495 thoughts on “Wird Zuko wirklich mit Katara zusammen sein?”

  1. Oke dann LÃœGE ICH JETZT MAL ZUKO UND KATARA WERDEN NOCH ZUSAMMEN KOMMEN
    Omg wie dumm kann man sein -.-
    wie kann man nur noch hoffung für die beiden haben

    hat jemand von euch NYCC Trailer gesehn von Buch 3?

  2. vielleicht kommt ja auch im Film oder in Buch 4 ne neue Figur dazu undd Katara oder zuko verlieben sich in die oder den. desshalb ist es eigentlich total sinnlos zu diskutieren ob zuko mit katara zusammen kommt

  3. Die Zutara fan haben noch hoffnung siehts du das denn nicht. Die glauben immer noch das Zuko und Katara irgendwann zusammen kommen.

    Ja man darf nicht lügen also sage ich mal die wahrheit Aang und Katara sind zusammen und bleiben zusammen.

  4. Weil das die wahrheit ist und mehr nicht. Ich will euch nicht die hoffnung nehmen ich schreibe nur die wahrheit. Aber ihr müsst doch mal merken das die beiden nie in leben zusammen kommen. Ihr habt jetzt noch die hoffnung aber wenn es dann doch noch vielleicht Buch 4 gibt und Aang und Katara sind immer noch zusammen und sind nebenbei noch glücklich zusammen dann fallt ihr aus allen Wolken. Zuko und Mai bleiben zusammen und Katara und Aang auch.

  5. oh mein gott wir wechseln schon wieder das Thema.-was wohl Mai die dazu sagen würde;) .P.S. wo is Mai die eigentlich .hab vor na viertel Stunde zuletzt was von ihr gehört:??

  6. OMG hört endlich auf mit Katara und Zuko -.-
    Das sieht sogar ein Blinder das zwischen denen nie was laufen wird wir haben gesehn das sie NUR gute freunde sind und das wird auch immer so bleiben

    Und noch was zu den Zuko katara szenen die haben auch nichts zu bedeutet die Macher von Avatar wollten nur was für die verdammten Zutara fans machen da es in Amerika mehr Zutara fans gibt als hier in deutschland in deutschland gibts mehr Kataang fans -.-

    Zuko ist einfach ein punk und er soll katara in ruhe lassen -.- nicht das ich was gegen Zuko hab aber es wird nie was zwischen den beiden laufen

    ich sag nur Aang: Stay away from my woman -punk

    http://www.pic-upload.de/view-1192350/98279738249105792775ef.jpg.html

    guckt euch das bild an ;D

  7. Ronster wie kannst du nur etwas so Schreckliches schreiben?! echt* natürlich kommen Zuko und Katara zusammen.Katara würde jetzt sagen: Wie können wir den die Hoffnung aufgeben?!, sie ist das eizige was wir noch haben, also lasst uns alle hoffen , denn was were die Weld ohne Hoffnung! :)

  8. das sie den kuss genossen hat auch wenn er nicht wirklich lang war und das sie auch wollte das er sie küsst sonst würde sie ihn schupsen oder ihm eine ohrfeige geben hat sie aber nicht -.-

    und noch was manche sagen da wo Zuko und Azula kämpfen
    und Zuko runterfällt und Katara ihm die Hand gibt und ihn auffängt hat auch nichts zu bedeuten Katara stand nunmal in der richtigen position

  9. OMG mein Beitrag hat schon alles gesagt das NIE was zwischen den beiden laufen wird und kann auch nicht mehr das sagt schon die letzte scene warum checkt ihr zutara fans das nicht??? wollt ihr das einfach nicht wahr haben und noch was an X
    Ja mit dem kuss bei der Sonnenfinsternis
    Warum hat Katara so geschaut?
    WEIL sie nicht gedacht hätte das er sie genau in diesem moment küssen würde und sie war leicht verwirrt deswegen darum auch dieser blick aber dieser blick wird auch ausgeglichen damit weil sie rot wurde und sie hat ihre AUGEN GESCHLOSSEN und was bedeutet das wenn man sich beim Küssen die augen schließt? >

  10. aber Zuko und Mai passen doch sooooo gut zusammen _beide sind immer total depri drauf, verstehen keinen spaß, grenzen sich aus, jammern nur rum, haben beide scheiß eltern( außer natürlich zukos muter), sie verstehen keinen spaß und sind immer so ernst und fühlen sich immer gleich anggegriffen, und sind sofort beleidigt, beide haben eine dunkle aura.!

