521 thoughts on “Wie kann ich mich gegen die ABO-Falle movie-tester.com wehren?”

  1. @ Norwegenadler

    Müssen wir deiner „Zurückhaltung“ entnehmen, dass wir mit der Vermutung richtig liegen, dass die Mailadresse „scout-recherche@gmx.de“ tatsächlich dazu dienen soll eine Liste von allen zu erstellen, die sich gegen Movie-Scout zur Wehr setzen wollen?!? Denn alle anderen, die eine „Protestaktion“ starten geben ihre eigenen Mailadressen an bzw.sogar ihre Telefonnummern (siehe Edgar). Die von dir genannte Mailadresse ist nicht wirklich Vertrauenerweckend…

  2. Wer steckt denn dahinter? Ein bisschen vage mit „die Sache ist echt“, dass es öffentlich gemacht werden soll und den Leuten das Handwerk gelegen werden sollte, darüber muss man hier wohl nicht mehr diskutieren. Schreib doch bitte mal ein paar Angaben zu diesem Kontakt, wie dieses Gericht, das hier erwähnt worden ist.

  3. Die Sache ist echt.Diese Sache muss auch mit anderen Medien an die die Öffentlichkeit gebracht werden,damit muss nun endlich mal Schluss sein,sollen noch mehr Leute in diese Falle tappen und um ihr schwer verdientes Geld beschissen werden?

  4. @SUGAR

    Super Antwort…… !!!
    Ich würde auch gerne wissen was es mit der E-Mail Adresse auf sich hat !!
    Hier tummeln sich 100% irgendwelche Maden herum !!

    Also Norwegenadler….wir sind gespannt und warten auf Deine Antwort !!

    der moony

  5. Hallo alle zusammen bin auch von diesem leidigen Problem betroffen und möchte mich gegen diese Abzocke wehren, war bis jetzt in einem anderen Forum „gutefrage.net“, es ist was in Vorbereitung.Ich bitte das sich alle Betroffenen schnellstens bei dieser E-Mailadresse melden.
    scout-recherche@gmx.de

  6. an edgar verley:

    Danke für Deine mutige und sachliche Information. Wir sollten wirklich unsere Mahnungen, Zahlungsauf- forderungen etc. unter dem genannten Aktenzeichen an die Staatsanwaltschaft schicken. Die werden zwar in einer Flut von Anschreiben ertrinken, aber haben damit sicherlich genügend Beweismaterial und Zeugen, um hoffentlich diesen Leuten das Handwerk legen zu können.

    Packen wir´s an !

    Gruß Patrick

  7. Hi Edgar, meine Unterlagen (Rechnung, Zahlungserinnerung, Mails an M***e-Scout ohne Rückantwort) gehen heute zur Staatsanwaltschaft nach Arnsberg raus. Vielleicht hilfts was, auf alle Fälle bin ich Rechnung&Zahlungserinnerung los. Jeder weitere Posteingang geht ungeöffnet als Annahmeverweigert zurück.

  8. also am Besten : ALLE Geschädigten schicken Ihre Unterlagen von den netten Leuten zur Staatsanwaltschaft Arnsberg, in der Hoffnung, dass dies endlich etwas bewegt und den „M***e-Testern“ den Weg mit riesigen Pflastersteinen versperrt.

  9. Hallo zusammen, auch ich hatte am Wochenende einen neuen netten „rosa“ Brief im Kasten. Rechnung nicht bezahlt + Mahnkosten = 84,43€ die ich bitte schnellstens begleichen möchte um weitere Schritte gegen mich zu „verhindern“. :o)
    Ich werde die erste Rechnung + Erinnerung mit Mahnkosten(ich wusste gar nicht, dass man ne Zahlungserinnerung mit Mahnkosten belegen kann)sowie meine „Widerufsmail“, auf die ich nie ne Antwort bekommen habe, zum Aktenzeichen 32 Js 142/08 mit kurzem Anschreiben an die Staatsanwaltschaft Arnsberg senden. Irgendwann muss der B***e doch mal das Handwerk gelegt werden. :o)))

  10. Hallo,

    leitet bitte die Rechnungen und Mahnungen die Ihr von denen erhalten habe an die Staatsanwaltschaft Arnsberg , Eicholz Str. 10 , 59821 Arnsberg weiter. Dort ist unter dem Aktenzeichen 32 Js 142/08 ein Ermittlungsverfahren wegen Computerbetrugs anhängig. Ich hatte gegen die Anzeigen wegen Betrugs gestellt und nun Post erhalten das ich die Rechnung einsenden soll.Werde ich natürlich machen.
    Für Rückfragen könnt Ihr mich unter der Nr.: 0172 8754790 erreichen.

