669 thoughts on “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. mein gott ne nick hat erstmal nur ab april gesagt damit die spnnung bleibt oda so kp
    machen die im kino doch auch imma so
    xD
    also noch mal für alle jetzt

    Avatar-Herr der Elemente Die 3.Staffel kommt ab 12.April 2008

  2. Ich wollte noch saen das der Zuko Aang das Feuerbendigen beibrigt. Doch Plötzlich kann Zuko das Feuerbendigen nicht mehr. Deswegen gehen sie auf die Reise nach …… .
    Oh ich will ja nicht alles verraten! :-)

  3. leutz ich male die bilder neu die sehen schrecklich azs, aber geht mal auf meine hp bitte. psy hat gesagt er freut sich schon, (auf meinem namen klicken dann öffnet sich die seite. und bitte lest daas forum durch, denn so viel wie hier schon drinn steht, ist sicher ne antwort drinne müpsste man sich soch denken da die frage halt die überschrift dastellt, dafür sind wir hier, nur jetzt wissen wirs und jetzt sabbeln wir über andre sachen auch welche die nix mit avatar zu tun hat! :)

  4. joa und die erbung müsste gleich wiedaa kommen^^ ma gucken aba da wird nur der bildschirm rot und im hinetergrund kommen feuernationzeichen dann st eht da avatar buch 3ab aprril auf nick^^ also das war die werbung einfach ma gucken müsst ihr

  5. hahahaha echt das boa ist hier mal richtig man sollte sich mal hier mal alles durchlesen und nicht rumnerven wann die folgen kommen das weiß jetzt jeder

    und die werbung auf nick hab ich noch nich gesehen

  6. also xx-azula-xx: die 3. staffel kommt genau am: 12.april, 08, um 19:14uhr auf nick, ich schwör ich die angemailt :). ok und psy, ich habe diesen namen schon einmal gehört, doch gesehen hab ichs nicht. was passiert da? und o meine hp ist fertig, klickt auf meinen namen und dann kommt ihr auf meine hp, es wird sich immer mal was in den news, dem 3. episodenplan, und in den comics ändern, aber das ist ja klar ne ;) ok bb

  7. also ich bin auch ein junge^^ un natürlich giebt es mädels die diese sendung mehr als alles andere lieben und ihr wiste selber avatar12 und greatest das mädchen wirklich auf die verrücktesten ideen kommen ;-) aber im positieven sinne xD jedenfalls greatest sag ma kennst du call of duty2? wenn ja würde mich freuen un avatar12 was machst du so den lieben langen tag?^^ so bis später^^ MSP^PSY!

  8. jap, es ist erdbändigen, nur das muss man halt noch dazu lernen genau so wie steine schieben, hügel, halt alles, es ist erdbändigen! ok ja das finde ich auch azula ist zwar fies und so aber ohne die und die andren schrecken währe es LANGWEILIG. azula mag ich mehr las zuko, wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch. also ich finde azula cool. aber fies :) (H.E.A.G.G.G.D.L) WER FINDet das aVATar dIe bESTE SERIE AUF ERDEN IS?

  9. also wenn ihr mich fragt eben alles: gestaltung, charactäre,tiere,himmel,witze,na eben alles x) übrigens ich finde azula cool weil seid ma ehrlich würde avatar ohne feinde (azula) überhaupt spass machen? denkt nur ma wenn azule ned exestieren würde, ja kla dan jemand anders aber egal xD jedenfalls würd denk ich ma nur so en schuh draus ob feinde freunde luft/erde feuer/wasser eben alles hängt von einander ab. egal wie es manche sehen^^ so naja ich sag ich mach mich aufm weg weil hm naja ok eig is es ja doch überflüssig xD also dan byebye^^ MFG ^PSY!

  10. ich hasse azula auch ich guck das eig. 100% wegen der story und allem xD
    ich habe letzte mal mal wieder avatar gesehen das war die folge mit den sandbändigern
    was ist sandbändigen eine 5 bändigungsart oder einfaches erdbändigen?

  11. wie findet ihr azula? ich aa, in der folge der avatarzustand war sie hammafies, echt, irgendwie, aber cool, also das ist übrigens meine lieblingsfolgw, eienr meiner VIELEN! und eure? oh SORRY ich schreib soooooo viel ich hör ja schon auf, ok schreibt zurück, damit ich antworten kann und eure lesen kann! :)

  12. OO OH WARTET, ich hab noch ne fragr: also wer hier intressiert sich für avatar nicht nur wegen dem lustigen und der LOVE? ich inntressier misch so daddür: von 100%: 40% kämpfen, 10% Tiere, 30% die caracte´re, 10% wegen japan und legendenkram, und 10% die art und weise wie die sendung ist, eben cool, lustig, intressant und die musik ist obercool!

  13. ist das so weit von hier entfernt dein zuhause? lol. kleiner scherz, weil du ja immer sagst du machst dich auf´m weg! :) also ich finds lustig… naja ich lache ja über fast alle, nur manchmal muahahaha nein SCHERz, ok ich warte und look every day ob neue einträge hier sind, und NO, i´hr schreibt nie! so´n mist naja ok bis bald mal ne!

  14. Ich glaube dass ich in dem forum da angemeldet bin, wenn nicht dann tuh ich das vielleicht! ok, ich hab keine fragen mehr, ich mache grade pommes! :) lol. kennt ihr krieg der welten? glotz ich grade ist cool! ok ich weiß nischt was ich schreiben soll, meine hp ist bald fertig das ist klar;) ok bb (byby)

  15. ich leider ned sorry wo kann man sich da anmelden ? ich würds gern tun^^ xD naja gut ok is ja au ned schlimm das de ein paar tage ned hier on warst ;-) so na dan ich mach mich dan ma wieder aufm weg BB
    MFG ^PSY!

  16. lol ich bin heute auch zuhause gewesen, mirgeht es aber ned gut im gegensatz zu dir, da du ja frei hast^^ lol da hatten die beiden sich gegenseitig die spagetti in de gläser gekippt xD xD wie lLoOoLl hab euch au lieb =) MFG PSY!

  17. ich hab heute keine schule! :) Gestern waren wir mit der schule essen, und 2 mädchen aus meiner klasse haben sich spagetti in ihre colagläser gekippt, also kristin ausversehen, dann rada aus rache, und dann immer hin und her! Das war lol aber eklig.die haben auch immer gelacht! Was? irgendeiner muss ja mal was schfreiben hier! ;)

  18. cool greatest ich freu mich schon rieseg darauf, wie deine HP aussehen mag!!!!!!!! =) finde es toll das du uns dan eine seite anbietest, wo wir auch mal lachen können über avatar, im positiven sinne natürlich^^ bei uns giebts es leider noch ned diese DVD die du hast ;-( aber ich denk sie wird au bald hier erschehinen ;-) naja dan ich geh^^ MFG PSY!

  19. hey avatar 12, warum waren wir fies zu dir??? ich hab dir doch nur ne seite vorgeschlagen ;-( außderm finde ich das auf der seite relativ vvviiieeelll zu erfahren is! aber naja das ist wohl ansichtssache xD^^ naja ich muss dan ma los bb schule ruft xp BB xD MFG PSY

Schreibe einen Kommentar