Computer und Internet Shopping

Amazon Dash Button – nur 32 Artikel?

Amazon Dash Button – nur 32 Artikel? Heute startet der Amazon Dash Button in Deutschland. So wie ich das verstanden habe, bestellt man den Button für 4,99 Euro und bekommt ihn bei der ersten Bestellung erstattet. Momentan sind leider nur 32 Artikel gelistet. Wird es in Zukunft noch mehr Artikel geben? Gilt das Angebot nur …

Continue Reading
Computer und Internet

Darknet – wie komme ich da rein?

Darknet – wie komme ich da rein? Darknet (englisch für „Dunkles Netz“) beschreibt in der Informatik ein Peer-to-Peer-Overlay-Netzwerk, dessen Teilnehmer ihre Verbindungen untereinander manuell herstellen. Dieses Konzept steht im Gegensatz zu konventionellen Peer-to-Peer-Netzwerken, bei denen zumeist die Verbindungen zu den Clients fremder Personen automatisch und willkürlich initiiert werden. Im Ergebnis bietet ein Darknet ein höheres …

Continue Reading
Computer und Internet Gerüchte

Xiaomi MiBook auch in Deutschland?

Xiaomi MiBook auch in Deutschland erhältlich? Bei einigen Blogs sind erste Bilder vom Xiaomi MiBook aufgetaucht. Es sieht verdammt nach einem MacBook aus. Es soll wohl mit folgenden Display-Größen erscheinen: 12,5 Zoll, 13,3 Zoll und 15,6 Zoll. Weiss jemand, welches Betriebssystem auf dem Mi Book laufen wird? Windows 10 oder ein angepasstes Linux OS? Wie …

Continue Reading
Computer und Internet

#Stickers für Twitter?

#Stickers für Twitter? Coming soon! Unleash your creativity by adding fun #Stickers to your photos on Twitter: https://t.co/Ph92Oivyhy pic.twitter.com/NZoM6nHenD — Twitter (@twitter) 27. Juni 2016 Weiss jemand, wann die Twitter Stickers für deutsche User verfügbar sein werden?

Continue Reading
Computer und Internet

WordPress Theme für YouTube Videos?

WordPress Theme für YouTube Videos? Hallo, ich suche ein WordPress Theme, dass auf YouTube Videos spezialisiert ist. Es sollte auch gut für SEO und Google Adsense vorbereitet sein. Responsive, also auch für mobile Browser gut darstellbar, sollte es auch sein. Eine deutsche Sprachdatei wäre schön. Und nein, es muss nicht kostenlos sein Kennt jemand ein …

Continue Reading