    Gruß

    Edgar

  11. lalalala – ich habe auch wieder eine Rechnung bekommen: 84.43 € mit Angabe von Hotlineteam das mir für Rückfragen zur Verfügung steht und wehe wenn ich nicht zahle – na dann sollen sie doch mal machen….

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

  12. Habe heute eine Zahlungserinnerung erhalten mit dem vermerk doch sofort zu Zahlen sonst leiten sie weitere schritte gegen mich ein.
    Die Kosten belaufen sich jetzt auf 84,12€

  13. ich bin auch von dieser *** Firma betroffen, ich weiss nicht was ich tun soll. leider habe die Rechsschutzversicherung nicht. ich habe heute die erste Mahnung, ich soll 83 Euro bezahlen, was soll ich jetzt tun?

  14. hallöchen !

    letzte woche hab ich so richtig schmunzeln müssen !
    obwohl ich bereits vor knapp einem monat eine rechnung für die angebliche mitgliedschaft aus dem briefkasten gezogen hatte, kam vor einer woche eine ganz unverbindliche mail, ob ich denn nicht dvd-tester werden möchte !!!
    da hatte ich mich gefragt – wissen die leute überhaupt wen sie schon alles in ihren karteikarten führen und an wen sie schon rechnungen bzw mahnungen verschickt haben ??? die antwort ist – ANSCHEINEND NICHT !!
    außer dies erledigt alles der computer. aber dann muss ich sagen – ein verdammt schlecht ausgearbeitetes programm !!
    naja, wart ma mal den nächsten scherz ab !!

    euch allen nen schönen, sonnigen sonntag !

  15. Moin,
    gestern kam nun endlich die erste Zahlungserinnerung. Sicherheitshalber mit Verzugszinsen (1€) und Mahnkisten (3,5€). Sie wollen immer noch Geld für ihre Dienstleistungen, dabei habe ich bis heute nicht eine DVD erhalten. Nun werde ich denen einm antworten. Die Verbraucherzentrale Rheinland/Pfalz hat ja ein Musterschreiben im Netz veröffentlicht. Dies wird allerdings auch mein einziges Schreiben bleiben. Sollte ich neues hören, wird es hier zu lesen sein. Und haltet ja alle schön durch. Schöenen Sonntag noch!

  16. Moin Catcatcher schreib da bloß nichts hin denn das hat nichts.Wenn die wirklich bares bekommen wollen,muss ein Mahnverfahren angestrebt werden und die Kosten dafür müssen die bei Gericht vorstrecken ( auslegen ).Dann geht noch ewige Zeit ins Land wegen der rechtlichen Hintergründe eines Mahnverfahrens in Deutschland.Also bei den zigtausend Leuten die denen auf den Leim gegangen sind müssten das dann widerrum tausende von Euronen sein.Und sie werden wohl kaum ihr sauer verdientes Geld den Behörden / Gerichten opfern. Mach Dir ne Postablage mit den Briefen und warte ab.Erst wenn wirklich ein Postzustellungsauftrag kommt solltest Du einen Anwalt einschalten.Diese Schriftstücke dürfen erst zugestellt werden wennn sie gerichtlich oder behördlich beauftragt wurden ( Bußgeldbescheide usw. sind sowas ) Gruß Michi

