360 thoughts on “Justin Bieber Freundin?”

  1. jaja ne ich bin auch eine türkin soger ich bin voll heiß.:)ich bin nicht wie die anderen türken oder wie anderen KARTOFFELN hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ey das warne schretz ok aber glaub leute wenn justin biber ne freundin hat **** ich die mädchen zu erst dann,gehört justin MIRRRR

  2. hi I am lisa I love you very much and I only wanted to ask whether you have freunden if you interferes then do not say OK I also have yours msn, however, wiso you do not go on-line I wait for you yours lisa loves you

  3. justin bieber ist soooo süß ich möchte ihn heiraten aber ich bin noch 9 jahre alt und schlang und hab 3 lieder auf mein handy er ist sooooooooooooo süß wenn er ihn auch liebt bitte schreibt bei mir und sagt mir ob ihr justin auch liebt tschüss bb

  4. HAY ICH BIN JENNI

    ICH WOLLTE MAL WISSEN AUF WAS FÜR MÄDCHEN DU ÜBERHAUPT STEHST

    DU BIST VOLL SÜ?
    ICH HABE MITBEKOMMEN DES DU ANGST UM DEINE EX FREUNDIN HAST
    ICH HABE GEHÖRT DES SIE VILLEICHT NICHT MEHR LAUFEN KANN STIMMT DES?????????????????????????????????????????

  5. HALLO leute

    supper neuigkeit..(=

    er hat gesagt

    JUSTIN: WENN IHR MEINE AUFMERKSAMKEIT WOLLT DANN SCHREIT BEI EINEN KONZERT SO LAUT DAS ICH EUCH HÖRE UND SEHE !!
    DANN WEISS NUR NOCH DER GOTT WAS PASSIER.

    ALSO LIEST BRAVOO

    UND

    PS:
    ER HAT AUCH GESAGT DAS ER SICH IN FANS VERLIEBN KÖNNTE

    UND ICH LIEBE DICH (JUSTIN BIEBER)

    ALSO WER MACHT DAS SCHOON NIICH ??

    LYSM,.<33

  6. boahh ne ey justin bieber hier justin bieber da der geht mir aufen keks !!!!!!ist auch nur ein boy der gut singen nix weiter den findeste an jeder strassenecke Und bieberchen hat ne freundin !!!!!!!!

  7. Hello my fans!
    As it at my name see which I Justin are. I gotten could however unfortunately find all this the chance can I yes only one of Germany take. Like you know find correctly mad I Selena Gomez, but I find you totally cool. I like it if all on me respect if I an appearance have. Unfortunately I have now a broken leg, because I am buy gone and everything on me loose-went and did pain.
    I do not have a friend, am however on the search.

    Your Justin Drew Bieber

  8. also erst mal er ist keine flasche…(blödmann wat schreibst du eigentlich hier rein??!!!)
    zweitens wenn ihr meint er würde das lesen (was ich net glaub) dann würd ich mal auf englisch schreiben oder auch so ganz gernerel deutsch wäre auch nit schlecht zu lernen:-P

    un er hat eh keine freundin er meinte doch selber:
    I´m single and ready to mingle…
    was so viel heiß wie: ich bin frei und bereit für neues…

    aber ihr habt eh keine chance bei ihm :-P

  9. Jastin biber hast du eine Freundin.Denn
    ich und meine Freundin mögen dich sehr.
    Wier haben ganz viele Poster von dier,
    und ganz viele Zedes von dier.
    Laura und Sabrina :Ps Sabrina und Laura

  10. HALLOO LEUTE
    Es geht nicht um sexy oder geill,sondern um KARAKTER UND HÖPSCH.Justin Bieber ist ein normaler Mensch wie wir alle und halt hatt er ein einzelartiges stimme,vinde ich.Die songs von Justin finde ich HAMMER=)

    xD
    Liebe Grüsse
    SCHREIBT ZURÃœCK.

