Hardware Videos

Android Smartphone mit E-Ink Display?

Auf der CeBIT hat die Firma Onyx das Android Smartphone Boox E43 vorgestellt. Das besondere an diesem Smartphone, es hat ein E-Ink Display. Es ist ein 4,3 Zoll Display verbaut, dass eine Diagonale von 800×480 Pixel anzeigt. Eine Hintergrundbeleuchtung soll auch vorhanden sein. Durch das E-Ink Display soll der Stromverbrauch „dramatisch“ gesunken sein. Das Android …

Continue Reading
Computer und Internet Finanzen Videos

Dogecoin – was haltet ihr davon?

Ich beschäftige mich gerade etwas mit Dogecoin. Eigentlich wohl eher als Verarschung von Bitcoin gestartet, scheint es sich jetzt als Alternative zu entwickeln. Bin absoluter Newbie in dieser Richtung. Wer von euch verwendet Dogecoin? Auf welcher Plattform handelt ihr mit der Kryptowährung? Was fangt ihr mit euren Dogecoins an? Ich bin gespannt auf eure Antworten …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft Videos

Schiefgegangene Heiratsanträge?

Man sieht sie ja mal hin und wieder, die Videos, in denen öffentliche Heiratsanträge voll nach hinten losgegangen sind. Muss doch voll peinlich sein. Würdet ihr auch so einen öffentlichen Heiratsantrag starten oder ist das doch ein Moment der Zweisamkeit? Welche Ideen hättet ihr für einen romantischen Heiratsantrag?

Continue Reading
Promis Videos

Was ist nur mit Justin Bieber los? #justinbieber

Was ist nur los mit Justin Bieber? Illegale Autorennen, Trunkenheit am Steuer, Widerstand gegen die Festnahme, Polizeiarrest, Gerichtstermine, Streitigkeiten mit seinen Nachbarn in Kalifornien, dann raucht er noch Marihuana … tolles Vorbild :( Macht sich Justin Bieber jetzt sein eigenes Leben kaputt?

Continue Reading
Hardware Musik Videos

Kopfhörer Aureol Real von Teufel?

Ich bin auf der Suche nach ordentlichen Kopfhörern. Die preiswerten Beats by Dre „Solo“ klingen nicht so gut. Die teureren „Studio“ kann ich mir nicht leisten. Jetzt bin ich auf die Kopfhörer „Aureol Real“ von Teufel gestossen. Die sehen sehr wertig aus und Teufel steht ja eigentlich für guten Sound. Auch gefällt mir das System …

Continue Reading
Haushaltstipps Shopping Videos

ALDI EXPRESSI?

ALDI bietet seit kurzem die EXPRESSI an. Die EXPRESSI soll wohl die billigere Variante von Nespresso werden. Der Automat sieht schon mal sehr ähnlich aus. Für ca. 70 Euro bekommt man das EXPRESSI Kapselsystem bei ALDI Nord und Süd. Die Kapseln kosten ca. 20 Cent das Stück. Das ist schon mal ein Kampfpreis. Es werden …

Continue Reading
Games Videos

BeGone Hacks illegal?

Hallo, ich wollte fragen ob der Download von BeGone Hacks (3D browser based massively multiplayer shooter game) illegal ist?! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr schnell antworten würdet :-)

Continue Reading