  17. Habe gestern (14.02. von dem *** Anwälten Post bekommen, soll bis zum 12.02. !!!! bezahlen, sonst Zinsen :-) Und schnell zahlen, weil ich es ja bestimmt nicht auf ein gerichtliches Mahnverfahren ankommen lassen will!!! DOCH….WILL ICH!!!!! Ich glaube, das schreibe ich denen noch. Oder ich erstelle denen auch mal eine Rechnung, wegen Aufwandsentschädigung, um deren sinnlose Briefe zu öffnen…obwohl es ja inzwischen auch einen geringen Spassfaktor hat.
    Aber ich frage mich manchmal auch, wieviele *** schon bezahlt haben, das sich der *** für die *** immer noch lohnt?
    Ansonsten: ***

  18. Hallo Leute das sind alles gute Hinweise und wer da bezahlt ist selber Schuld.Die machen gerade ein neues Projekt mit der Bezeichnung “ WebTune “ was hier wohl noch nicht erwähnt wurde.Das ist sowas ähnliches wie ein Internetradio was aber nicht funktioniert und auch nichts taugt.Hab Post von N********e und anschließend von *** Inkasso erhalten.Soll mittlerweile 140 Euronen zahlen.Nichts zahlen & Tapfer bleiben !!!
    Gruß Michi

  19. Moin Moin aus dem hohen Norden,hatte auch mit Movie-Tester & N********e Bekanntschaft gemacht.Hab allerdings mit Einschreiben / Rückschein vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht.Von denen kam dann nichts mehr außer dieser DVD “ Lola rennt „.Dummerweise hab ich dann aber über eine Mail nen Downloadhinweis auf das Projekt “ WebTune “ bekommen.Hab da dann diese 14-Tage nicht beachtet weil ich das Programm nach 10Minuten gelöscht habe ( lief nicht richtig ). Das war im November 2007 und seitdem bekam ich eine Rechnung von N********e über 79,8o € die ich nicht beachtet habe.Letzte Woche hatte ich dann wie viele andere hier im Forum Post von *** Inkasso mit ner Forderung von 140 €.Ich möchte alle Internetnutzer auch vor dem Projekt “ WebTune “ warnen denn das ist der gleiche S*******l wie Movie-Scout usw.Ich werde hier auch weiter berichten und natürlich nichts an diese Leute bezahlen. Tapfer bleiben !!!!! Gruß an alle Michi

  20. Du kannst die CD auch bei der Post wieder abgeben und die Annahme verweigern. Das wissen viele nicht, daß dieses auch bei wurfpost geht. Ich werde es auf jedenfall machen, falls ich nach knapp einem Jahr noch ne DVD bekommen sollte.
    Gruß,
    Markus

  21. Hallo an alle „Gelinkten“,

    ich möchte mal ein Prosit auf das Internet aussprechen.
    Ich finde es echt sau gut, dass es hier solche Community gibt, die einem sagt, was man tut bzw. was man auf keinen Fall tun sollte. Ich bin seit Oktober letzten Jahres dabei und habe mittlerweile so ca. 6 Briefe bekommen. Ich finde es erstaunlich in welcher Regelmäßigkeit ich Post bekomme.
    Habe da schon von längeren Pausen gelesen. Aber gut, je schneller die ihr Pulver verschießen, umso schneller ist die Sache hoffentlich zu Ende. Langsam müssten sich bei mir auch mal die Anwälte melden. Bin ja gespannt und kann es kaum erwarten.
    Greetz,

    internetjunkie

  22. Auch ich habe den Verdacht, daß die Anbieter selbst auf dieser Seite mit fingierten Anfragen/Antworten für Verunsicherung sorgen wollen.
    Egal – es gibt Dinge im Leben, die erledigen sich irgendwann von selbst; und dazu gehören die Mahnungen von movietest & Co, nebst Inkassobüro und Anwalt. Das schöne dabei ist:
    IHR MÃœSST NICHTS DAFÃœR TUN – UM SO SCHNELLER FUNKTIONIERT ES.
    Und denkt daran: WER BEZAHLT, DER HAT SCHON VERLOREN !!!
    Also:
    AUSSITZEN + DURCHHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. Komisch, als wenn sie glauben, das man ihnen jetzt trauen würde, nachdem sie einem schon beim ersten mal versucht haben über den Tisch zu ziehen. Also ich glaube auch nicht, das du die 50€ jemals sehen würdest. Denn wie haben sie mir so schön geschrieben. Sie habne den Bestätigungslink nicht geklickt, aber der Vertrag ist Rechtsgültig. Ja ne is klar. Mit nem H****r gepudert,wa??
    Ich finde es immer wieder Lustig. Hier reinzuschauen und zu Lesen. Da fällt mir auf, so langsam müßte mir der Anwalt auch schreiben. Zeitlich müßte es langsam passen. hahaha

