360 thoughts on “Justin Bieber Freundin?”

  1. hey ich bin die bf von jastin ich kenne ihn schon als kleines kind und wenn ihr euch fragt warum ich deutsch kann ich habe es nemlich mal gelernt er sucht wirklich noch eine freundin also meldet euch bei mir dann sag ich seine handy nummer H.D.L JASTIN

  2. hi leute ich weiß ich bin auch ein fan aber egal wenn ihr mir das nicht glaubt ich erzähle es euch trozdem ähm also ich habe in der klasse von mir eine freundin und sie hat ein couseng und dem sein freund kennt Justin und er wohnt auch in kanada aber er darf auch immer mit bei justins conzerten ja wenn ihr in you tub mal (Justin Bieber live) EINGIBT dann seht ihr ihn zwa nich aber er nimmt jedes conzert auf also wenn ihr mich kennen wollt dann tut es mir leid oder ihr könnt eine video unter YouTube.com machen unter Justin Bieber ich schau nach H.E.G.D.L. BYE BB HAB EUCH LIEB IHR FANS

  3. JUSTIN BIEBER

    der geilste hammerste coolse typ denn ich kenne.
    ich lebe ihn nicht weil er ein star ist sonden weil er JUSTIN BIEBER ist.Manche lieben ihn nur weil er ein star ist aber ich nicht .
    Mein zimmer ist voll mit JUSTIN BIEBER poster ,ich bekomme schon ärger weil man siht nichts als JUSTIN BIEBER poster .wir werden ihn nie bekommen ich will ihn so sehr ich mag ihn so sehr falsch ich mag ihn nicht ich liebe ihn ,ich würde alles fü ihn tun

    deine kathrin

    ich liebe JUSTIN BIEBER

    J LOVE JUSTIN BIEBER

  4. Hey Guys
    Justiin Biieber iis the sweet boy here iin Germany
    i Love hiim
    justiin i love love you as
    people and not a siinger
    but you have a Giirlfriiend

    i love yoU♀ + ♂ = ♥

    Bye justiin and Guys

  5. hey mädelst i <33 justin bieber er ist sooo süß und er ist i-wie anders als alle anderen sänger oder er hat so eine hamma stimme!!!!
    naja er steht auf braunhaarige oder???
    ich habe braune haare^^
    achso ich hab ne frage weiß jemand welche uhr er trägt(im vidio one time)???
    und wie heißen diese ceppies die er andauernt trägt wenn es jemand weiß büüüdde antworten^^ lg:patricia

  6. Also ich lieben ihn..<3 auch =)
    Leider hab ich bei ihm keine Chance.
    1.Ich bin Blon und er steht auf Bronetten.:(
    2.Er kann kein Deutsch und ich kein Englisch..XD
    3.Mio. Girls lieben ihn..
    4.Ich finde seine Familie scheiße..
    5.Er will ein Girl das spaß versteht , ich dagegen bin der Tod :)

    Aber treumen darf ich zum glück von ihm :-*
    JUSTIN BIEBER, I LOVE YOU :)

  7. justin ich liebe dich ich denke nur an dich ich weis wir begegnen uns und schauen uns in die augen und lächeln du bist mein ein und alles i love you♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  8. ihr seit doch alle krank oder? xD
    klar er is hüpsch, aber ihr wisst nicht wie er im charakter is??
    oh man es zählt doch nicht bloß das aussehen..
    es würde doch nie funktunieren..
    1. er kann kein deutsch
    2. von keinem is das englisch so gut das man sich so unterhalten kann klar man kann das wörterbuch hernemen oder so..aber dann sagt man es in der vergangenheit oder in der Gegenwart obwohls vorbei war.

    ich finds krank xD

  9. I LOVE YOU JUSTIN ♥♥
    justin ich liebe dich !!
    ich wird immer dich lieben :)
    du bist soo vonn süßß ..:)
    aber ich weißß auch das ich dich nie sehen werde,trotzz darauff werde ich dich immer lieben :P
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  10. ja…ich mag den chinesen..=D..
    jeder muss sich damit abfinden dass man niieee an ihn rankommen kann..außerdem könnte so eine beziehung nie funktionieren..und..hallo..?!!!..der wird mid 15 fix noch nicht an heiraten denken..

  11. Hey ihr alle da ich finde
    ihn auch soowas von toll aber wir
    müssen uns damit abfinden das wir nie an ihm drankommen werden deswegen…..!!
    Also macht euch nich so große hoffnungen…..!!
    naja I LOVE Justin Biber FOR EVER♥♥♥♥
    P.S. Ich find mich auhc damit ab…..!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    diese herzen sind nur für Justin

  12. so..jeder hat ds recht ein bisschen zu träumen..aber es is wirklich unrealistisch..und dass sollte man sich klar machen bevor man da üba andere ätzt oder wen schlecht macht den man nicht kennt..
    lg euch allen

  13. Hallo ihr da :D
    ich finde justin bieber ja auch süß werde aber eh nie an ihn rankommen und außerdem gönn´ich ihm seine neue freundin ist doch schön wenn er mit ihr glücklich is ??

