Personen Sport und Freizeit

Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass manche Kommentare keinen Sinn mehr ergeben, da ich viel löschen musste. Dann hätte ich eine Bitte: diskutiert sachlich über den Tod von Chris, Nancy und Daniel Benoit, spekuliert, von mir aus auch kontrovers. Aber: keine Beleidigungen, keine Morddrohungen, das muss nicht sein, ist strafbar und bereitet mir unnütze Arbeit. Wenn etwas offiziell wird, dann werde ich das selbstverständlich hier posten.

Vielen Dank.

Björn „boerge30“ Koblow

659 thoughts on “Ist der „Canadian Crippler“ Chris Benoit wirklich tod?”

  1. Peter Ludolf
    ich bin sehr sehr froh das es Leute gibt die meiner Meinung sind!
    Ich habe Chris Benoit bei der Eddie Guerrero Tour kennen gelernt! Und durch meinen Onkel der in den USA wohnt habe ich da bei Zahlreichen Veranstalltungen auch Eddie damals bisschen kennen gelernt!
    Und ich würde Benoit NIE zutrauen das er seiner Familie sowas antut!
    Er war ein sehr sehr netter Mensch!
    Ich kann und werde es ihm NIE unterstellen!
    Hättet ihr auch über Eddie gesagt, das er sich selber umgebracht hat? NEIN sicherlich nicht!
    Benoit ist der Engel in Person gewesen!
    Mir ist es egal was die Polizei oder andere Leute meinen, ich stehe zu meiner Meinung!

    Nine

  2. Am Anfang der diskussion waren sehr viele davon überzeugt das es Chris Benoit war, aber nach einigen beiträgen wie z.b. von Undertaker, WhiteRose oder jetzt Janine bin ich froh, dass auch ihr genauso über Chris Benoit denkt!

  3. Ich möchte mal dazu was sagen!
    Vince McMahon ist nicht der Tot! Er ist wieder da!
    Chris Benoit ist aber tot!
    Ich könnte heulen! Und ich glaube auch nicht das er seine Familie umgebracht hat! Warum auch?
    Ich stehe zu ihm! Selbst wenn man mir 1000 Beweise vorlegen würde, würde ich es den nicht glauben!

    Selbst wenn ER es mir selber sagen KÖNNTE, ich würde es ihm auch nicht glauben!
    Er hat seine Familie nicht umgebracht!
    Man könnte es denken:
    – seine Frau wollte sich scheiden lassen
    – sein Sohn war krank…
    aber das ist kein Grund seine Familie umzubringen!
    Und ich kann es mir auch nicht vorstellen und will es auch gar nicht, das Chris Benoit sowas tut!
    Er war ein Herzensguter Mensch! Er könnte niemanden was tun!

    Alles Spekulieren nur, aber besorgt doch beweise!
    Jeder Mensch hat seine Fehler!
    Auch wenn er es getan HÄTTE, ich würde zu ihm stehen!

    Das ist meine Meinung!

    Nine

  4. Hey Leute !

    ich kann das auch nicht so ganz fassen wie er streben kann erst eddy dann chris ich chek das leben von den wresler nicht mehaa *cry* ich finde das einfach nua blöd von ihm

    also er tötet seine frau und sein sohn mhmm also muss ja nicht unbedingt sein das er des war vllt. hatte er richtig viele probleme also ich weiss selber nicht aber ist ja jetzt zu spät egal was solls

  5. Razor… lass die Leute hier doch Vermutungen anstellen und diskutieren, schlieslich ist das Thema dazu da dass wir diskutieren.

    Manches was hier geschrieben wurde ist nicht gerade nett. Warum seid ihr alle so zueinander? Jeden Tag passieren Morde und andere Ungerechtigkeiten und ihr, die ihr euch gar nicht kennt bedroht euch und beldeidigt euch. Seid ihr nicht Manns genug normal miteinander zu diskutieren und zu reden?
    Nun denn… viel Spaß noch bei den Diskussionen ;)

  6. Benoit hatte viele Feinde, innerhalb und außerhalb der WWE.
    Wenn der Junge wirklich durch einen Wrestling-move erstickt ist, sollte man eventuell darüber nachdenken einen seiner „Feinde“ in der WWE zu befragen.
    Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen, lese weiterhin eure Einträge und werde euch schreiben so bald es etwas neues gibt.
    Wenn ihr euch an Beileidsbekundigungen beteiligen wollt schickt sie mir an tarame83@gmx.de ich leite alle weiter an die beiden Kinder von Chris und seine Exfrau die jetzt wieder hier in Deutschland leben.

  7. Hab ich auch von gehört. Derjenige der den eintrag schrieb hat sich
    Angeblich!!!!!!!
    davür entschuldigt das er das schrieb.
    Er sagte er schrieb das ausversehen!

    Da sieht man doch mal, dass da einiges schief läuft/lief bei den Ermittlungen.