  24. Hallo hier ist der Moony nochmal, der Schreck der Movie-tester-und Scouts ….

    sag mal groserlulu…… wie ich deinem vorherigen Komentar entnehmen kann bist du noch minderjährig ???
    Dann hör mal auf dei Erwachsenen die hier schreiben !!
    Diese kindliche Naivität ist hier absolut fehl am Platze !!

    inziwschen glaube ich auch, dass sich hier P*******n aus dem feindlichen Lager einmischen……

    So, da ich mich ja mit Internet A*****e beschäftige, hier noch ein paar Tips……also wenn das nicht alle Skeptiker beruhigt, dann weiß ich es auch nicht mehr…. :-)

    Hinweis 1:
    „Aufgrund der zahlreichen Anfragen noch ein dringender Hinweis für die Fälle, in denen Minderjährige betroffen sind. Minderjährige sind nur beschränkt geschäftsfähig. Das bedeutet, dass sie – von einigen Ausnahmen abgesehen – Verträge nur mit Einverständnis der Eltern schließen können. Wird dieses Einverständnis verweigert, sind entsprechend abgegebene Erklärungen unwirksam und die Verträge hinfällig.“

    Hinweis 2:
    im „JURA-BLOG“ steht folgendes :
    Plötzlich taucht nun die Rechtsanwaltskanzlei L****e & H*********r aus H**********n auf und fordert das angeblich „fällige Entgelt“. Das Ganze wird gewürzt mit ein paar unsauber zitierten Entscheidungen des BGH und dem Hinweis, dass auch Mahn-, Inkasso- und Rechtsanwaltskosten zu zahlen seien. Insgesamt werden 165,33 € gefordert.
    Um die Dringlichkeit des Schreibens zu unterstreichen sparen die Herrn L****e & H*********r auch nicht mit Ausrufezeichen
    Zum Nachweis des Vertragsschlusses wurden die IP-Adresse, das Einlogg-Datum und die weiteren Details gespeichert! Ãœber die rechtlichen Konsequenzen der Anmeldung wurden Sie belehrt!

    Die Anwälte sagen hierzu :
    „Einige unserer Kunden wurden bereits von L****e & H*********r in ähnlicher Form angemahnt! Wir ermitteln bereits intensiv gegen L.; B. und deren Auftaggeber.“
    Sollten Sie dubiose Anschreiben der Rechtsanwälte L****e & H*********r erhalten, erheben Sie schriftliche Beschwerde bei der Rechtsanwaltkammer in Hamm.

    Also liebe Leute diese angebliche Anwaltskanzlei treibt eigenartiger Weise nur für solche Internet A******n die Kohle bei.
    GOOGELT mal mit :L****e & H*********r ….ihr werdet Euren Augen nicht trauen, was ihr dort alles über die findet !!
    ich denke es wrden inzwischen zig-tausende sein, die hier betroffen sind, nur über eine andere Falle (SMS, FÃœHRERSCHEIN, SINGELS usw.usw. )

    Grreeezzz nd eine schöne Woche ..
    EUER MOONY
    (und nicht vergessen: grähmt Euch nicht und genießt die Sonne)

  25. Also ich glaube auch langsam,das die Tr***el von Movie-Tester Scout oder wie auch immer sie z.Zt. heißen, zufällig auf diese Seite gestoßen sind, und jetzt versuchen zu verunsichern. Da sie aber Rechtlich gegen geltendes Gesetz verstoßen, bzw. das unwissen der Bürger ausnutzen wollen, braucht man sich nicht zu Sorgen. Wer Unbedingt zahlen möchte, kann gern sein Geld aus dem Fenster werfen und überweisen, ich würde es aber eher einem Tierheim schenken. Denn die helfen und zocken nicht ab.
    Da hier schon einige über Jahre damit Erfahrung haben und nicht Zahlen und immer noch nicht vor Gericht gelandet sind, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Und falls dies doch der Fall bei mir sein sollte, hab ich ne Rechtsschutz Versicherung, die ich dann erst behelligen werde. Vorher sehe ich es als Zeitverschwendung an.
    Und der Richter wird uns, wie er es schon einige male vorher auch getan hat Recht geben denn es gibt wie gesagt, geltende Gesetze, an die sich diese B*tr***r auch halten müssen.
    So ein Rechtsstaat hat auch Vorteile. Auch wenn man dafür Steuern zahlen muß. ;-)
    LG,
    M.P.

