669 thoughts on “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. hhmmm naja ok was könnte man den fragen??^^ ok ehm ich frag ma wie alt seid ihr wenn man fragen darf xD naja also ich bin 15 werde aber jetz im mai 16 =D ich freu mich wirklich schon auf avatar buch 3 ich will euch ma was erzählen: vorherriges jahr silvester habe ich avatar kennengelernt und habe es stetz geschaut so ich habe es wirklich nie verpast un ungefähr ein jahr später also wieder bei silvester xD ist mir eig aufgefallen das ich kein avatar mehr schau aber nich weil ich es ned mehr wollte einfach so weil es sich imma mehr ausm vordergrund gerückt ist un ich es total vergessen hab erstaunlicher weiße ist es mir aber nur dadurch aufgefallen weil meine tante jemanden rufte un ich dabei AVATAR verstanden hab xD xD xD klingt lustig, is aber SO!!! wirklich das war voll crass zuerst ging mir durch denk kopp: avatar…. Avatar… av-avatar….. AHAHH!!! AVATAR! un von da an schaute ich es wieder jeden tag is das nicht crass??? das wollte ich ma nur so los werden^^ MFG ANDRE

  2. Jo wolfi ^^ is ja lol also hast recht wir sind alle voll krass druf naja hab mir grad alles durchgelesen un das kam voll krass wie aufeinmal jmd mit der fragerei angefangen hat^^ lol!!!! naja dann fragt ma weita un antwortet

    avatar is voll geilö
    mfg iche halt

  3. jo hast recht also ich dachte mir das wenn hier so oder so alle gut drauf sind fragste ma nach den wohnort^^ naja gut ok fan darfst mich ruhig wolfi nennen =) der name is eig garnich so schlimm ^_^ wolfi klingt niedlich von daher ist es mir recht WENN du mich so nennen willst^^ un maik wo wohnst du?^^ un charlene wo wohnst du?^un was geht so? (ich find euch alle ok) MFG Andre

  4. man is ja lol also ich wohn irgendwo in Brandenburg schön euch alle so mal näher kennen zu lernen maik und wolfi^^ sry musste sein der name is net so schlimm es geht schlimma…= )

  5. gant genau greatest avatarfan du sprichst mir aus der seele die machen das schon un wir erfahren es schon bald wie es sich anhört un wer wen liebt unzwar alles in DEUTSCH *total freu*

  6. waaaaaaaas niemals zuko un katara is voll wiederlich un so….bäbä!!!!!!!Scheiß verarsche videos! aang un toph *ablach* wenn sich aang un katara schon knutschen in der 3. staffel glaub ich das dann mit aang un toph noch weniger!!!Naja toph bekommt schon einen das macht die schon oda???Danke nochmal an Greatest avatarfan mit haru ich hab ma nach dem typ gegoogelt un ich wußte wer es war thx ; )

  7. ich nehm die 3. auch auf, denn das dauert voll lange bis die auf dvd kommt sicher 1 oder 2 jahre.. hat es bei der 2 auch… :(. naja die 2. staffel kauf ich sobald man sie halt kaufen kann. den ersten teil der 2. staffel gibts schon auf ebay, hab ich auch. und die erste! ;) ok bb

  8. hm also ich sag jetz ma welche paare mir am besten gefallen bzw. die ICH für richtig halte^^ he hem: Aang&Katara, Toph&sokka finde ich^^ weil… weil die passen eben ziemlich gut zusamm ja kla is sokka schon mit suki zusamm, aber wer weiß?….. ; ) ich freu mich schon TTOOTTAALL auf die neuen folgen, schon deswegen weil ich jetz einige folgen gesehen habdas wird der reinste spaß =D eins sag ich euch: ICH WERD ALLE FOLGEN AUFNEHMEN!!! das habe ich mir selbst versprochen und übrigens huk zrg wenn es nunmal bei mir in der werbung kommt? da brauchst ned sagen das es ned stimmt die meinen damit das jetz nochma von vorne alles gezeigt wird un da wo es eig immer wieder zurückgesprungen ist mit den folgen da gehts dan weiter ok?! leute ich geb euch ma ein link von einem japanischen song, bitte schauts/hörts euch an =D vorrausgesetzt ihr mögt japanische titel ; )http://www.youtube.com/watch?v=zL8aIf6PyhU

  9. haru ist ein erdbändiger den die 3 in der 2. staffel begegnen, als sie nach essen suchten. und die feuernation hat das dorf so im griff das die leute da ihnen miete zahlen und niemand darf erdbändigen sonst wird der abgeführt und katara und co entdecken in beim erdbändigen. dann ist ein alter mann in einer eingestürzten höhle und haru entscheidet sich ihm durch erdbändigen zu helfen weil katara ihn dazu ermutugt. und dann petzt der alte mann und haru wird abgeführt. katara tut dann so als könnte sie erdbändigen und wird auch abgeführt um ihn zu retten.

    :)

  10. naja was will man noch zu „zutara“ sagen das geht doch biologisch garnet^^ aba ein süßes paar sind immanoch katara und aang aba was is eigentlich mit toph kriegt die ne große liebe oder is das etwa sokka??

  11. nein. ich denke nicht dass es eine zukunft für zuko und katara gab, gibt und geben wird. es war schon seid anfang an klar dass aang und katara zusammen kommen. und knapp, ich finde nicht, ale denken zutara aber wie avatar12 auch sagt: ZUTARA IST MÃœLL, EINFACH MÃœLL!

    ;)

  12. ja ich habe im mosaik heft die werbung gesehen für die neue staffel das feuerbuch also sie kommen am 12.4.08 wirklich raus also macht euch da keine sorgen!!!!!!ja ja katara un sukko??????? oh bitte nicht es war ja im 2.buch schon sehr knapp??
    lg

  13. echt cool, hab nur ne frage: also, ich hab fast alle auf englisch gesehen und finde es voll dumm dass sie feuerlord osai nicht am tag der schwarzen sonne platt machen, darum gins schon seit der 2. staffel! tag der schwarzen sonne. und wann kommen die neuen, ich hab nur 1-14 geloockt! also, sind alle 6 auf diesem link avatar 12?.

  14. echt cool, hab nur ne frage: also, ich hab fast alle auf englisch gesehen und finde es voll dumm dass sie feuerlord osai nicht am tag der schwarzen sonne platt machen, darum gins schon seit der 2. staffel! tag der schwarzen sonne. und wann kommen die neuen, ich hab nur 1-14 geloockt! also, sind alle 6 auf diesem link avatar 12?

  15. Ja sukko hat das net verdient weil naja er hat nir absichten dazu un seine blöde schwester naja zieht ihn imma voll rein in die sachen die er garnet möchte un dadurch versaut er sich vieles

    noch eine frage wie findet ihr Aang un katara wenn sie zusammen sind??

Schreibe einen Kommentar