669 thoughts on “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. Wo das ihr mich so mögt habe ich nicht gedacht!!!
    Ich dacht ihr würdet Juuuhuuuu Tim ist weg schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber egal ich darf eh nicht so oft an den Computer also kann ich auch nicht viel hir schreiben!!

  2. @huk zrg: wie kommst du darauf, dass diese seite etwas kostet? Hat Dir jemand eine Rechnung geschickt?

    Hier ist alles kostenlos, es sei denn, Du verklagst mich ;)

    btw: leidest Du an Paranoia??? ;)

  3. geht doch bitteauf youtube.com und gebt ein: Avatar-Dönermann
    das ist eine lustige verarsche. Toph ist Dönersüchtig und wie sie alle reden ist cool. Außerdem veräppeln sie nur viel aus der 3. staffel. (Gut um schon eim bischen der 3. zu sehen) So heißen da die Caractere: Katara- Fatma Toph: Aishe Aang: Achmed Sokka: Ali
    es gibt 4 davon. Bidde angucken die sind sooooo cool, es sei denn ihr könnt nicht ab wenn avatar gut vera**cht wird. …

  4. ja sie ist ferig psy. du brauchst nur auf meinem namen klicken, ich werde offt mal was verändern weil es neue news und fragen geben wird bis avatar nicht mehr läuft! :(. naja ich mach mehr news rein und ändere die schrecklichen bilder. avatar 12 hast du mein comic gelesen? Ich hab jetzt 3 neue, die kommen rein. am ende der comicreihe (cimic10) kommen aang und katara dann doch zusammen. Obwohl er es sich am anfang überhaupt nich voestellen kann. Ich hab eben nur langeweile in den ferien. aber hey, das bringt spaß und ich mache es auch immer ohne ferien.

  5. hmmmmmmm nnee greatest^^ aber naja es schon richtig das man sich hier über avatar unterhalten soll aber jeder weiß doch inzwischen das es im april kommt von daher kann ruhig ma auch das thema gewächselt werden ;-) ich find euch ned doof, ich find euch alle ok!!! weil die hauptfrage WAR hier wan erscheint avatar oder ned greatest^^ aber egal den du hatest ja auch eig recht^^ ich hoffe das tim wieder ma was schreibt^^ und übrigens greatest haste die HP schon fertig? =D BB MFG ^PSY!

  6. ok greatest avatarfan das war en bischen übertrieben auch wenn du recht hast. tim komm einfach wieder und absofort reden wir nur noch über avatar ja? ich hasse dich deswegen nicht greatestavatarfan(is ja klar) aber tim komm zurück. er hat sich ja entschuldigt bei mir.^^ naja egal bis zum nächsten eintrag

  7. Am 9.3.2008 v.Chr. sind mansche Meschen mit dem falschen Füß aufgestanden wie z.B.Greatest Avatarfan!!!
    Ich schreibe auf dieser Seite jedenfalls nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schüss Leute für
    IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Redet ihr über Avatar oder über was redet ihr?
    Und woher wollt ihr wissen wann es kommt?
    Das will ich nur wissen!!!!
    Den ich bin der totale Fen von Avatar!!!!!!!!!!!!!
    Und Zuko und Aang sind in einer verrückten Art und Weise verwand.
    Denn der Opa von Zuko ist der vorherige Avatar gewäsen (Avatar Roku)und der Aang ist ja mit dem Avatar Roku verwand also sind Zuko und Aang verwand!!

  9. jo leutz, ich finde es momentan echt beschissen von euch, dass ihr euch gegenseitig beileidigt und vergesst wofür das forum da ist, ich freu mich immer riesig wenn es neue einträge gibt, aber im moment wird hier nur über blödsinn geredet… :( . also und du tim, ich finde es dumm dass du sagst dass avatar12 dummist, denn er ist voll ok, weißt du. und wenn du das thema über das wir reden nicht magst ne, dann such dir doch ein andres forumthema aus. zum beispiel das Arschlöcherfoeum!!!! Leutz, seine geschichte ist sicher gelogen und außerdem nicht tol. Als währe das ne heldentat!

    (lol (muhaha:)) ;))

  10. Das wird bei dir auch nicht „gehen“. Mir gehört diese Seite, deshalb kann ich auch sehen wer hier mit welcher IP-Adresse schreibt.

    … und nun wieder back to topic, denn hier gehts doch um Euer Hobby: Avatar.

  11. Bitte nicht über Laura und Tim oder wer auch immer aufregen bzw. wundern. Sie schreiben über die selbe IP-Adresse, sind somit Bruder und Schwester, Vater und Tochter, Mutter und Sohn, … oder ein und die selbe Person. ;)

    Macht es eigentlich Spass, sich mit sich selbst zu unterhalten?!?

  12. ey, man!!! wer sagt das wir dumm sind bzw. das wir sonst was wären, ihr seid dan noch vviieell dümmer weil ihr hier her kommt, ich will des forum ned dumm machen aber wenn ihr es shit findet bzw. uns dan lasst es einfach ok?^^ ihr seid au ned die helden von morgen“ also greatest wie gesagt freue ich mich natürlich über deine HP =D den so wie oich dich kenn ( vernarrt in avatar) wird sie sicher toll!!! aber naja muss ja ned jeder den gleichen geschmack haben, un übrigens tim ich hätte ihn auch auf die fresse geschlagen ;-) sowas macht man einfach ned ;-) aber du hattest ihr ja den laufpass gegeben also vondaher dürfte es dich ned mehr kümmern^^ aber überlegt doch ma ich denke ma das es nur noch das buch 3 giebt denn: da kämpfen sie gegen den feuerlord( feuernation) und is ja kla, sie gewinnen so wer bitte schön soll da noch alls feind enden? also ich glaube zumindest das es nur noch buch 3 giebt aber das is das beste buch von allen dreien ;-) ich freu mich einfach nur wenn die neuen folgen komm =D jedenfalls hätte es ja sein könn das einer cod2 multi zockt^^ naja dan BB MFG PSY

  13. Ihr könnt nur über Avatar reden!!
    Voll öde.
    Ich erzähle euch mal was echt verrücktes. Ich bin mit Maren (eine aus meiner Klasse) zusammen. Und mein bester Freund hat sie geküsst. Da hab ich ihn in den Bauch gebockt und mit Maren habe ich schlüss gemacht!!!!

Schreibe einen Kommentar