  26. @ groserlulu
    Was soll ich nur tun?

    Bist Du so Naiv oder scheind es nur so ?.

    Die Firma will die Leute nur a******n, Du bekommst nichts dafür.

    Die ganze Post oder Mail dienen nur dazu Dich ein zu schüchtern damit Du bezahlst und Die einen schönen Tag leben können, wenn Du Bezahlst hast Du den Vertrag anerkannt und mußt weiter Bezahlen bis zum Ende, also so ca. 480,- Euro !!!

    Wenn Du der Meinung bist mit Bezahlen wird da irgend etwas besser, dann mach das !!!.

    Sage aber nicht das hier nicht davor gewarnt wurde !!!

    tomcatz

  27. Wie hier seht soll ich einfach nichts machen und zukucken wie das Geld, dass ich zahlen muss immer mehr wird? Das kann doch nicht euer ernst sein?
    Was soll ich nur tun?

    Grüße: groserlulu

  28. Also nochmal. Nicht zahlen!. Einfach alles ignorieren.
    Nur im Falle eines Mahnbescheides Widerspruch einlegen. Hab bisher noch nicht gehört, dass diese B.
    vor Gericht gegangen sind.
    Aber was haben diese B…… schon Geld eingestrichen!
    Die meisten denken „Pech gehabt“ und zahlen einfach.
    Und man kann kaum etwas dagegen machen. Die diese ganzen Angebote aus dem Ausland kommen und nur die A*********r in Deutschland sitzen.
    Vorsicht bei folgenden Angeboten:
    „Einladung zum Seitensprung“
    „Testen Sie Ihr Führerscheinwissen“
    „Wie alt werden Sie wirklich“
    „Ich will Dich vernaschen“
    „Kondom absahnen und Bierzapfanlage gewinnen“
    Kommen alle aus der gleichen G*******e.

  29. Ich bin auf zufall auf diese Seite gestosen, weil ich auch in diese Falle getappt bin, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. ich bin 14 Jahre alt und hab mich einfach so mal angemeldet, hab gedacht dass es kostenlos ist! Ich bitte um Hilfe!!!

  30. Hallo Zusammen,

    Habe den Eindruck das die Jungs von Movie-Scout hier auch irgendwelche Dummen Fragen stellen um zu testen welche Antworten kommen ?.

    Die versuchen nur Euch einzuschüchtern damit Ihr etwas Bezahlt, wenn Ihr das macht kommt das einem Schuld Eingeständnis gleich und Sie können Euch eventuell auf weitere Zahlungen Verklagen weil Ihr durch die Zahlung den Vertrag anerkannt habt.

    ERGO: NICHTS ZAHLEN !!!, die werden Euch nicht vor Gericht ziehen, die Rechtslage mit der IP-Adresse ist da viel zu Unsicher, die müssen schon beweisen wer da auf den Button geklickt hat, wie wollen die das machen ?

    – Nur auf einen gegebenen Falls kommenden
    „Mahnbescheid“ innerhalb von 14 Tagen mit Wiederspruch reagieren, danach müßten Sie Klage einreichen und das werden Sie nicht tun, es besteht keine Aussicht auf Erfolg für die, kostet nur ne Menge Geld für Die.

    Also: FÃœSSE STILL HALTEN und Abwarten !!!

    tomcatz

  31. Ich bin auch auf movie-scout.net reingefallen. ich weis nicht was ich tun soll. ich hab nicht so viel Geld um die Rechnung zu bezahlen. Was soll ich tun?

