37 thoughts on “Ort mit der größten Naturschanze Deutschlands?”

  1. Du brauchst nur 1 Saifork die du in gadone val trompia ablieferst (im hafen oder in der Bar).

    Fals jemand —Saiforks— braucht, ich habe habe jede mengen davon… Schreibt mich an: Protector Heimatstadt: Biel (BE)

  2. ist noch jemand da?
    ich hab die mission sehr spät begonnen. nun bin ich in gardone val trompia und hab nur eine waffe dabei. brauch ich noch mehr davon und wo löse ich sie ein? ich komm hier leider gerade nicht weiter.
    danke schon mal

  3. also waffen sin ja eig überall mangelware…ich verkauf wo ich nur aknn un biet die immer in waffenläden im kreis trier-saarburg an also wenn ihr mla waffen bruahc schriebt mich einfahc an un/oder kommt mal hier in der region ich kann ei fast alles herstelln un verkaufn

    mfg

    Donkel(WoC Welt 2)

  4. hallo jungs…habe gestern dieses Forum entdeckt und die missi begonnen und bin nun bald fertig…vielen dank für die Lösungen…
    habe nun jedoch das Problem, dass ich nach der Anlaufstelle in Kiel nicht mehr weiss, wo ich die Saiforks abliefern soll…

    kann mir da jemand helfen? ist der letzte Posten…bin nun in Gardone, doch dort ist kein Hafen und niemand in der Bar…

    thx, greez trabinio

  5. also ich hab meine glock23 vion meine kämpefern opfern müssen abba sosn ja ganz dolle. ca 5 mille , en motorrad, un en waffenbau-plan…naja dat motorrad is nur zierde ich fahr dann doch lieber mit mienem audi rsq :D :P

    viel spaß noch beim eerfülln der mission

    PS: der ort heit gadone val trompia um genau zu sein XD

  6. ich habe alle antworten!
    die antwort heisst Schwimmschnee…die antwort in salzburg ist alles ruht einsam…
    danach fährst du nach dresden, dort ist die antwort H2O,
    dann nach kiel und dort ist die antwort beretta dann fährst du nach gardone nach italien dort ist die missi vorbei..

    !!viel spaß mit dem preis XD!!

Schreibe einen Kommentar