Computer und Internet

Cache löschen Safari? (Ist voll peinlich!)

Cache löschen Safari? Ich benutze mit meinem MacBook Pro den Safari als Browser. Der ist in letzter Zeit irgendwie sehr langsam geworden. Ein Bekannter hat mir jetzt empfohlen den Cache zu löschen bzw. leeren. Jetzt muss ich was gestehen: ich bin Nutzer und kein Macher. Will heissen, ich weiss nicht, was damit gemeint ist. Ich …

Continue Reading
Computer und Internet

Linkedin – wie Konto löschen?

Linkedin – wie kann ich das Konto löschen? Ich wollte eigentlich schon lange mein Linkedin Konto löschen. Habe es nie wirklich richtig genutzt. Die Übernahme durch Microsoft (was wollen die eigentlich damit?) hat mich jetzt noch mal darin bestärkt die Mitgliedschaft zu kündigen. Aber wie genau kann ich jetzt mein Linkedin Konto löschen? Bei Datenschutz …

Continue Reading
Computer und Internet Promis

Snapchat Follower – mehr bekommen?

Wie bekomme ich mehr Snapchat Follower Ich bin jetzt schon eine ganze Weile bei Snapchat und habe ca. 100 „Freunde“ geaddet. Darunter auch ein Paar Prominente, die natürlich nicht zurückfolgen. Aber die Anderen könnten das schon tun. Es macht bestimmt noch mehr Spass, wenn man auf die Snaps mit Fotos, Videos oder Chats reagieren kann. …

Continue Reading
Computer und Internet

Excel Online Kurse bei quofox?

Excel Online Kurse bei quofox – Erfahrung? Hallo, ich suche nach einem Online Excel Kurs, an dem ich neben meines Studiums teilnehmen kann, um meine Kenntnisse aufzubessern. Bei meiner Suche bin ich auf quofox gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Lernplattform und kann einen der Excel Kurse empfehlen? Danke für eure Antworten!

Continue Reading
Computer und Internet

Spotify – eigenen Podcast hochladen?

Eigenen Podcast bei Spotify einreichen? Spotify scheint sich jetzt auch auf Podcasts zu konzentrieren. Es sind schon einige verfügbar, hauptsächlich amerikanische Produktionen. In bzw. für Deutschland wollen sie jetzt mit dem Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz durchstarten. Wie kann ich meinen eigenen Podcast zu Spotify bringen? Wo kann ich die Folgen hochladen? Oder …

Continue Reading