    Helft mir bitte!!!
    Grieg ich jetzt ne Anzeige, weil ich es nicht zahle

  32. Hi moony –

    ich werde mich nur noch auf das Lesen dieser Beiträge beschränken. Es ist wirklich alles deutlich genug gesagt.
    Sollte sich wider Erwarten etwas völlig Neues ergeben, so werde ich mich wieder melden.

    Weiterhin viel Spaß und schöne Grüße aus Hessen.

  33. AN ALLLEEEEE !!!!
    (vor allem an : StephanAausB/ MarliesE / Thomas Kleinhenrich
    und vor allem SILLY !!)

    Mensch liebe Leute wer lesen klann ist klar im Vorteil.

    Wieso stellt ihr hier ständig die selben Fragen ???
    Es ist doch bereits alles gesagt.
    Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen, weil sich das Thema so dermaßen aufbläht !!

    Es ist doch schwachsinnig, nach hunderten von Statements , die allen den Selben Inhalt haben hier nochmal zu schreiben:
    “ ich bin auch reingefallen bla bla bla…kann mir einer raten was ich tun soll „….“ oder kann mir einer einen Tip geben?“

    Sagt mal wozu posten wir denn hier eigentlich ???

    Ich habe bereits mehrfach mitgeteilt, das wir alle auf eine Firma reingefallen sind, die die Naivität von tausenden von Internetfreunden ausnutzt.

    Und für mich hier jetzt zum LETZTEN MALE !!!!! :

    Ich bin sie los !!! ( es hat ca. 13 Monate gedauert)
    und ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe sehr schnell damit aufgehört deren d*************n Schreiben zu beantworten, bzw. auf irgendwelche E-Mails, anrufe, oder Anwaltsschreiben zu reagieren!!!!

    Rafft ihr es nicht ???? DIe haben NICHTS IN DER HAND , um irgden jemanden an die „Karre zu pissen !!“

    1. Es sind keine Verträge zu stande gekommen !!!! Punkt !!
    (IP Adressen sind in Deuschtland nicht Vertragsgegenstand !)
    2. Die Firma *.*.N*t V*****e ist die Mutter aller A****kfirmen!
    DAZU GEHÖREN die Firmen *** Inkasso !!!!!! und auch die Anwaltskanzlei !!! Googelt mal mit den Namen !! ihr werdet schnell Zusammenhänge feststellen.
    Alleine die Tatsache das nur Firmenanschriften in Dubai und Rumänien zu finden sind lässt den Fisch schon stinken.
    3. Kein Grund Schreiben aufzusetzten, Anwälte einzuschalten oder sonstiges, solange nicht ein ordentliche Mahnbescheid von einem zuständigen Gericht ins Haus flatter.( Aber hallo ?????
    ich beschäftige mich seit über einem Jahr mit Internet abzocken !!! ICH HABE NOCH NIRGENDS GELESEN, dass tatsächlich jemand einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten hat !!!!
    IST DAS NICHT BERUHIGUNG GENUG ????
    4. Movie-Scout ist doch nur das neue Baby der Firma !
    vorher hießen sie:
    Movie-Tester ( inzwischen über 3.000 Anzeigen wegen Betrugs)
    Führerschein.com (tausende Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft)
    Casting.com ( tausende Beschwerden bei der Verbraucherzentrale)

    Ãœber diese Firmen und deren Machenschaften wurde bereits mehrfach im TV ( hauptsächlich bei Sat 1 „Akte07) berichtet.

    Es ist sehr erschreckend, wieviele Menschen hier bereits gezahlt haben und man kann von Glück sprechen dass es im Internet solche Foren wie hier gibt, in denen man versuchen kann, soviele wei möglich zu warnen. Aber die Dunkelziffer der Betrogenen, die bereits gezahlt haben liegt lt TV und Verbraucherzentrale bei ca. 12-15.000 (!!!!!)
    und das mal mindestens 79 EUR !! huhhuuuuu
    Da kann man ruhig schon mal einen Anwalt s*******n, der seinen namen hergibt, oder mal eben ein Inkassobüro eröffnen !!
    ganz abgesehen davon wurde in den ersten Schreiben die ich bekam 3 mal die Bankverbindung gewechselt….. ist das nicht schon merkwürdig ??

