sorry möchte dich nicht koriegieren,aber ich brauche in der 2 welt 16 stk und in der 3 welt gar 22stk.aber egal,die mission ist leider vorbei.aber danke dennoch.
ist noch jemand da?
ich hab die mission sehr spät begonnen. nun bin ich in gardone val trompia und hab nur eine waffe dabei. brauch ich noch mehr davon und wo löse ich sie ein? ich komm hier leider gerade nicht weiter.
danke schon mal
jops dir uch…also wenn einer was will:
schreibt mich einfach über WoC an (Name: Donkel). über preis un lieferungszeit lässt sich ja bekanntlich redn :D
also waffen sin ja eig überall mangelware…ich verkauf wo ich nur aknn un biet die immer in waffenläden im kreis trier-saarburg an also wenn ihr mla waffen bruahc schriebt mich einfahc an un/oder kommt mal hier in der region ich kann ei fast alles herstelln un verkaufn
hallo jungs…habe gestern dieses Forum entdeckt und die missi begonnen und bin nun bald fertig…vielen dank für die Lösungen…
habe nun jedoch das Problem, dass ich nach der Anlaufstelle in Kiel nicht mehr weiss, wo ich die Saiforks abliefern soll…
kann mir da jemand helfen? ist der letzte Posten…bin nun in Gardone, doch dort ist kein Hafen und niemand in der Bar…
also ich hab meine glock23 vion meine kämpefern opfern müssen abba sosn ja ganz dolle. ca 5 mille , en motorrad, un en waffenbau-plan…naja dat motorrad is nur zierde ich fahr dann doch lieber mit mienem audi rsq :D :P
viel spaß noch beim eerfülln der mission
PS: der ort heit gadone val trompia um genau zu sein XD
in der welt 1 bekommst du 1000xp punkte ein super auto und 5millionen.in der 2 und 3 welt muss mann noch waffen kaufen in der 2 welt 16 und in der 3 welt 22 sai….
ich habe alle antworten!
die antwort heisst Schwimmschnee…die antwort in salzburg ist alles ruht einsam…
danach fährst du nach dresden, dort ist die antwort H2O,
dann nach kiel und dort ist die antwort beretta dann fährst du nach gardone nach italien dort ist die missi vorbei..
ja ich zocke auch WoC und titisee-neustadt ist richtig.
Ich heise bei WoC
FireDragoon und ich habe eine gang die heist
XP HUNTER
könnt euch ja melden ;-)
hmm ich braucht nur 6 oder 7glock23…weiß nemmer so genau un in welt 3 4 saiforks…:P
sorry möchte dich nicht koriegieren,aber ich brauche in der 2 welt 16 stk und in der 3 welt gar 22stk.aber egal,die mission ist leider vorbei.aber danke dennoch.
Du brauchst nur 1 Saifork die du in gadone val trompia ablieferst (im hafen oder in der Bar).
Fals jemand —Saiforks— braucht, ich habe habe jede mengen davon… Schreibt mich an: Protector Heimatstadt: Biel (BE)
na toll, das hilft mir auch nicht weiter :(
ich brauche noch waffen, sonst kann ich die mission nicht abschliessen. schade drum.
LOL WOC THE BEST GAME
ist noch jemand da?
ich hab die mission sehr spät begonnen. nun bin ich in gardone val trompia und hab nur eine waffe dabei. brauch ich noch mehr davon und wo löse ich sie ein? ich komm hier leider gerade nicht weiter.
danke schon mal
jops dir uch…also wenn einer was will:
schreibt mich einfach über WoC an (Name: Donkel). über preis un lieferungszeit lässt sich ja bekanntlich redn :D
mfg
vielen lieben dank schaue gleich mal vorbei.guten rutsch
also waffen sin ja eig überall mangelware…ich verkauf wo ich nur aknn un biet die immer in waffenläden im kreis trier-saarburg an also wenn ihr mla waffen bruahc schriebt mich einfahc an un/oder kommt mal hier in der region ich kann ei fast alles herstelln un verkaufn
mfg
Donkel(WoC Welt 2)
ja also ich wär dafür :D
Heyy. Was haltet ihr davon die Nächste Mission hier wider zu bereden und zu besprechen =)
wo bekomme ich die fehlenden waffen her??
besten dank capo di capi 2 welt.3 welt jokethep
hab gerade gemerkt, dass ich im falschen Gardone war…habe die missi nun auch beendet…vielen Dank für eure Hilfe und bis zur nächsten missi…
cu, greez
hallo jungs…habe gestern dieses Forum entdeckt und die missi begonnen und bin nun bald fertig…vielen dank für die Lösungen…
habe nun jedoch das Problem, dass ich nach der Anlaufstelle in Kiel nicht mehr weiss, wo ich die Saiforks abliefern soll…
kann mir da jemand helfen? ist der letzte Posten…bin nun in Gardone, doch dort ist kein Hafen und niemand in der Bar…
thx, greez trabinio
also ich hab meine glock23 vion meine kämpefern opfern müssen abba sosn ja ganz dolle. ca 5 mille , en motorrad, un en waffenbau-plan…naja dat motorrad is nur zierde ich fahr dann doch lieber mit mienem audi rsq :D :P
viel spaß noch beim eerfülln der mission
PS: der ort heit gadone val trompia um genau zu sein XD
in der welt 1 bekommst du 1000xp punkte ein super auto und 5millionen.in der 2 und 3 welt muss mann noch waffen kaufen in der 2 welt 16 und in der 3 welt 22 sai….
kein angst is schon wat dollet… :D
nee ich als kleine anfänger mit nur 800Xp.. ich wollte schon fast aufgeben.. weis nicht ob diese grossen reisen für mich lohnen…
also alles vorwegnehm is ja uch uncool^^
danke viel mal für die vielen infos!! SUPER
Aber was bekommt man al Belohnung?!
ich habe alle antworten!
die antwort heisst Schwimmschnee…die antwort in salzburg ist alles ruht einsam…
danach fährst du nach dresden, dort ist die antwort H2O,
dann nach kiel und dort ist die antwort beretta dann fährst du nach gardone nach italien dort ist die missi vorbei..
!!viel spaß mit dem preis XD!!
danke euch für die antwort, bin auch woc player^^
grüßle und frohes fest noch, SuffixX
ei net sehr viel nur ein gewisser johann soll den advendskranz erfunden habn danach gehts nach oberwiesnthal…
hehe ich bin da bei Woc. Welt 1. Fahre grade nach titisee-neustadt. kann mir einer sagen, wass mich da erwartet?
Mein name ist da fessinator
hi thxx fütr den tipp… ich zock uch WoC
Name: Donkel
Gang: Die doofen Ohren 2
viel spaß noch bien zockn :D :P
hey spiele auch woc bin grad bei der mission wie gehts da
weiter???
Danggä mal schaun was als nächstes kommt immer diese WOCer
tanks, wünsch ich euch auch, binn auch durch google hiraufgekommen, heiß in woc auch so(joka93)…
viel dank schönes fest und ne juten rutsch in jahr 2008;)
vielen lieben danke ihr lieben schönes weihnachtsfest.
hehe danke, google gesucht – hier gefunden – weiter gehts in woc ;-)
hehe danke und schon komme ich in den nächsten ort :-)
ja ich zocke auch WoC und titisee-neustadt ist richtig.
Ich heise bei WoC
FireDragoon und ich habe eine gang die heist
XP HUNTER
könnt euch ja melden ;-)
na…da spielt wohl jemand noch woc…hehe
Titisee-Neustadt
Schanzenanlage im Vessertal???
wo steht diegrößte Naturschanze Deutschlands