Computer und Internet Hardware Mobilfunk Pics

iPhone 4 Akku bei 20 Prozent?

Hallo, seit kurzem, also so 2-3 Wochen, schaltet sich mein iPhone 4 bei ca. noch 20 Prozent vorhandener Akku-Laufzeit komplett ab. Sollte doch eigentlich nicht normal sein, oder?! Kann man das irgendwie wieder hinkriegen? In einigen Foren steht irgendwas von kalibrieren. Braucht man dafür eine App oder kann das nur Apple? Andere schreiben von Akku …

Continue Reading
Hardware Mobilfunk Shopping Videos

o2 My Handy und iPhone 5?

Ich würde mir schon gern das iPhone 5 von Apple zulegen. Aber das kostet in der kleinsten Variante schon 679 Euro. Mein jetziges Smartphone, ein iPhone 4, habe ich mit o2 My Handy „finanziert“ bzw. abgezahlt. Weiss jemand, ob man das iPhone 5 auch mit o2 My Handy abstottern kann?

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Web2.0

WhatsApp jetzt kostenpflichtig?

Update: 06.01.2016 Bislang mussten WhatsApp Nutzer 89 Cent pro Jahr bezahlen. Dies wird nun abgeschafft, somit ist WhatsApp Kostenlos. Ich nutze jetzt schon über ein Jahr auf meinem Android Smartphone den Messenger WhatsApp. Ich schreibe seit dem echt selten mal eine SMS oder MMS, da sich auch fast mein kompletter Freundeskreis bei WhatsApp angemeldet hat. …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Pics Shopping

Medion Lifetab S9512 (MD 99200)?

Heute lag der Sonntagszeitung eine Werbung für das Medion Lifetab S9512 (MD 99200) bei. Das Medion Lifetab läuft mit einem Dual-Core-Prozessor, 16 GB internem Speicher und hat ein 24,6cm/9,7″ IPS Multitouch-Display mit 1024×768 Pixeln. Die Akkulaufzeit ist mit ca. 10 Stunden angegeben. Als Betriebssystem läuft auf dem Tablet Android 4.0 mit vollem Zugriff auf Google …

Continue Reading