    LIEBE LEUTE WERDET WACH !!!!
    Einen Kopfbogen mit „Anwaltskanzlei“ den erstelle ich Euch in 5 Minuten. Vor was habt ihr Angst ??? nur weil dort Anwaltskanzlei steht ???

    Und die Verantwortlichen werden sehr schwer zu packen sein !!
    kaum ist eine Anschrift bekannt, wechselt sie auch schon wieder.
    kaum gibt es eine Bankverbindung wechselt sie auch schon wieder. Und warum ??? na klar, die ersten Leute -sagen wir mal 500 – zahlen ihre 79 Euro, dann noch 100 Leute die nach dem Inkassoschreiben zahlen 139,00 EUR macht dann ca 53.000 EUR
    dann kommen die ersten Beschwerden weil irgendwo jemand was bemerkt hat; das konto wird schnell geleert, un dann irgendwo ein neues aufgemacht !! das zieht sich so hin und monat für monat fließen die Gelder !! bis die Konten wieder geleer und gewechselt werden !

    ALso an ALLE, die neu hier in dieses Forum Stoßen……

    versucht erstmal alle Postings hier zu lesen…auch wenn es manchmal schwer fällt…..nur die ständigen Wiederholungen machen ein solches Forum irgendwann uninteressant….

    LG und haltet bloß Euer Geld fest….

    Euer MOONY

  34. Bin ja neugierig und da hier bestimmte Passagen unkenntlich gemacht werden… was passiert wenn man den Namen der Anwaltskanzlei bei google eingibt? (So weit bin ich noch nicht, habe erst die erste Rechnung hinter mir :-)

  35. Auch ich habe eine Rechnung von „Verkehrsprofi.com“ erhalten, obwohl ich meine Anmeldung, nach Eintrag meines Namens, als danach die AGB erschienen sind, sofort abgebrochen habe. Dann kommen die lieben Inkasso-Leute aus H*****d und wollen Geld. Es wird Euch auffallen, dass fast jedesmal eine neue Kontonummer angegeben wird.
    Meine Empfehlung immer sofort die angegebene Bank anschreiben/anmailen und auf die Interneteinträge dieser Leute hinweisen. Ich denke keine seriöse Bank wird für solche Firmen ein Konto führen!
    Auch wenn ein Anwalt schreibt, sollte man ihn auf diese Einträge hinweisen.
    Also keinesfalls zahlen!!

  36. Ich verstehe nicht, daß 2008 immer noch Betroffene in diesem Forum ängstlich anfragen. Lest Ihr die obigen Beiträge nicht ???? Dann sollte eigentlich jedem klar sein, was zu tun ist : nämlich NICHTS !!! Alles, was Ihr unternehmt, ist vergeudete Zeit und verschwendetes Geld.

    Wer dennoch Angst hat und glaubt, daß er mit einer Zahlung/Ãœberweisung dieses „Problem“ lösen könnte, dem gebe ich gerne meine Kontoverbindung an. Ich würde mich über jeden Cent tierisch freuen.

    Also nochmal: BLOSS NICHTS UNTERNEHMEN !!!

    Erst aktiv werden, falls ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte. Dann müßt Ihr Widerspruch einlegen. ( Aber das wird mit an tödlicher Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren !! )

    Also: FRAGT NICHT & ZAHLT AUF KEINEN FALL !!!!

    Gruß Patrick

    P.S. Schade, daß einige Ausdrücke zensiert werden. Mir fehlt bei einigen Begriffen die Phantasie, um zu erraten, was eigentlich gemeint ist.

  37. Bin ja froh, daß ich im Klub der Geschädigten nicht allein bin. Habe auch schon seit Dez. 06 mit Movie Tester zu tun. Es kamen mehrere Schreiben von einem Inkassobüro, dann war 5 Monate Ruhe, gestern kam von oben besagter Anwaltskanzlei ein Schreiben- pure Angstmache!!! Gebt mal den Namen der Kanzlei bei Google ein und wundert Euch!!! ***
    Ich halte definitiv durch und zahle nicht einen Cent.
    Schönen Tag euch noch und verschwendet eure Gedanken an was Schöneres!

Schreibe einen Kommentar