Film und Fernsehen Musik Videos

Lied aus der neue Sony 4K Werbung?

Lied aus der neue Sony 4K Werbung „Ice Bubbles“? Im neue Sony 4K Werbespot „Ice Bubbles“ hört man das Lied Diamonds. Der Song ist im Original von Rihanna. Wer hat denn dieses Hammer Cover abgeliefert? http://youtu.be/V_DT-mg_3IA Wer ist der Sänger bzw. welche Band performt da für den Werbespot von Sony?

Continue Reading
Computer und Internet Film und Fernsehen Pics

Kinox.to, Mygully, Freakshare, Bitshare und Boerse.sx?

Kinox.to, Mygully, Freakshare, Bitshare und Boerse.sx wirklich illegal? Sind die Portale Kinox.to, Mygully, Freakshare, Bitshare und Boerse.sx wirklich illegal? Mit welchen Strafen muss man rechnen, wenn man sich dort Filme und Serien anschaut? Ich dachte eigentlich, dass nur der Download und die Weitergabe von Movies strafbar wäre. Muss man auch beim Streaming von Filmen und …

Continue Reading
Film und Fernsehen Hardware Pics

BK Verteiler für Anschluss von 2 Fernseher?

Richtigen BK Verteiler für Anschluss von 2 Fernseher? Hallo Community, vorweg – ich habe von Technik nicht die größte Ahnung. Ich würde bei mir zuhause gerne an zwei Geräten TV schauen. Gleichzeitig müssen die beiden nicht unbedingt laufen. Kurz im Internet recherchiert, Produkt ausgesucht und bestellt. Dieser BK Verteiler ist es geworden: BK-Verteiler 5-1000 MHz …

Continue Reading
Film und Fernsehen Hardware Pics

Fire TV von Amazon oder Apple TV?

Fire TV von Amazon oder Apple TV? Ich überlege gerade, ob ich mir eine Streaming Box zulegen sollte. Nur weiss ich nicht so genau welche. Zur Auswahl stehen Fire TV von Amazon oder Apple TV. Für das Apple Gerät spricht, dass ich eigentlich alles aus der aus Cupertino stammenden Firma nutze, also iPhone, iPad und …

Continue Reading
Film und Fernsehen Hardware Pics

Apple TV kaufen oder warten?

Apple TV kaufen oder warten? Das alte Leid… Wie immer bei Apple weiß man ja nie wann was neues kommt oder nicht. Nun schießen sich die Angebote zur Zeit gegenseitig ab und das lässt ja schon auf ein neues Apple TV vermuten. Da wollte ich dann fast schon zuschlagen, da hat mich dieser Artikel zum …

Continue Reading
Film und Fernsehen Pics

Problem-Macher – gibt es die wirklich?

Problem-Macher – gibt es die wirklich? Ich habe gerade im Hartz 4 TV „Verdachtsfälle“ (RTL) geschaut. Dort hat ein Mann einen Problem-Macher engagiert, der etwas Abwechslung in sein langweiliges Leben bringen sollte. Das ganze artete etwas aus, Probleme mit seiner Frau, mit seiner Firma usw. Der Problem-Macher wollte auch nicht abbrechen. Er bestand auf den …

Continue Reading
Computer und Internet Film und Fernsehen Pics

Popcorn Time wirklich illegal?

Popcorn Time – legal oder illegal? Popcorn Time ist eigentlich verdammt cool. Man kann damit die neuesten Filme und Serien auf seinem Smartphone oder PC/Mac anschauen. Das ganze läuft wohl wie ein Torrent-Netzwerk. Das beste an PopcornTime, es ist komplett kostenlos. Aber jetzt habe ich gelesen bzw. in folgendem Youtube-Video gesehen, dass Popcorn Time illegal …

Continue Reading
Computer und Internet Film und Fernsehen

Prime Instant Video von Amazon?

Kommt Amazons „Prime Instant Video“ wirklich nach Deutschland? Für 49 Euro im Jahr Streaming aller Filme und Serien aus dem Lovefilm Angebot? Das wäre der Hammer. Watchever und Co. werden dann wohl ganz schön zu kämpfen haben. Stimmt der 26.02.2014 als Starttermin? Sind in den 49 Euro für Prime Instant Video wirklich alle Prime Vorteile …

Continue Reading
Film und Fernsehen

Watchever Wunschliste für Serien?

Ich nutze Watchever sehr gern. Für 8,99 Euro kann man jeden Monat so viele Filme, Serien und Dokumentationen anschauen, wie man nur will. Aber es fehlen mir noch einige Serien, die ich gern (noch) mal sehen würde: Mad Men (Staffel 4 und 5) Wunderbare Jahre (The Wonder Years) Mash Nash Bridges Stingray Nam (Dienst in …

Continue Reading
Film und Fernsehen

Castingshows – Blogs oder Websites?

Ich liebe Castingshows und verpasse kaum eine, egal ob DSDS oder X Factor. Deshalb lese ich auch gerne im Internet noch mehr drüber, doch leider findet man nicht soviele Seiten dazu. Ich follow z.B. dein-sound.de, weil die viel darüber schreiben. Aber ansonsten habe ich noch GARNICHTS gutes gefunden. Kennt jemand gute Webseiten oder Blogs die …

Continue Reading