131 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hmm, ich schau mal, was sich machen lässt.

    BTW: @ freacer

    Sind auf dem Album auch die Songs „City“ & „Fahrrad“ drauf?

  2. phil,

    klar sind die drauf, gehören zu den besten tracks. alles verloren ist auch sehr geil.

    leider zu wenige stücke mitm voll assi toni. echt schade.

  3. Jouh, ich habe mir die CD jetzt auch bestellt. Bin schon ganz aufgeregt. Hat doch geklappt. Jeah, bald geht es ab, Altaaaaaaaaa.

    Bam Babam Babam. Assi Toni 4 ever!

  4. Also, diese Raps da sind wirklich totaler Müll, die du gepostet hast, auch wenn es Offenbacher Kiddis sind, aber diese Raps kannste in den Mülleimer wegschmeißen. Außerdem bezweifle ich, dass du alle Leute in Offenbach kennst. Kommst du aus der Innenstadt? Also, Offenbach am Main?

    Ich kenne auch nicht alle Leute aus Offenbach, auch wenn ich seit 8 Jahren in Offenbach wohne & lebe.

    Aber eines stimmt schon: Offenbach schläft nie! ;-)

  5. ja logo offenbach am main! ich wohn im nordend. und hab schon überall mal abgehongen! waldhof, lauterborn, city sowieso, neusi (falke) wo der toni mal gearbeitet hat… also kenn ich auch die gegend wo das video gedreht wurde! und wie gesagt ich kenn keinen von diesen jungs! ausser diese kinder die da rumspringen vom sehn und wenn du sagst das diese kernassi kack musik besser ist als das was ich gepostet hab hast du mal null plan! und diese „kiddis“ sind vielleicht 2 jahre jünger als dein gott toni haha! hast dich wohl verliebt?!?! sag mal wo du wohnst in der stadt…also straße

  6. Ha, sehe ich so aus, als ob ich dir jetzt meine Adresse verraten würde? Vergiss es. Es reicht schon, wenn jeder weiß, dass ich aus Offenbach am Main komme. Aber meine Adresse poste ich nicht.

  7. Glaub, was du willst, aber ich gebe meine richtige Adresse aus Prinzip nicht heraus. Ich denke nicht, das du deine komplette Adresse hier reinposten würdest. Also, lass das alles mal meine Sorge sein.

  8. OK, wie du willst. Meine Adresse:

    Hermstr. 36
    63065 Offenbach

    Das ist gleich dort in der Nähe vom Büsingpark.

  9. Eigentlich nur in der Innenstadt, sonst nirgends. Ich hab mir mal ein paar Tage Zeit genommen und hab mich mal ein wenig erkundigt. Ohne Erfolg…… :-(

    Auch wenn ich mal ein paar Leute auf der Straße befragt habe, kamen immer dieselben Antworten: Entweder kennt man Assi Toni nicht oder man weiß nicht, wo er wohnt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Assi Toni nicht kennt. Ich mein, „Hallo“? Das iss´n Offenbacher wie wir auch und dazu auch noch bekannt, ja geradezu berühmt & dann will man mir erzählen, man kennt ihn nicht?

    Ich hab die Suche schon aufgegeben.

    Habt ihr euch schonmal auf http://www.kernassiproductions.com kundig gemacht? Vielleicht steht da was.

  10. hab den letzte woche gesehn bei dem cafe gegenüber vom cinemaxx. vielleicht is er da ja öfters…war morgens so gegen 10 uhr

  11. So, hab auch schon die CD „Babam Vol.1″ seit einiger Zeit. Also, die CD ist geil. Super geile Tracks (z.B. Fahrrad oder City“) und geil finde ich auch, dass Assi Toni auch ein paar Worte an seine Fans widmet. Und einige Tracks sind auch witzig. Jedenfalls, super gute Musik (außer dieser „Monkey D.O.“ Scheiß, das suckt wirklich). Und das beste: Ich habe sogar eine Autogramm Karte von Assi Toni bekommen mit seiner Originalen Unterschrift. Ist das nicht geil? Also, ich bin schon ein richtiger Fan der Kernassi Productions geworden. Alles super!

  12. ja mir taugt die cd auch, nur der toni kommt definitiv zu kurz.

    sie hätten ja auch das video mit drauf packen können „die wahrheit“. oder ein paar andere stories, aber egal, geile cd, wirklich.

    ja monkey d.o. da hab ich auch gleich meine finger auf der skip taste.

  13. Wow!
    Einige Kommentare sind wirklich krank! Wer macht denn die Frauen zu Schlampen? Sie selbst sicher nicht.
    Da gehört immer das Gegenstück zu. Wenn ein Mann viele Frauen hatte ist er ein „toller Hecht“; und die Frau wird gleich als Schlampe abgestempelt. Was wäre, wenn euch keine Frau mehr ranlassen würde? Dann wäre es auch sicherlich auch nicht Recht!

    Ich Frage mich immer nur:..
    Wo ist da die GLEICHBERECHTIGUNG?
    In was für einer Gesellschaft leben wir?

    Toni hat schon teilweise Recht, es gibt Schlampen! Aber nicht nur weibliche.

    Ich selbst bin noch Jungfrau, weil ich finde das alle Männer gleich sind. Alles Schweine! Die schleimen rum, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen. Das ist so niveaulos! Habt ihr überhaupt Stolz?

    Schade nur, dass einige Frauen sich wirklich verlieben… für Männer gibt es keine Liebe! Die wollen nur ihren Spaß!

    Nun zum Schluss möchte ich noch sagen: Mädels, lasst euch nicht verarschen! Werdet lesbisch! :P

  14. @ Emanze

    Dein Kommentar in allen Ehren. Aber erzähl das mal meinen Freunden, ich glaube, die lachen sich alle schlapp. Es stimmt, viele Männer denken nur mit ihrem besten Stück, aber Frauen sind da auch nicht besser.
    BTW: Biste selber ein Mädel?

  15. Ich hoff der lässt sich regelmässig auf AIDS testen ^^ Wandelnder Parasit, verreck in deinem Scheiß Offenbach. Ich werd lesbisch.. HATE!

  16. So. Ich bin und bleibe Jungfrau. Ich reiche mir selbst völlig aus im Bett. Und was die platonische Liebe betrifft, da habe ich Familie und Freunde.
    Nur warum höre ich so oft von Plänen irgendwelcher Vollidioten, mich rumzukriegen? Und warum krieg ich so oft mit, wie sie aufgeregt am anderen Ende der Bar tuscheln, zu mir rübergucken und dann doch nichts auf die Reihe kriegen? Habt ihr Angst? Gut so, mehr als Flittchen habt ihr nicht verdient.
    Ich kümmere mich weiterhin um meinen Doktor.

    Wie ich von solchen niveaulosen Dingen Wind bekomme? Ich lebe nicht hinterm Mond. Mir egal, ob Leute im Internet mir das glauben oder nicht.

  17. Er drückt das ganze etwas krass aus, aber ich kann aus persönlicher Erfahrung berichten das es leider nur noch sehr sehr sehr wenige anständige Frauen gibt…

    Mein Arbeitskollege sagt immer das man die letzten anständigen Frauen nur noch in der Kirche findet, und ich befürchte inzwischen das er da fast recht haben könnte.

Schreibe einen Kommentar