495 thoughts on “Wird Zuko wirklich mit Katara zusammen sein?”

  1. Also das ist echt behindert das mit aang und ozai xD
    es könnte aang und zuko sein :)

    ahja und das mit Zuko und Katara was nicht ist kann noch sein WIRD ABER NIE SEIN ^^ da die Macher von Avatar Kataang fans sind

  2. man weis es nicht , am ende hat das feuer zwischen aang und ozai ja ganz schön gebrant, man kann sagen sie waren feuer und flamme für einander eine richtig heiße liebe , man konnte richtig sehen wie es zwichen den beiden gefunkt hat und sich aang liebes entflammt auf ozai gestürzt hat ;)

  3. was nicht ist das kann ja noch werden … wer hat denn am anfang damit gerechnet das zuko sich aang anschließen will -niemand…! es kommen immer wieder unerwartete wendungen , es ist alles möglich

  4. was ist denn eigentlich mit Meng (wasser/14) der assistentin von tante wu , wurde ihr nicht profezeit, das sie mit aang zusammen kommt.. mir ist schon klar das die produzenten so etwas niemals machen würden, ist eigentlich auch egal, aber ich wollte es nur der richtigkeits halber erwänen

  5. Normalerweiße bin ich das eigendlich auch so gewöhnt das der Mann älter ist und größer auch noch ist. Die größe zwischen Aang und Katara hat mich noch nie gestört sieht doch richtig süß aus. Aber zu geben muss ich schon am Anfang hat mich das alter einbisschen gestört das Aang 2 jahre jünger ist aber jetzt nicht mehr. Jetzt finde ich es inornung weil sich Aang geändernt hat und nicht mehr so kindisch wie ganz am Anfang ist und jetzt viel reifer wirkt.

  6. yap immer nur meckereien hier -.-
    Naja eigentlich sollte der Mann im normal fall älter als die frau sein x) aber wo die liebe halt hinfällt X) und ich finde Aang und Katara einfach passender zusammen als mit Zuko >

  7. Merkt ihr eingendlich das ihr die ganze Zeit an Aang und Mai nur rum Meckert nur weil euch das nicht passt das Katara und Zuko zusammen sind. z.b Aang ist zu klein oder er ist zu jung für Katara. Aber ihr merkt gar nicht das Zuko auch 2 jahre älter ist als Katara so viel wie ich weiß ist Katara 14 und Zuko 16 da habt ihr nichts auszusetzen??? Ich selber finde Mai auch nicht hässlich oder zu gar langweilig sie kann richtig gut kämpfen usw. Na gut sie kann nicht richtig ihre gefühle zeigen aber das finde ich ja grad so interessan an ihr.

  8. Nee ganz von vorne fangen sie nicht an. Es fängt mit der folge: Der Westliche Lufttempel an. Ich finde es deswegen so schade weil viele fragen offen geblieben sind z.B was mit Zukos Mutter ist usw…

  9. Leider wird es kein Buch 4 rauskommen aber könnte vllt sein. Ich hab mir ein Interview mit den Machern von Avatar angeguckt und sie sagten das es kein Buch vie „AIR“=Luft rauskommen wird sondern Film/e
    Aber es könnte sein das Buch 4 oder Staffel 4 rauskommt nur mit einem anderen Namen also nicht Air

  10. was für ne bescheuerte frage man

    bei der letzten folge*cry*das mir natürlich echt das herz bricht weil ich nicht weis ob es noch ein buch 4 geben wird*cry*

    bei der letzten foge küssen sich aang und katara

    WEIß JEMAND OB ES NOCH EIN BUCH 4 GEBEN WIRD??

  11. Ja das Ende war so schön besonders ganz am Ende mit Aang und Katara war so wunderschön das kann man gar nicht beschreiben aber man hat schon weit vorher gemerkt das die beiden füher oder später zusammen kommen. Schade nur das es jetzt schon zu ende ist. Aber es ist ein schönes ende.

  12. ja aang und katara und zuko und mai auch wenn mai hesslich ist na und was habt ihr dagegen wer sich schwert und das stimmt das aang kindisch war aber dann wird er immer reifer und reifer ok ey eine frege findet ihr das toph und zokka passen und noch was fimdet ihr aang hat einen großen Schwanz bitte antwortet und nicht avatar film beleidigen ok dankeeeee hoffentlich gibt es ein buch 4 bitttteeeeeeeeeeeee

  13. Und noch was Aang wirkt in Buch 1 ziemlich kindisch aber von Buch zu Buch(Staffel) wird er immer Reifer und weiser und dann könnt ihr auch nur merken wenn ihr alle folgen anguckt z.b habe ich heute die ersten folgen geguckt und da kam er mir ganz anders rüber sehr kindlich so zusagen aber in (Staffel)Buch 3 wirkt er sehr erwachsen und nicht mehr so kindisch

  14. Ja die meinen alle nur Aang ist zu klein dies und das ja und? wo ist das problem -.- Aang und Katara passen einfach perfekt zusammen man muss schon alle folgen von anfang an gucken von Buch 1 an dann versteht man auch warum und ich versteh einfach nich warum die meinen das sie mit Zuko zusammen kommen soll. Ich finde das sie überhaupt nicht zu Zuko passt, da Mai einfach besser zu ihm passt. Die Macher von Avatar hatten auch einfach nen bestimmten Grund Aang und Katara zusammen zu bringen und nicht Katara und Zuko -.-

  15. Endlich einer der mal was sinnvolles schreibt. das mit dem klein hab ich auch schon versucht zu erklären das er nicht so klein bleibt na ja egal. Ich versteh einfach nicht warum alle gegen Aang und Katara sind die passen doch gut zusammen.