  11. sehr interessant was ihr so schönes schreibt hab zwar erst nicht so richtig verstanden was ihr so schreibt aber jetzt hab kapiert.

    Eingendlich könnte man ihr schluss machen mit dem Thema weil Zuko und Katara nicht zusammen gekommen sind. Und sie werden wenn es vielleicht ein Buch 4 geben wird werden die beiden auch bestimmt nicht in der zukunft zusammen kommen.

  12. ja ich bin auch wieder da! OK meine Meinung: Azula stinkt!!!!! und auserdem ist die Feuernation ja dafür bekannt nicht so gute gefängnisse zu bauen……also wird Azula auf jeden Fall entkommen und versuchen Zuko wieder abzusetzen. und Azula kann ja echt alles sie stürtzt vom zeppelin und landet one Verletzungen oda sonst was an einer 90 grad Felswand „LOGISCH“ !!!!!!!!!!

  13. komm schon!Azula schafft doch alles die kann soga fliegen ;) da is es doch ne Leichtigkeit für sie ausm geföngniss zu entkommen ( siehe Long Feng; der hat soga nen putch im gefängniss gemacht un er is viel schlechter als azula

  14. was ist eigentlich mit diesem mädchen aus ba sing see da war doch auch was zwichen ihr und zuko , vielleicht wird das ja noch mal aufgegriffen iin buch 4 . vielleicht kommt das mädchen ja zufällig in iros tee laden und trifft dort zuko.

  15. omg und es gibt so viele lügen das Katara Aang nur beschützt und dies und das weil er ihre letzte Hoffnung ist um die welt zu retten xD und deshlab tut sie alles für aang omg so eine fette lüge hab ich noch nie gehört -.-

    und nur mal so
    der letzte kuss in der letzten folge
    Katara hat den ersten schritt mit dem Kuss gemacht das sagt schon alles :) das Katara aang wirklich liebt -.-

  16. GENAU xD das ist sowas von klar und ich meine warum und wie kommt ihr darauf das katara mit zuko zusammen kommt ..
    langsam dreh ich durch oke nur weil sie sich umarmt haben WOW wie oft haben sich aang und katara umarmt 50mal? und zuko und katara 1mal also -.- wie oft haben sich katara und aang geküsst? 6mal? und zuko und katara GARNICHT -.- wie oft hat katara aang einen kuss auf die backe gegeben? 20mal? und wie oft Zuko? GARNICHT -.-!!!
    Und Katara hat Zuko nur umarmt weil sie sich bedanken wollte das er ihr geholfen hat den einen typen zu finden der ihre mutter getötet hat -.- Katara ist eigentlich sehr kalt zu Zuko oder nicht interessiert!!! Und ich glaub kaum das Zuko überhaupt daran denken würde mit ihr zu gehen weil er mit Aang gut befreundet ist und er seine freundschaft nicht aufs spiel setzen würde -.- ZukoxMai AangxKatara alles klar?
    Und der Kuss zum schluss hat dann alles gesagt was zu sagen GIBT Kataang 4-ever and ever IN LOVE

  17. Hallo gehts noch Ozai und Aang schlimmer gehts echt nicht mehr….oder doch!? Nee da nehm ich lieber Zuko und Aang was genauso schlimm da spielt das alter nicht so ne große rolle. Aber das beste paar ist und bleibt Aang und Katara.

Schreibe einen Kommentar