669 thoughts on “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. wir haben uns wieder vertragen dejan. und ich finde in buch 3 sieht er besser aus, überhaupt so mit den klamotten und die haare, naja folge 10 und 11 finde ich dumm weil sie den feuerlord nicht rechtzeitig kriegen. und irgendwie ist das auch langweilig, also ich hätte mir da mehr action gewünscht da finde ich die kleinen zweischendurchkämpfe erlich gesagt besser….

  2. ich au ich guck desshalb nur noch englisch also im internet
    weiß eigentlich jemand wo es die neuen volgen gibt also ich meine jetzt nich die die sowiso schon von buch feuer auf nick kommen sondern neue die von der 2 staffel von buch 3 bööde sagt es mir

  3. Hört mal auf hier zu streiten wer net über avatar schreiben will der muss doch net auf die seite hier oder ? ahh und die neue stimme ist echt behindert aba was soll man machen ? Wie findet ihr eig. denn angriff also Buch 3 Folge 10 und 11 Der tag der schwarzen Sonne ?
    und seit ehrlich findet ihr auch die Haare stehen ihm mehr als die glatze ?
    Ahh und wenn ihr eine gute neue seite wisst wo man neuen avatar ideo´s gucken kann pleas bescheid sagen ihr könnt mich ruhig auch in msn adden ich beiße nicht ^^ Big-DD@hotmail.de

  4. ja ich finde ihn auch noch kindisch katara susu aber trozdem ist er schon sehr erwachsen geworden er hat sogar schon katara geküsst dass ist sehr erwachsen finde ich !!!!!!!!!!!!!! antworten bitte auf frage

  5. ich guck morgen nochmal und wenn sich bis dahin greatest nicht gemeldet hab geh ich tut mmir leid @ allich wurde hier auch schon beleidigt und weiß wie das is und als ich beleidigt wurde war greatset die einziger person die mich ünetstüztte !

  6. kennt ihr die folge durch den wind allso ich finde die folge echt cool und die neue frisur von aang auch voooooooooooollllllllll cool,die hersteler haben sich schon was gutes ausgedacht stimmts! BITTE AUF DIESE FRAGE ANTWORTEN

  7. naklar emanuela die folge is geil un die frisur also die sturmfrisur vonaang is voll geil abaer er ist immer noch so süß kindisch wie immer das find ich toll!! aber er sollte auch mal von dem trip runter kommen
    lg an emanuela von mir

  8. naja avatarfangirl hat schon recht abaer naja ihr solltet euch deshalb nicht aus der fassung bringen un greatest avatarfan sollte nicht deshalb gehen denn das würde avatar12 schön sehr naja weh tuhen!!
    also macht sowas net das iwrd schon wieder

  9. is ja echt krass naja avatarfangirl hat ja recht aba naja greatest avatarfan sollte nicht wegen sowas gehen das wäre doof für uns alle und avatar12 würde es auch sehr treffen

  10. ach un nochwas ich habe damit nischt zu tuhen das greatest avatarfan net merh kommt das wollte ich auch nie das macht sie nur weil ihre fragen net beantwortet wurden ich frage mich bis heute noch welche

  11. emanuela du hast ein knall aba ansonsten bist du ja ganz nett (sch…..) egal *schweiß tropf* ich wil dir net dejan ausspannen ich wollt nur sagen das das ein avatarforum ist un nichts anderes un avatar12 die kommt schonwieder keine panic sie hat ja noch was anderes zu tuhen nicht den kopf hänegen lasse un imma schön weita gucken

  12. ach ja und nochmal hi dejan ja sry das ich jetzt so rüber komme bin eig voll lieb kann bloß manche menschen net mehr verstehn also denk ma net das falsche von mir weil naja ich hasse zicken un kinder kacke da geb i dir recht und hier raus will i auch net is nur ein bissel langweiliger geworden naja das kommt davon wei ihr alles net mehr so begeisterungsmäßig über avatar redet naja net schlimm das wird bestimmt wieder ja genau man sollte sich leiber net provozieren lassen der klügere gibt nach oda sowas in der art^^ naja du weißt schon!!
    lg an dejan von laurüüüüüüüüüüüü!!!!!^^ xD

  13. Man gratest avatarfan es is doch wohl so du sagst imma du willst net im mittelpunkt stehen aba das tust du leida im moment un das versteh i einfachnicht un was du da oben gesagt hast hab i niemal gesagt also denk dir mal net sone scheiße aus du provozierst doch hier alles anderen un wenn du nicht lesen kannst wie nett ich zu dir nur damit du ein bisschen denkst das du was zu sagen hast dann haste pech weil i kann lesen schreiben un un un also lass es einfach un hör auf mit dem rumgezicke i kenn mich damit aus un i habe kein bock auf nochmehr davon damit das hier mal klar ist… So weil wir wollten nur das du was über avatar schreibst un du bist auch hier die aktievste un ich werde nicht gehen warum wisst ihr ja wenn ihr lesen könnt!! so greatest avatarfan ich woollte nur mal klarstellen das wir hier da sind um über aang zu schreiben
    un greates avatafan hast du schon alle folgen 1- 3 im Tv schön geguckt?^^ die waren doch geil oda also die 3 war voll geil

    ja hdmdl SUSU!!!

  14. na gut also 1.animeg buch 3 avatar 2.gehe auf animeg avatar buch drei feuer 3.dan ist oben links ein 1 klick drauf und dan bist dort dan stehen da di folgen und part 1 2 3 ok antworten bitte

Schreibe einen Kommentar