  16. :D also ihr alle spinnt doch total
    Ihr meint alle das Aang kindisch wäre obwohl er für sein alter ziemlich erwachsen und weise ist wie sonst wär und nur weil er 12 ist hat es nichts zu sagen lieb ist nunmal liebe und daran kann man auch nichts ändern und wenn man die letzte folge anguckt sagt es schon alles das Zuko und Mai und Katara und Aang zusammen kommen also was habt ihr für ein Problem?
    Das beste paar was es gibt ist nunma Kataang -.-

  17. hmm. also ich finde auch das zuko und katara besser zusammen passen.. kommt aber auch voll komisch rüber wenn aang immer katara sst der sieht us wie ihr kleiner bruder.Mai naja hässlig fing ich sie ja etzt nicht aber die kann sich doch au en andren typen suchen weil wenn sie mit zuko zammen kommt was wird dann aus dem avatar-team *whatever*?? Aang könnt doch aber auch mit Toph zamm komme die sin doch iwie im selbe alter auserdem find ic die zwei total süß zamm. naja kann man nens machen

  18. Sorry aber Zuko und Katara alles aber nicht die beiden. Man es ist doch egal ob Aang kleiner ist oder nicht. Ihr tut so ob er für immer so klein bleibt und auserdem so klein ist er doch nicht. Und Mai das ist halt ihre Art da kann man nichts dran änderen. Und Hässlich….na ja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

    Ich sage nur Aang und Katara ist das Traumpaar schlecht hin. Da kann man zum glück nichts dran änderen.

  19. Ich find es total dumm, dass zuko un katara nich zusammen kommen. Echt ma Aang is viiiiiieeel zu klein für Katara un sie passen einfach nich zusammen. Sorry aba is doch so.
    un ich mag mai nich , sie is total debrie drauf un sie is hässlich un sie is unfreundlich wenn man ihr ne Muschel schenken will das sagt doch schon alles.
    Fazit: eigentlich müssten ZUko un Katara zusammen kommen
    aber nein ….

  20. Das sieht man doch schon von anfang an das Aang und Katara irgendwann zusammen kommen. Außer man ist blind. Und jetzt zu Zuko und Katara die passen überhaupt nicht zusammen als beste Freunde ja aber, nicht als liebes paar. Und auserdem liebt Zuko Mai und Mai Zuko. Und Katara Liebt Aang und so weiter…Und wenn es so wäre am Ende das Zuko und Katara zusammen kommen würde das sehr überraschend und komisch rüber kommen und was wäre dann mit Mai und Aang die würden dann Liebeskummer schieben oder was?! das wäre doch dann ein blödes Ende gewesen oder nicht?!. Wie kann man nur glauben oder besser gesagt geglaubt haben das die beiden zusammen kommen es gab doch überhaupt keine anzeichen das die beiden zusammen kommen Zuko und Katara. Ich finde das Katara und Aang prima zusammen passen.

    Ps: Wer Kim Possible fan ist oder sich dafür interessiert sollte mal auf die internet seite http://www.ron-stoppable.de vorbei schauen es lohnt sich.
    . .

  21. got sei dank das katara und zuko nicht zusammen kommen .katara ist damlich und geht mir auf die nerven.sie findet das sie unheimlich toll ist aber das stimmt nicht,es gibt nichts interesantes an ihr.doch kann sie gut wasserbendigen aber das ist schon auch alles.mai dagegen war immer fur zuko da und ist auf ihrer eigene art und weise schon.vieleich gibt es scenen in den katara und suko etwas haben aber der ist doch nicht blod und nimmt sie als festfreundin.also werden zuko und mai zusammen kommen.er liebt sie nunmal.

  22. ich finde ZUKO und KATARA sollen zusammen kommen,denn ZUKO ist feuerbendiger und KATARA ist wasserbendigerin,das sind gegensätze .Abgesehen davon passen sie voll gut zusammen.Mai ist hässlich und aang ist viel zu kindisch!

  23. ich finds echt schade das katara nicht mit zuko zusammen kommt!! :-( es gibt leider nur 3 bücher weil aang musste ja am anfang 3 elemente lernen.. deshalb 3 bücher. katara kommt ja mit aang zusammen und zuko mit mai!! ich finde aber das das gar nicht passt!! mai ist hässlich und aang is ui klein für katara(find ich)
    also katara ist nicht mit zuko zusammen und kommt auch nicht.. aber an manchen stellen wars manchmal kurz davor

  24. also ich find auch zuko und katara sollen zs kommen … Katara und Aang sind doch best friends und es wäre ja ein bissel doof … auserdem is zuko ja total in katara verknallt … das sieht doch jeder .. (mein ich) naja …

  25. ja ich wär auch dafür das zuko und katara zusammen kommen weil aang is irg. ned so reif wie zuko für katara =D^^ ich wills hoffen das es noch buch 4 gibt den ich will unbedingt das katara mit zuko zusammen kommt ;) =).lg alexandra

  26. alos ich bin ja mal dafür das zuko mit katara zusammen kommt weil aang is i-wie nen bissel dämlich und mai is hässlich.aba eig muss es ja noich nen buch 4 geben wegen 4elemente oder??naya wenn dann hoff ich das katara mit zuko zusammen kommt. zutara ♥

Schreibe einen Kommentar