360 thoughts on “Justin Bieber Freundin?”

  1. Achja und mira du solltest mit 16 Jahren mal langsam anfangen drüber nachzudenken was du schreibst.

    Woher willst du bitte wissen dass sie keinen Freund hat oder dass sie hässlich ist?

    Ich sag nur eines dazu : Lächerlich!

  2. Von mir aus könnt ihr ihn lieben und anhimmeln so viel ihr wollt.
    Aber es nervt einfach nur wenn ich mir ein Video von Justin Bieber auf Youtube oder ähnliches ansehe und
    90 % der Kommentare sind: „Justin.. Ich liebe dich“ blablabla…

    Es interessiert doch keinen Menschen ob ihr ihn liebt oder nicht. Erzählt das euren Freundinnen und macht das privat aber müllt nicht das ganze Internet damit zu.

  3. ich geb der shelly recht!!!!!!!
    lass diie mädels träumen und red nicht von realität ich glaub alle diie justin liieben wiissen was realität ist ich glaub „DU“
    weißt nicht was realität ist wenn du nicht mal weißt was du grad schreibst^^
    tja du biist besstiimt eine 15 jährige schlampe die sich ganz groß fühlt und denkt „so kleine 12 jährige sind in justin bieber verliebt wie dumm“
    ich binn 16 ja und ich ünterstuze die mädels die in ihn sind lass die doch eiiinfach träumen kümmer du diich mal um deiine eiigenes leben….und such du diir ersstmal nen boyfriend und giib anderen niicht so nen tipp iich wette diich wiil doch keiin junge^^

  4. was wiilst du denn ey?!
    denkst du iich glaub echt das ich mal miit „JUSTIN BIEBER “
    zussamen kommen würde tzz^^
    wiil iich doch auch niicht mal ^^
    also mädel pass auf was du schreiibst jaa wenn du niicht mal weiiß wiie wiir denken!!!!!!!
    iich sag nur das justin keiine freunndin hat sonst würde es diie ganze welt wissen^^
    schon mal was von presse gehört?!
    und iich glaub uns ist schon klar das justin ein weltstar ist und wiir niiiee miit ihm zsm kommen wärden aber lass doch mädels trümen jaa wenn siie ihn toll fiinden solln siie es geht diich doch eiig niichts an oder?!

  5. haaaaaaaaaaallo.
    ich wollt hier schnell mal was sagen :D
    ihr tut hier alle so als ob ihr ihn kennen würdet. tut ihr nicht. denkt ihr, irgentwas was in der bravo oder in irgenteiner anderen zeitung steht stimmt? nein. freunde, sucht euch ’nen typen der realistisch ist. ihr seit eins von 100000000000 mädchen die meinen justin bieber anzuhimmeln. leuteeeee! denkt doch mal nach. als ob ihr ihn jemals persönlich kennen lernen werdet.

    schon mal was realität gehört?

  6. haha und bei seinem video „U Smile“
    steht auch noch “ liebe dich mein baby schwesterherz vermiss dich kleine“
    wenn er verliebt ist dann nur in seine kleine schwester —=D
    süüüß

  7. jaa justin hat echt kein netlog er hat nur myspace facebook twitter die echten links stehn sogar auf seiner echten youtube seite „kidrauhl“
    http://www.youtube.com/user/kidrauhl
    er hat keine freunndin!
    und wenn wer es eig nicht schlimm nur es ist dumm das es bei netlog einen fake von ihm gibt und bei twitter steht echt nichts über diese namen armina und mickey oder so..

  8. LEUTE?!
    JUSTIN HAT KEIN NETLOG!!!!das ist ein fake!!!!
    und er hat keine freunndin!!!
    bei myspace steht “ I have not time for a girlfriend I can a lot of sweet and pretty girls but I have not time for a girlfriend“

  9. öhm..hää jetzt hab ich grad wieder gelesen er ist mit dieser mickey zsm und nicht mit armina???
    kann es nicht einfach sein das er single ist und mit denn nur befreundet ist^^
    ich glaub nicht das er mit einer zsm ist die er nur durch netlog kennt und bei twitter steht nichts über sie hab gard gekokt^^

  10. JA das hab ich auch gesehen :( :(
    Es stimmt ich bin sauer ja aber was soll ich machen wenn er glücklich ist dann bin ich das auch und seit das auch weil wenn ihr sie hast dann hasst ihr ihn auch wahre fans nehmen das so auch an!

  11. hey leute diese kommis hier sind echt dumm^^
    denkt ihr wircklich justin bieber wird mit einer von euch zussammen kommen?!
    der kennt euch doch nicht mal und ihr kennt ihn nicht!!!
    es ist dumm zu schreiben JUSTIN BIEBER I LOVE U!!!!
    ihr liebt doch eh nur justin bieber den superstar was ist wenn er keiner wär wenn er ein ganz normaler junge wär der in kanada aufen skatboard an dir lang fährt würdest du dann auch schreien justin i love u?!
    warschenlich nicht also mädels lasst auch normale jungs an euch drann bei denn ihr chancen habt!!!
    träumt nicht weiter rumm!!!!

  12. HEYY alle zusammen ich bins armina die echte netlog ___armina___ ich bin mit justin zusammen und er hat wohl ein netlog!! wurde auch geprüft!!!!! _kidrauhl___
    also wer ihm nicht glaubt muss gar nicht auf sein netlog gehen!!!!