  11. hii jastin bieber,erst erzählten meine freundinnen von dir dann dachte ich was für einer ist das!dann hab dich zuferlässig im fernsehen gesehen und fand dich einfach nur geiloooo!du bist einfach nur geil ich liebe dich einfach nur!wenn du mich edden würdest, würd ich mich sehr freuen!

    IcH LiEbE DiCh
    JuStIn
    BiEbEr!!!!!!!!
    !!!!!!!!!

  12. Hi Justin meine Freundinen haben mir immer von dir erzählt am anfang dachte ich dass du voll blöd bist aber danach habe ich deine Fotos in internet gesehen und ich finde du bist echt geil!!!!!! und ich bin nicht so wie die anderen Mädchen das sie dir sagen oh Justin Bieber ich liebe dich ruf mich bitte an das finde ich echt verrückt.

  13. justin du bist einfach ober geil ich liebe dich über alles meine träume sind von dir und ich halte es nicght ohne dich mehr aus deine lieder und dein one time viedio
    da kann ich nur einfersüchtig werden

    i love you
    du bist sexy geil der beste für mich
    kiss kisss kissssssss

  14. lieber justin bieber ich liebe dich und deine freundin ist echt schön aber nicht so hübch wie du das wird sie auch nie sein schick mir mal irgentwan deine msn bitte du kannst mir vertrauen ich gebe sie nie weiter oder so danke hab dich lieb kiss kiss kiss kiss deine sonja.

  15. Justin Bieber ist noch New Cover also kann er noch ne Menge skandale und so haben! Und ihr kriegt denn doch eeh nit der ist ein Star!!!!
    Wenn ihr so verrückt nach dem seit da geht doch grad bei WE ARE FAMILY euch plamieren!
    Justim Biber ist zwar auch ein Mensch aber er ist ein toller Sänger und das finde ich auch !
    also braucht ihr ja nit so eingebildet zu machen weil der nimm euch eeh nit!

  16. ihr seid alle so behindert alda!
    der justin bieber will euch kleine fans doch nie und ausserdem hat der ne freundin!
    ist aber noch unklar wer!
    und ihr braucht nit euren eltern fragen ob das mit euch und justin biebernwas wird!
    ihr seid doch behindert!

  17. justin ich liebe dich wenn du eine msn addy hast kannst du mir das bittte geben vertraue mir ich liebe dich doch meien mom sagt du bist ein mensch wie wir alle ich glaube es meienr mom aber du kennst mich nicht mals oder andere fans das ist sehr schade trosdem liebe ich dich

  18. es is doch eiq. eqal ob er eine freundin hat oder eben nicht . es brinqt nichts . i bin auch fan von ihm, aber ich bin noch loqisch . ist doch klar dass der nix mit einem fan anfanqen wirdv. und mit der vanessa hudgens is nix . so viel i weiß hat er ziemlich fix keine freundin.
    aja . melissa . was is das für eine qeile schrift . ? .
    heL

  19. I LOVE JUSTIN BIEBER!!!
    Ich denk ich pass zu ihm.er ist süß,berühmt und nett.
    keine ahnung aber irgendwie find ich ihn toll von seiner Art her.Ich hoffe ich kann ihn mal live treffen und vlt. findet er mic ja auch süß usw….

    o.K.
    bb Linduschka

  20. Jυѕтιη вιєвєя нαт gℓαυв ι¢н ѕ¢нση єιηє ƒяєυη∂ιη. нαв ѕιє αвєя ηι¢нт gєѕєнєη. мαη¢нє ѕαgєη ѕιє ѕєнт ωιє ναηєѕѕα нυ∂gєηѕ αυѕ. ωєιѕ ι¢н αвєя ηι¢нт,ωєιℓ ι¢н ѕιє ησ¢н ηι¢нт gєѕєнєη нαвє. :)

Schreibe einen Kommentar