    Fakt ist dass jemand ?Tage vor den Morden in wikipedia über den tot von chris benoit berichtete!
    Da war Chris Benoit zu 100% aber noch am Leben,
    denn wann Chris Benoit starb konnte ziemlich sicher bei der autoption festgestellt werden.

    Dass sagt doch einiges, oder nicht!

    Es muss noch jemanden z.b. einen unbekannten Mörder geben!!

  8. Ich finde wie schon jemand erwähnt hat kann es ein Wütender Fan oder sonst wer gewesen sein, und der es so inszeniert hat das es Chris war.

    Als Wrestler war er Top, auch hinter den Bühne wurde er respektiert und geliebt. Er hat immer vollen Einsatz gegeben und war sich auch nicht zu fein den Jungen Wrestler zu helfen.

    Und wie er in realität war, davon wissen wir doch viel zu wenig um ihn zu verurteilen.

    Ich hoffe dass entlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ans Licht kommt!

    Erst dann kann man ganz ohne vermutungen und gerüchte das Geschehene betrachten.

    Danke Chris Benoit für all die schönen Jahre.

  9. Ich hoffe natürlich auch dass sich heraus stellt dass chris nur ein Opfer einer Verschwörung ist und wir ihn für seine Wrestlingkarriere ehren können. Aber die Fakten sagen bis jetzt er war es. Also Leute seid mir nicht böse aber es wäre besser sich damit abzufinden wenn sich zu 100% heraustellt dass Benoit seine Familie tötete. Aber die Hoffnung geht zuletzt.

  10. Ich finde 8899style’s Meinung gut, sie schlägt weder zu stark ins negative noch zu stark ins positive. Wieder ein sinnvoller Kommentar mehr, und von Elmatto und Konsorten hört man auch schon eine Weile nichts mehr.

  11. Ich habe viele Kommentare hier gelesen. Ich finde, ohne Namen zu nennen, sollten verschiedene ihr Temperament zügeln. Hier sind Menschen gestorben, sinnlos. Was genau
    privat bei den Benoits los war weiss hier sowieso niemand. Die Sache mit Drogen im Wrestling ist auch nicht neu (siehe Eddie). Und ausserdem war Chris Benoit mit einer Krankheit im Zellenbereich zusetzlich belastet. Dann kam auch noch sein bester Freund guerrero ums Leben. Da kommt doch einiges zusammen. Das er jetzt in diesem Mass austickte schockte mich auch wie viele andere. Ich schätzte Benoit zu seinen WCW ECW und WWE zeiten sehr. Doch eine solche Tat macht es schwer ihn zu ehren und so lasse ich Lobeshymnen für ihn sein.

    RIP Nancy ,Daniel und auch Chris, möge Gott dir vergeben und dir Frieden geben.

  12. scoop: is des offiziell oder sagst du das? ich würde auch sagen wir lassen das thema bis es neuigkeiten gibt, wenn es überhaupt noch was gibt, sonst erfahren wir es wohl erst wenn wir tot sind. ich kann es jedenfalls nicht glauben und bin traurig über seinen tod, auch wenn er es vll gewesen ist.

  13. der chris benoit hatt seine familie nicht umgebracht das is ne verarsche sondern,,die frau von ihm hatt einen ex der satanist is und vor 10 jahren hatt er der frau von chris eine sms geschreiben das er sie umbriegen wird und das hatt ergemacht ,,,die frau lag tot im wohnzimmer der sohn im kinderzimmer und chris im fitniss raum

  14. Vermutungen über Vermutungen! Meiner Meinung nach sollten wir das Thema ruhen lassen bis es klare Ergebnisse gibt, und erst dann wieder darüber reden. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

    Aber ich möchte noch eine Theorie über die Personen äußern die hier empört davon reden wie abnormal es sei, Kind und Ehefrau zu töten(was noch nicht einmal feststeht): Diese Leute spielen hier die empörten, weil sie glauben dadurch von anderen als „guter Mensch“ gesehen zu werde und sich dadurch besser zu fühlen. In Wirklichkeit ist ihnen der Tod zweier Menschen die sie nicht kennen jedoch völlig egal. Sich hier aufzuspielen um sich besser zu fühlen, finde ich abscheulich.

  15. Es ist verdammt schwer nachzuweisen wie es tatsächlich abgelaufen ist!
    Aber zu glauben, dass man Chris Benoit nur mit Waffen hätte aufhalten können ist quatsch.
    Es gibt mehrere möglichkeiten jemanden ohne Waffengewalt ausßer gefecht zu setzen!
    d.h. nur weil man bei Chris keine Verletzungen……
    gefunden hat, heißt das nicht dass es keine andere person gewesen ist.

