Ich hab eine neue Msn Adresse und möchte die Alte löschen weiss aber nicht wie. Kann mir jemand helfen? mfg
30 thoughts on “Wie kann ich meine Msn-Addy löschen?”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Gute Fragen
Ich hab eine neue Msn Adresse und möchte die Alte löschen weiss aber nicht wie. Kann mir jemand helfen? mfg
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
@ SARAAH
Es klappt genauso wie du es gesagt hast!
Nur heutzutage steht „Konto“ nicht mehr direkt unter dem Namen. Ihr müsst mit dem Mauszeiger darauffahren (nicht klicken). Dann öffnet sich ein Fenster.
Dann auf Konto. Und dann weiter so wie es SARAAH gesagt hat!
S[ocial] N[etwork]&C[ommunity] deleter
kann mia jemand meine frage beantworten wie kann ich meine alte addy löschen
MSN ADDYS LÖSCHEN GEHT DOCH SO LEICHT!!!!!!
IHR MÃœSST EUCH ZUERST AUF HOTMAIL.DE ANMELDEN..
DANN SEHT IHR RECHTS OBEN EUREN NAMEN UND EUER BILD..
WENN IHR DADRAUF HALTET, STEHT DA „KONTO“
DANN KLICKT IHR HALT AUF „KONTO“ & SEHT SCHON,DASS DORT „KONTO SCHLIESSEN“ STEHT. – ZU GUTER LETZT GEBT IHR EUER PASSWORT EIN UND MAN SOLL DANN 270 TAGE NICHT MEHR IN DIESE ADDY GEHEN.. DANN IST DIE ADDY GELÖSCHT!
BITTESCHÖN
ich will die addy nicht mehr habe eine neue
Ich möchte meine msn adresse löschen ich brauche dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!
wie kann ich meine msn addresse löschen bitte
wie kann ich bitte meine msn adresse löschen
hello my msn adress dá closed not wight wie dy mach des?help :S
hey esin bin auch vom 96 wie ist deine neue addy?
hey bitte nur eine einzige frage und bitte antwortet mir!!! WIE KANN ICH MEINE HOTMAIL ADDY LOESCHEN?????
wie knn ich mein msn addy und alde email löschen
heey kann mir jmd vlt meine msn addy löschen ich weiß noich wie das geeht und ich hab schoon ne neueee …
esin.1996@hotmail.de
ihr seit doch alle arschlöscher kein arsch hilft und beantwortet in diesem forum diese seite werde ich sicherlich nicht nochmal besuchen!
ich wie man aderessen löscht und so ich brauch nur hilfe wegen ich will jemandin löschen hab ich auch blockiert aber weiß nicht wie das geht
ich komme in meiner addy nicht mehr rein kann
mir jemand helfen meine geheime frage würde auch geändert biite helft mir
Wie kann ich meine alte adresse (agnea_lady_1993@msn.com) löschen??
Wie kann ich meine msn addy löschen
bei mir is das gleiche problem hab neue msn addy un will alte weg haben pls hilfeee!!!^^
mfg ryan
wie kann ich meine alte addy löschen so dass ich nicht mehr mich mit dieser addy anmelden kann ????
DANKE !!!!!!!!!!!!
wie kann ich meine addy löschen so dass ich mit dieser addy nicht mehr mich anmelden kann ?????
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich möchte diese msn gerne gelöscht haben habe eine neue msn danke
@msn checker freu dich das du deine msn löschen könntest und der „loser“ nicht ja loser schreibt man mit einem o und musst hier gar nich auf cool machen du *** ;)
kan mir jemand helfen wie ich ne neue eddie mach dann kann ich euch alle (boys)ein edden
wie kann ich meine e-mail-adresse in msn ändern
hi ich hatte mal genau das gleiche problem, hab aber im gegensatz zu dir Looser schon lange die Addy löschen können! :P
wie kann ich meine addy löschen meine neue bitte sagen sie es bitteeeeee
ich möchte keinen addy
ich möchte meine msn addy löschen und wie macht man das bitte um hilfe
seas
möchte diese e-mail adresse löschen, denn ich habe eine neue.