Wie kann ich meine Msn-Addy löschen?

Ich hab eine neue Msn Adresse und möchte die Alte löschen weiss aber nicht wie. Kann mir jemand helfen? mfg

30 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hi ich hatte mal genau das gleiche problem, hab aber im gegensatz zu dir Looser schon lange die Addy löschen können! :P

  2. @msn checker freu dich das du deine msn löschen könntest und der „loser“ nicht ja loser schreibt man mit einem o und musst hier gar nich auf cool machen du *** ;)

  3. wie kann ich meine addy löschen so dass ich mit dieser addy nicht mehr mich anmelden kann ?????

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. wie kann ich meine alte addy löschen so dass ich nicht mehr mich mit dieser addy anmelden kann ????

    DANKE !!!!!!!!!!!!

  5. Wie kann ich meine alte adresse (email hidden; JavaScript is required) löschen??

  6. ich komme in meiner addy nicht mehr rein kann
    mir jemand helfen meine geheime frage würde auch geändert biite helft mir

  7. ich wie man aderessen löscht und so ich brauch nur hilfe wegen ich will jemandin löschen hab ich auch blockiert aber weiß nicht wie das geht

  8. ihr seit doch alle arschlöscher kein arsch hilft und beantwortet in diesem forum diese seite werde ich sicherlich nicht nochmal besuchen!

  9. heey kann mir jmd vlt meine msn addy löschen ich weiß noich wie das geeht und ich hab schoon ne neueee …

    email hidden; JavaScript is required

  10. MSN ADDYS LÖSCHEN GEHT DOCH SO LEICHT!!!!!!

    IHR MÃœSST EUCH ZUERST AUF HOTMAIL.DE ANMELDEN..
    DANN SEHT IHR RECHTS OBEN EUREN NAMEN UND EUER BILD..
    WENN IHR DADRAUF HALTET, STEHT DA „KONTO“
    DANN KLICKT IHR HALT AUF „KONTO“ & SEHT SCHON,DASS DORT „KONTO SCHLIESSEN“ STEHT. – ZU GUTER LETZT GEBT IHR EUER PASSWORT EIN UND MAN SOLL DANN 270 TAGE NICHT MEHR IN DIESE ADDY GEHEN.. DANN IST DIE ADDY GELÖSCHT!

    BITTESCHÖN

  11. @ SARAAH
    Es klappt genauso wie du es gesagt hast!
    Nur heutzutage steht „Konto“ nicht mehr direkt unter dem Namen. Ihr müsst mit dem Mauszeiger darauffahren (nicht klicken). Dann öffnet sich ein Fenster.
    Dann auf Konto. Und dann weiter so wie es SARAAH gesagt hat!

    S[ocial] N[etwork]&C[ommunity] deleter

Schreibe einen Kommentar