Verbraucher

Number26 kündigt Konten ohne Grund?

Number26 kündigt Konten ohne Grund? Habe gerade bei mobiflip.de gelesen, dass Number26 ohne ersichtlichen oder aufgeführten Grund Konten kündigt. Number26 startet Kündigungswelle https://t.co/iMEshztAV1 pic.twitter.com/R3QsT9Wqk6 — mobiFlip.de (@mobiFlip) 1. Juni 2016 Ich wollte gerade mein Konto komplett zu Number26 wechseln, es als Gehaltskonto nutzen. Sollte ich dann jetzt lieber sein lassen, oder?! Kennt jemand den Grund …

Continue Reading
Verbraucher

ZipJet – mobiler Reinigungs- und Wäscheservice?

ZipJet – „Wir übernehmen Deine Reinigung und Wäsche“? ZipJet ist jetzt offiziell in Berlin gestartet. „Wir sind der mobile Reinigungs- und Wäscheservice für Berlin.“ Über die App kann man Reinigungen von Wäsche aller Art buchen. Die Wäsche wird dann von zu Hause abgeholt und sauber (und ggf. gebügelt) wieder ausgeliefert. Damit ich mich nicht nur …

Continue Reading
Verbraucher

Service von AsVIVA?

Service von AsVIVA? Hat jemand von euch schon mal ein Stepper oder anderes bei AsVIVA gekauft? Ich möchte mich zu ein paar Dingen informieren und wollte fragen, ob ihr sowas per Telefon machen würdet ? Mir wurde gesagt, dass dies ja persönlicher und schneller ginge. Aber bei so Service-Centern wartet man ja manchmal ewig in …

Continue Reading
Verbraucher

Vermieter will Mitspracherecht bei Kamin?

Vermieter will Mitspracherecht bei Kamin. Korrekt? Hi, ich möchte mir einen Kamin in die Wohnung bauen, da derzeit mit Strom geheizt wird und mir das auf Dauer einfach zu teuer wird. Zuerst war der Vermieter auch ganz locker und meinte das wäre gar kein Problem. Nun habe ich meine Endgültige Auswahl mit im besprochen und …

Continue Reading
Pics Verbraucher

Partyzelt aufbauen – ist das schwierig?

Partyzelt aufbauen – ist das schwierig? Ich plane eine Familienfeier inklusive Freunde. Es wird schon eine etwas größere Feier, ca 50 Leute. Erstmal was denkt ihr, bekomme ich die Gäste in folgendem Partyzelt unter: http://www.zeltbau-brand.de/zeltverleih-muenchen/partyzelt-highlight-6-meter Und wenn ja … kann ich so ein Zelt alleine (also ich und ein paar Freunde ohne Fachmann) aufstellen? Was …

Continue Reading
Verbraucher Videos

Honda Zoomer – gebraucht und preiswert?

Honda Zoomer – gebraucht und preiswert? Ich suche eine preiswerte Honda Zoomer NPS50. In Amerika läuft oder lief die wohl unter dem Namen Honda Ruckus. Wenn möglich, würde ich nicht mehr als 500 Euro ausgeben wollen. Warum die Honda Zoomer? Mir gefällt dieses einfache und robuste Design. [white_box]Der Roller wird durch einen flüssigkeitsgekühlten SOHC-Einzylinder-Viertaktmotor mit …

Continue Reading
Haushaltstipps Verbraucher

Automat und Kapseln für Tee?

Meinen Kaffee bereite ich mit der Cafissimo von Tchibo zu. Saubere Sache mit den Kapseln und geht auch schön schnell. Ok, für die Umwelt vielleicht nicht so ganz sauber. Gibt es solche Automaten wie die Nespresso oder Tassimo auch für Tee? Also komplett fertig als Kapsel und zubereitet in einer Minute? Oder einfach nur Tee …

Continue Reading
Automobiles Verbraucher Videos

Caddy auch als Familienkutsche?

Wer kennt ihn nicht, den VW Caddy. „Hundefänger“. „Transportesel“. „Lastenhure“. „Held der Arbeit“. Der Kleintransporter schlechthin. Es gibt ihn nun seit einigen Jahren auch als familientaugliche Variante. Nutzt den VW Caddy jemand als alltägliche Familienkutsche? Taugt er dafür? Seid ihr mit dem Caddy zufrieden? HTML5 und Flash wird nicht unterstützt!

Continue Reading
Verbraucher

Die Rehkids?

Ich werde in den nächsten Tagen Tante und bin auf der Suche nach hübschen Babysachen. Heute habe ich die Seite die-rehkids.de entdeckt und bin ganz begeistert. Kennt ihr den Shop? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Continue Reading