    xD noch viel Spaaß denn xDD

  14. ja ich liebe ihn und will ihn heiraten

    ich liebe dich justin i love you ,you ssooo coooollll
    and i love you sssssooooooooooo much

    und jz auf deutsch ich liebe ihn ajnfach ssoooooo sehr wie noch keiner von euch ich bin sein grösster fan und in majnen träumen haben ich und jb geheiratet hahahah
    und wir hatten zungenkussssssssssssssssssssss!!!!!….“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS LIED (ONE TIME) HAT ER NUA FÃœR MICH GESCHRIEBEN UND GESUNGEN

  15. uu das istt hartt aber ich find sie nicht soo schönn also dii JAQCUE RAE ich finde sie soo hässlichhhhhh mann mir tut die caitlin laaid die war schon schöner oder??
    also nach mener meinung ist sie hässlich die JAQCUE RAE
    aber jaa also meine meingung halt baiih

    hab euuchh liieb (L)

  16. WAAAS ! DAS BILD HABE ICH AUCH SCHON GESEHN!
    IST ES WIRKLICH DIE? DAS KANN ABER NICHT SEIN!
    ER HAT SELBST GESAGT, SIE SIND „NUUR FREEEUNDE“ !
    DANN VERTRAU ICH JUSTIN EINFACH MAL :D ABER ER HATTE JA AUCH SELBST GESAGT,ER HAT KEINE ZEIT FÃœR EIN MÄDCHEN, ER KANN IHR IM MOMENT NICHT DAS GEBEN, WAS DAS MÄDCHEN BRAUCHT! EINFACH KEINE ZEIT. ABER WENN, NUR IM GRÖßTEN NOTFALL..DANN PLATZ ICH :D *tiefste Trauer* xP

  17. Hey Leute Träumt schön weiter ich war auch voll ihn JUSTIN BIEBER aber jetzt nicht mehr weil kein bock mehr das nervt doch voll immer das gleiche anzuhören usw… UND ER HAT EINE FREUNDIN DAS STEHT ÃœBERAL ICH WEIß AUCH IHR NAME ::: IHR NAME IST::: JAQCUE RAE SIE MACHT BEI EIN FILM MIT UND DAS FILM HEIßT SCHOOL GYRLS SIE IST AUCH SÄNGERIN JUSTIN MACHT BEI DIESEN FILM SCHOOL GYRLS AUCH MIT DA HAT ER SIE JA KENNEN GELERN SIE TREFFEN SICH HEIMLICH (GLAUB MAL) ES GIBT AUCH FOTOS WO SIE IHM FREIBAD SIND ALSO SO IHN DER ART FREIBAD DAS MÄDCHEN HATE EIN BIKINI AN JUSTIN eine BADEHOSE oha das reicht bb kappiert vergisst ihn

  18. Ich gestehe, ich finde ihn süß .Aber das ist ein Traum, und dass wird er wahrscheinlich auch immer bleiben. Aber dass würde mich echt interessieren: Hat er jetzt eine Freundin oder nicht ?

  19. woa der is echt voll gail ey aber es gibt wirklich noch viel viel viel mehr genau so gaile boyz auf der welt und iwann mal bekommt man schon den richtigen ich muss auch noch warten also nicht nur stars sind schön…

  20. hey leute justin wa in viva er hat gesagt das er singel ist aber er schäwmmt für selena gomez ich habe ein tipp justin steht auf mädchen mit braune haare und schöne augen mit ein schönen lächeln hat er in viva gesagt

  21. hey Leute
    ihr solltet wirklich auf hören zu Traumen ihr werdet sowieso nicht an ihn rankommen weil er erstenz zu weit weg wohnt zweitens würde er euch sowieso nicht nehmen weil wir ihn nemig nicht persönlich kennen und dritenz weil er eine freundinn hat(steht in der Bravo).

  22. hey leute ich seh dies genau so
    ihr träumt wircklich
    hallo wie das justin bieber auf einmal kommen würde und sa<gen ich liebe dich ach was mann son scheize ficks
    er hatt noch ne freundin leute und hört auf son seiz zu glauben dass er keine hätte ich habne freundin die war auch voll besessen von ihm und dann hab ich ihr gesagt dass justin bieber eine freundin hat und etzt ist nicts mehr los leute es gibt hunderte wenn nicht tausende hübschje süße jungs also daher hör auf son blödsin zu glauben

  23. Ich will Justin Bieber heiraten und wünschte ich wär sein größter Faan justin ilove you so much you are so cool and very sweet you are the best

    hi justin bieber i love you für immer justin ich möchte dich gerne mal sehen .

    liebe grüße anica

  24. hat er nun jetzt ne freundin oder nich also ich finds schade das der nicht mehr mit der caitlin zs.ist♥naja
    ich will den i.wie mal live sehen!!
    er sieht echt gut aus und hat auch netolle stimme.
    Okay würde mich mal voll gern mit dem treffen aber ich glaub das würden wir alle mal gerne….xD
    hatte der schon mal sex wisst ihr das??

  25. ihr habt doch alle ein weg yah hallo könnt ihr nicht lesen in Bravo stand das er seine freudnin noch liebt oder so und das er noch nciht bereit ist für eine freudnin ist und ich glaube kaum das er eine won uns nehmen würde weil wir ihn nie bersönlich treffen werden und auf einem konzert wird er sicherlich nicht jedes mädchen anschauen und sagen du bist die richtige bor hört auf zu träumen ;)

Schreibe einen Kommentar