  13. oooh mann ich habe mickey mit justin im fern gehen die passen so gut zueinander ich bin soo traurig das sie die glüückliche ist ich will auch !!! justin you and mickeyla are aa cute couple ^^

  14. armina ist ein fake justin kennt sie nicht persönlich ich habe ihn gefragt er kennt sie nur durch netlog, justin its mit mickey zusammen sie sind sooo beautiful zusammen, einfach traumpaar

  15. IHR BEIDE SEIT DAS BESTE PAAR DIE HATERS KÖNNEN SAGEN WAS DIE WOLLEN DIE SIND NUR EINVERSÃœCHTIG!!!!
    ICH WÜNSCHE EUCH SO VIEL GLÜCK DIR [ARMINA] UND JUSTIN ICH HOFFE DAS HÄLT FÜR IMMER WEIL IHR SOWAS VON VERDAMMT SÜSS AUSSIEHT!!

  16. AWWW ICH HAB DIE BEIDEN GESEHEN AUF FOTOS DIE SIND SO SÃœSS WIE KEIN ANDERER JUSTIN LOVE HER SHE LOVES YOU I THINK!!! guck euch alle ihr profil an bei netlog ___armina___ sie ist so hammer geil auch mit ihm zusammen auf den fotos!! Und das ist kein witz

  17. YAA hab das auch gesehen bin traurig und mega sauer aber egal ich wünsche ihnen sehr viel glück!!
    Und ich frage mich wie hat das armina geschaft??
    Aber egal ich schreib sie an!!

  18. haha. @_bieber_crazy_girl Er ist nicht mehr mit Armina Zusammen.!!
    Er ist mit Mickeyla Zusammen du solltest dich mal lieber wieder bei seiner seite informieren und duh sag das Nie wieder.;)

  19. Hey falls ihr alle wissen möchtet justin hat eine neue freudin!! Er hat es auf netlog veröffentlicht!!!!! _kidrauhl__!! Sie heißt ARMINA!!!
    OK ich muss zugeben ich bin einvesüchtig!!!
    Aber ich bin glücklich für die beiden!!
    Justin i love you and much luck with her!

  20. Hallo Leute,

    ich finde es unglaublich, welche dummen Kommentare hier abgegeben werden!

    Seid ihr wirklich so dumm dass ihr denkt es nützt euch etwas wenn ihr hier auf irgendeiner Webseite schreibt dass ihr Justin Bieber liebt oder dass er euch zurückschreiben soll? Ich finde es einfach nur nervend!

    Und habt ihr schon mal etwas von Rechtschreibung gehört? Ein paar Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung würden euere Kommentare sehr viel seriöser wirken lassen. Damit wären sie auch leichter zu lesen.

    Und wie kommt ihr bitte darauf dass er noch nie verliebt war? Habt ihr das einfach mal so entschieden?
    Ich denke er sollte es selbst wissen und er ist auch der einzige den es etwas angeht.

    Ich bin wirklich schockiert von euch! Wenn ihr Deutschlands Zukunft seid dann möchte ich hier nicht mehr leben!

    Schöne Grüße

  21. Es ist doch total egal ob man hübsch ist oder nicht!
    Justin wird sich in eine verlieben die die richtige ist,also keine dussi,kein punk oder emo. Es kann sein dass er sich in ein mädchen verliebet das für uns Fans hässlich ist, aber für ihn wäre es sein Traumgirl. Bei Sel zB: Er hat sich in ihr äusseres verliebet nicht in ihr ineres. Denn auf den Charakter kommt es an, na ja und auch auf die Figur ein bisschen.
    Jetzt hab ich glaub zu viel geschrieben aber das war es wert! I LOVE YOU JUSTIN BIEBER ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

  22. tut mir leit hihi aber er ist doch ein süßer oder ja du und er …. kannst du mir dein richtigen namen schreiben
    bitte weil ich ein namen für euch beide über lege
    jetz sage ich hihi

  23. ey leute verhaltet euch nicht so nur wegen ein jungen ihr könnt ihn haben wen er mich fragen würde ob wir zusammen sein wollen würde ich nein sagen die gründe sind er singt wie ein mädel usw ach egal ich finde nur ihr verhaltet euch doof und er hat angs vor spinnen wenn ich auf sein konsert gehe nehme ich eine spinne sat kamera das mein ich ernst by ihr süßen

  24. miriam er guckt nicht auf die seite und das du 14 bist ist ihm egal sorry aber das ist nun mal so also halt nich etwas zurück und ich gebe dir ein tip du verliebst dich in ein foto oder vidio er ist so wieso balt kein star mehr und wenn niemand ihn mehr will gehst du zu ihm und wow das ist unralistig aber wenn du hüpsch und magst was er mag naya wer weiß by

  25. süß du hasst total recht er hatte freundinnen aber er war noch nie verlibt und die gerüchte das er selena und oder miley liebt ist nicht war er findet selena gemein und miley ist nicht sein typ die beiden würden sowieso nichts von ihm wollen

  26. justin bieber hat KEINE freundin er ist single er hatte freundinnen aber er war noch nie verliebt also mädels
    schreit so laut ihr könnt ps er liebt nicht seine alten freundinnen,mile selena und taylor

Schreibe einen Kommentar