  16. er war bei den shows immer cool und lässig, aber ich glaub das eben nur show, und in wirklichkeit hat er nur all seine probleme in sich reingefressen, irgendwann war er dann an dem punkt angelangt, wo ihm alles über den kopf wuchs, ich glaube er wollte mit seinem selbstmord seine probleme loswerden, und wahrscheinlich hielt er es für am besten, seine familie mit seinem tod nicht zu belasten, in dem er sie auch mit in den tod nahm ( soll nicht heißen, daß es in ordnung ist, menschen zu töten ).

    an einen mord durch eine andere person glaube ich nicht, seine frau und sein kind wurden ermordet, doch an chris selbst wurden keine verletzungen, die auf fesseln oder waffengewalt hindeuten gefunden, und ich glaube , daß er in einem solchen fall seine familie mit allen mitteln beschützt hätte, und ohne waffen hätte man ihn wohl kaum aufhalten können.

  17. Selbst wenn die „Ermittlungen“ ergeben würden, dass es stimmt, was vermutet wird, dass es Chris Benoit war, heist das nichts!
    Denn es ist sehr schwer nachzuweisen, dass es ein unbekannter Mörder war.
    Aber eher leich zu sagen, es ist bewiesen dass es Chris Benoit war!
    Ich hoffe dass ihr an Chris Benoit´s unschuld glaubt!

  18. ich kann nicht glauben das er so was macht, entweder wie undertaker gesagt hat war es ein fremder mörder oder er muss ziemlich unter drogen gestanden haben um sowas zu tun. ich hoffe das wir die wahrheit noch erfahren.

  19. Sagen wir’s mal wieder: Es steht noch nichts fest. Bitte vorherige Nachrichten lesen bevor man einen Kommentar abgibt. Ich habe mir jeden einzelnen Beitrag durchgelesen bevor ich geschrieben habe.

  20. Dass Chris Benoit tot ist, steht fest.
    Aber wie es tatsächlich war, weiß nur Gott.
    Danke Chris Benoit für die schönen Jahre, du warst der beste und wirst es auch immer bleiben!
    Gute Nacht Undertaker und Razor

  21. razor, wieso sollte chris benoit seinen sohn töten wenn er seine frau tot entdeckt??????
    Weil er die Nerven verliert? Nein!

    Es wäre möglich dass Mörder Nancy tötet, dann Daniel, und solange chris benoit fesselte, so dass chris keine chance hatte nancy und daniel zu retten.
    Anschließent hat der Mörder Chris Benoit erhängt.

    Dass wäre meine variante (möglichkeit)

  22. Guter Ansatz. Hier mal ein Beispiel: Mörder tötet Chris Benoits Frau – Benoit kommt nach Hause, sieht seine Tote Frau, verliert die Nerven und tötet seinen Sohn ohne es wirklich mitzubekommen – Benoit kommt wieder zu sich und nach einiger Zeit des mit-sich-selbst-haderns entschliest er, sein Leben zu Beenden.

    So wahr es vielleicht nicht, doch es wäre möglich! Wir müssen darauf warten dass die Untersuchungen abgeschlossen werden und müssen hoffen dass sie richtig sind.

  23. Elmatto hast du mal über den Grund nachgedacht, warum chris benoit das gedan haben könnte? Denn, so unglauwürdig wie es sich auch anhört. Es gibt situationen, bei denen verliert man absolut die kontrolle! Aus welchen Gründen auch immer.
    Und diese Gründe sind bei Chris Benoit absolut nicht bekannt.
    Und dass es Chris Benoit überhaupt war, ist auch nicht Sicher!!

  24. Toller Satz: „Ich verurteile keinen menschen(Aussage) aber wer ein kind umbringt der ist es nicht würdig geehrt oder als gut befunden zu werden(Verurteilung=Widerspruch)“ Ich find die Diskussion auch lustig.

    Erst Nachdenken+dann schreiben=intelligenter Satz

  25. Schön dass es auch Personen gibt wie, Chris Benoit Fan, Razor, und hans. Ben ist vielleicht etwas zu übertrieben.
    Jedenfalls ist bei den 3en intelligenz festzustellen im gegensatz zu madox und elmatto

  26. Passt mal auf ich verurteile keinen menschen aber wer ein kind umbringt der ist es nicht würdig geehrt oder als gut befunden zu werden.ich find die diskussion hier ziemlich lustig wollt ich mal anmerken

  27. Ich finde es interessant dass hans die benoit-gegner kinder nannte, und seitdem nennen die benoit-gegner uns benoit-fans auch kinder……….sehr kreativ……

    hans dagegen kommt richtig intelligent rüber. Er ist ausserdem äußerst kreativ mit beschimpfungen, was man von den benoit-gegnern nicht behaupten kann…….möchte ich nur mal in den raum stellen……..

    Ich schliese mich der Meinung an dass man einen Menschen nicht wegen den letzten drei Tagen seines Lebens verurteilen darf. Ebenso bin ich der Meinung dass die Benoit-gegner sich an der ganzen story „aufgeilen“, den sie sind es die immer von den Morden reden.

    Ich habe dazu etwas nettes gelesen: Ask me how he died, and I shall tell you how he lived.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Schreibe einen Kommentar