30 thoughts on “Wie kann ich meine Msn-Addy löschen?”

  1. @ SARAAH
    Es klappt genauso wie du es gesagt hast!
    Nur heutzutage steht “Konto” nicht mehr direkt unter dem Namen. Ihr müsst mit dem Mauszeiger darauffahren (nicht klicken). Dann öffnet sich ein Fenster.
    Dann auf Konto. Und dann weiter so wie es SARAAH gesagt hat!

    S[ocial] N[etwork]&C[ommunity] deleter

  2. MSN ADDYS LÖSCHEN GEHT DOCH SO LEICHT!!!!!!

    IHR MÃœSST EUCH ZUERST AUF HOTMAIL.DE ANMELDEN..
    DANN SEHT IHR RECHTS OBEN EUREN NAMEN UND EUER BILD..
    WENN IHR DADRAUF HALTET, STEHT DA “KONTO”
    DANN KLICKT IHR HALT AUF “KONTO” & SEHT SCHON,DASS DORT “KONTO SCHLIESSEN” STEHT. – ZU GUTER LETZT GEBT IHR EUER PASSWORT EIN UND MAN SOLL DANN 270 TAGE NICHT MEHR IN DIESE ADDY GEHEN.. DANN IST DIE ADDY GELÖSCHT!

    BITTESCHÖN

  3. ihr seit doch alle arschlöscher kein arsch hilft und beantwortet in diesem forum diese seite werde ich sicherlich nicht nochmal besuchen!

  4. ich wie man aderessen löscht und so ich brauch nur hilfe wegen ich will jemandin löschen hab ich auch blockiert aber weiß nicht wie das geht

  5. @msn checker freu dich das du deine msn löschen könntest und der “loser” nicht ja loser schreibt man mit einem o und musst hier gar nich auf cool machen du *** ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.