Essen und Trinken Pics Videos

Pale Ale von HEIDENPETERs?

Pale Ale von HEIDENPETERs? Ich habe gestern auf dem Street Food Thursday (Markthalle Neun, Eisenbahnstraße 42/43, 10997 Berlin-Kreuzberg) mein erstes Pale Ale getrunken, frisch vom Fass. Das Bier wird von den Jungs und Mädels von HEIDENPETERs frisch gebraut. Das kühle Blonde sieht eher goldig aus, hat 5.6% vol Alkohol inside und schmeckt fruchtig. Ich meine …

Continue Reading
Computer und Internet Videos

Videos anschauen – PC friert ein?

PC friert beim Anschauen von Videos komplett ein Hallo zusammen, Und zwar habe ich, wie in der Überschrift schon erwähnt, das Problem, dass mein komplettes System beim anschauen von Videos einfriert (kann nichts mehr machen, Maus lässt sich nicht bewegen… absolut gar nichts mehr …). Sei es Youtube, Twitch etc. Habe auch schon den RAM …

Continue Reading
Pics Telefon und Fax Videos

Die Zukunft ist 1?

Die Zukunft ist 1? In der TV Werbung und auf der Telekom Website sieht man es jetzt immer öfter: „Die Zukunft ist 1“. Die Telekom Zukunft startet dann mal wieder am 5. September. Weiss jemand, was dahinter steckt? Neue Tarife? Neue Hardware? Oder alles aus „1“ Hand? Hat da schon jemand nähere Informationen? http://youtu.be/-Ebw5lT7ITM

Continue Reading
Computer und Internet Videos Web2.0

Ello Invite? #followerpower

Ello Invite? „Ello is a simple, beautiful, and ad-free social network created by a small group of artists and designers. We originally built Ello as a private social network. Over time, so many people wanted to join Ello that we built a public version of Ello for everyone to use.“ Hat jemand zufällig noch einen …

Continue Reading
Beruf und Karriere Pics Videos

Helpling – Bewerbung und Verdienst?

Helpling – Bewerbung und Verdienst? Helpling ist eine Online Vermittlung für professionelle Reinigungskräfte. Hier kann jeder eine Haushaltshilfe online (Web oder App) buchen. Termin vereinbaren und fertig. Finde ich eine super Sache. Ich habe selber schon lange im Reinigungsgewerbe gearbeitet. Deshalb hier meine Fragen: Wie kann man sich bei Helpling als Putzkraft bzw. Haushaltshilfe bewerben? …

Continue Reading
Promis Videos

Ice Bucket Challenge?

Ice Bucket Challenge? Bei Twitter und Facebook sieht man jetzt immer mehr Videos von Promis, die sich mit Eiswasser übergiessen. An der sogenannten Ice Bucket Challenge haben schon Bill Gates, Mark Zuckerberg, Tim Cook, Justin Timberlake, Jimmy Fallon, das Football-Team der New York Jets, Tripple H, Vince McMahon und viele andere teilgenommen. Jeder Teilnehmer nominiert …

Continue Reading
Automobiles Videos

Kart mit Strassenzulassung?

Kart mit Strassenzulassung? Ich traute heute meinen Augen kaum: vor mir fuhr ein Kart mit Strassenzulassung. Also denke ich mir jedenfalls, da ein Nummernschild mit TÜV-Plakette montiert war. Ist so ein Kart in Deutschland wirklich erlaubt? Wo kann man in Deutschland so ein Kart mit Strassenzulassung kaufen? Oder sind das Einzelanfertigungen? Was wird so ein …

Continue Reading
Verbraucher Videos

Honda Zoomer – gebraucht und preiswert?

Honda Zoomer – gebraucht und preiswert? Ich suche eine preiswerte Honda Zoomer NPS50. In Amerika läuft oder lief die wohl unter dem Namen Honda Ruckus. Wenn möglich, würde ich nicht mehr als 500 Euro ausgeben wollen. Warum die Honda Zoomer? Mir gefällt dieses einfache und robuste Design. [white_box]Der Roller wird durch einen flüssigkeitsgekühlten SOHC-Einzylinder-Viertaktmotor mit …

Continue Reading
Deutschland Musik Videos

Meltem Acikgöz wieder bei McDonalds?

Was denkt ihr, muss Meltem Acikgöz, die bei DSDS leider nur Zweite geworden ist, wieder bei McDonolds in Dillingen arbeiten? (Da würde ich sofort mal vorbeifahren, wegen Autogramm und so.) Oder wird sie trotzdem Karriere als Sängerin machen? Ob Dieter Bohlen ein Album mit Meltem Acikgöz produzieren wird? Ich würde es ihr gönnen! Sie ist …

Continue Reading
Automobiles Videos

Alternative zu Seat Leon Cupra DSG 280?

Alternative zu Seat Leon Cupra DSG 280? Ich bin an einen neuen Seat Leon Cupra interessiert und würde gern mehr über die Alternativen wissen. Hat da schon jemand Erfahrung mit anderen Modellen gemacht oder das mal verglichen? Bisher konnte ich nur den GTI Probefahren aber meinen Geschmack trifft er nicht! Da ich aus der Nähe …

Continue Reading