Mobilfunk

crash surf flat 5000?

Bei crash bekommt man eine mobile Daten Flatrate schon ab 7,95 Euro je Monat (im ersten Jahr, danach immer noch günstige 15,95 Euro je Monat). Den Surfstick für das Notebook bekommt man bei Bedarf für 1 Euro dazu. 5 GB Highspeed (bis zu 7,2 Mbit/s) sind inklusive, danach wird auf 64 kbit/s gedrosselt. Die „surf …

Continue Reading
Mobilfunk

Netzclub Fan Tarif auf Facebook?

Noch bis zum 17. April 2013 bietet der Netzclub über Facebook den „Fan Tarif“ an. Für Euro 9,95 bekommt man eine Internet Flat (1 GB Highspeed) und 100 Freiminuten / 100 SMS in alle Netze. Die Vertragslaufzeit beträgt nur einen schlanken Monat. Hört sich perfekt an. Nutzt schon jemand den „Fan Tarif“ vom Netzclub? Zufrieden? …

Continue Reading
Mobilfunk

Fyve und Nano-SIM?

Ich bin zufriedener Fyve Kunde und will es auch bleiben. Gerade auch, weil man bei Fyve eigentlich alles online erledigen kann (Pakete buchen, Einzahlungen umstellen etc.). Jetzt will ich mir ein Apple iPhone 5 zulegen. Meine jetzige SIM Karte passt dann nicht mehr. Ich brauche dann eine Nano-SIM. Als Neukunde ist das kein Problem. Nano-SIM …

Continue Reading
Mobilfunk

0176 – Vorwahl von welchem Anbieter?

Ich bekomme in letzter Zeit häufiger Anrufe von einer Nummer mit der Vorwahl 0176. Das müsste eigentlich o2 sein. Aber da man ja heutzutage seine Rufnummer überall mit hin nehmen kann, könnte diese Nummer theoretisch auch zur Telekom, zu Vodafone oder zur E-Plus Gruppe oder zu welchem Netzbetreiber auch immer gehören. Gibt es vielleicht eine …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Software Technik

Google Talk für iPhone?

Hallo, ich bin vor kurzem von einem Android Smartphone auf ein Apple iPhone 5 umgestiegen und habe es bisher nicht bereut. Nur eins suche ich noch, eine gute App für Goolge Talk. Gtalk ist leider nicht in der Google+ App integriert (warum eigentlich nicht???). Nur der Google Messenger, aber den scheint niemand zu nutzen. Welche …

Continue Reading
Computer und Internet Finanzen Mobilfunk Software Technik

StarMoney für Mac?

Ich habe leider auch in das Update von OutBank für Mac investiert. Die neuen iOutBank Versionen für iPhone und iPad habe ich natürlich auch gekauft. Und wurde, wie so viele andere auch, einigermassen enttäuscht. Gross angekündigt mit iCloud Sync und so. Aber nichts funktioniert, wie es eigentlich soll bzw. versprochen wurde. Jetzt habe ich auf …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Software Technik

Mailbox App für iPhone?

Um die Mailbox App für iPhone wird momentan ein riesen Hype gemacht. Die App steht bei iTunes zum Download bereit. Aber die Entwickler (Orchestra) lassen nur nach und nach neue Nutzer zu. Die App sieht richtig gut aus, zumindestens im Video :-) http://youtu.be/CICMxwgm274 Ich habe die Mailbox App auf meinem iPhone installiert und habe momentan …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Pics

Facebook Poke?

Facebook hat vor kurzem eine App namens Poke auf den Markt geschmissen. Nachrichten, Anstubser, Fotos und Videos, die mit Poke verschickt werden, vernichten sich nach ein paar Sekunden (einstellbar) selbst. Was genau soll ich mit Poke? Werden die Nachrichten auch direkt bei Facebook angezeigt? So richtig verstehe ich die App nicht … Kann mir jemand …

Continue Reading