669 thoughts on “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. hab ich doch sry ich bin net behindert aba es klappt net schreib einfach so

    1. auf google
    2. nur was man rein schreiben muss
    3. wo drauf ich muss
    4. bla bla bla mach das so kp bei mir will es i-wie net

  2. Ich hzab ein gutes internet aba wenn ich das in google eingib : animeg buch 3 avatar
    dann zeigt er mir über 100 sachen an und ich war schon auf ein paar nix deswegen ich guck doch net alle durch schick einfach link

  3. Boah mich regt das i-wie voll auf das nick so lange braucht um die folgen zu übersetzten und schicken xD
    Am meisten hat mich aufgeregt das warten zwischen Buch 2 – 3 beim erdköing die folgen da kenn ich in und auswendig aba jetzt müssen wir warten auf folgen 11 – … ^^ Haha müsst euch mal vorstellen die haben die schon wollen aba net abschicken und veröffentlichen auf deutsch damit wir noch warten und die anderen 11 oft genug gucken haha xD

  4. emanuel ich weiß das das eine blöde frage ist aba du bist doch ein junge oder ? würd ich mal sagen vom namen her aba hier kann ja jeder namen eingeben denn er will auch wenn nicht net schlimm will nur wissen ^^
    wenn du msn hast dann add mich mal pleas : Big-DD@hotmail.de und wenn du SchülerVZ bist such mich Dejan Djordjevic ich weiß komplizierter nachname aba egal ^^ ahh und wenn du beides hast add und find mich in beidem ^^

  5. Ich hab mal eine frage an alle hier :D
    Wie ist das bei euch ?
    Guckt ihr Die Avatar folgen online nur auf deutsch oder auch auf english/amerikansich ?
    oder guckt ihr sie online eigentlich auf deutsch auser wenn neue Folgen da sind die noch net übersetzt sind ?
    oder guckt ihr nur deutsch ?
    oder nur english ?
    Guckt ihr online oder nur am tv oder beides ?
    Welche sprache könnt ihr besser ? deutsch oder ? hoff ich doch mal :D ^^ ahh und wenn ihr aus deutschland kommt dann sagt mal die stadt wo ihr wohnt xD so das war erst mal alles was ich wissen will ^^

  6. Ich find auch die Haare stehen ihm besser ! aba er rassiert sich die haare weg in der folge bevor sie angreifen also 9 – 11 und der will das man die ganze tetovierung sieht der wollte sie ja überaschen das er noch lebt und so

  7. ja da hast du recht aang hats zimlisch erwischt dann hat katara ihn eh wieder geheilt der arme aang also ich würde nicht gern von einem starken blitz getrofen werden,wie das passiert ist hatte ich echt mileid im aang oooooooohhhhhh gott das hatt vileicht weh getan.aua

  8. greatset bleibst du jetzt??? naja also wegen kataras stimee….. zu teuer xD naja und habtihr meine ach egal gelesen? xD nein ich ha gehört das am freitag ne neue englische folge kmm t und in der soll zuko katara anmachen oda mit ihr flirten!!!!!! katara ist geschmeichelt lehnt aba ab und aang sieht das aba zuklo wird sauer und schießt en blitz auf aang da kommt katara dazwischen und lässt ne rieige wasserbombe auf zuko fallen dann geht zuko und kommt erst in folge 18 wieda oda so… es war ein gerücht hoffentlich stimmt das net zuko hat mai katara gehört AANG!!!!!!!

  9. Kp wahrscheinlich war die Person die die alte katara stimme geredet hatte zu teuer geworden für sie xD oder die person ist krank oder tot was weiß ich xD wenn jemand es weiß dann sag mal pleas ahh und für alle die avatar gucken wollen und net warten wollen geht auf meine Hp Avatar Buch 3 Folge 1 – 11 Ich weiß ist eig. werbung aba egal xD ^^

  10. ich hab kein problem damit. wenn du nicht schreiben kannst dann lass es. denn lesen kannst du ja anscheinend auch nicht denn ich hab nie geschrieben dass ich hier was besseres bin ja. du führst dich hier voll auf wie im kindergarten klar, ich bin anscheinend etwas weiter wenns um bildung geht und mach nicht mit bei so ner beschissenen kindergarten scheiße ja. also pass mal besser auf was du über leute sagst die du nicht kenmnst klar. ich hab auch nicht gesagt dass ich mit dir schreibe diese susi ist mir auch egal, ich hab nicht gesagt dass ich ein problem mit dir hab ja, jetzt schon weil du so ne scheiß nummer abziehst, also provuzier mich mal nicht du kennst mich schlecht.

    ps: wie du: PUNKT!!!!!!!!!!!!!

  11. Boah sry aba haltet mal die fresse xD
    Wenn du hier kein bock hast dann tschüs hier gibt es keine tür du musst einfach net mehr auf die seite gehen und fertig . ganz einfach und hör und lass dich net provozieren von den anderen . Ich kenn keine hier gut aba ich beschwer mich auch net :D wofür hier kennt keiner jeden das einzigste was wir alle gemeinsam haben ist Avatar :D Also hört auf mit dem kinderkack

  12. ich bin greatest. naja ich bin kein midleidskind und will kein mitleid errregen oda so. find ich voll süß von 12vie (spitzname ;) ) aba ich hab kein plan über was man noch quatschen kann usw. der name des forums worde ja geklährt. ich hab dich lieb avatar12, mehr als die andren. jop. ich hab halt keine ideen mehr…

  13. HI° ich bin volle der avatarfan! Was geht bei euch so?
    hab ungefähr ne stunde gebraucht um alles zu lesen… ich bin in echt die luise wenn das jemand wissen will! voll cool dass auch andre sich zusammen tun um über avatar zu reden… und wer ist greatest avatarzwölf?

  14. na danke graetest avatarfan ich hab doch wihl am meisten zu dir gehalten na das is jetzt net mehr ok was du dir hier einbildest ey kindergarten is ein scheißdreck gegen naja echt man kack da ein!! boah nee ich bin hier voll net zu dir un naja werde einfach ignoriert du bist nicht anders als die anderen du ignorierst auch alle so fertig punkt.

    un ich gehe erst wenn SUSU geht damit das klar is

  15. mann!!!! jetzt ist greatest weg!!!! ich geh auch!!! is doch blöd ohne sie!!! hab aba auch nich andre blöde sachen z.b. das zuko katara ind folge14 von buch3 anbaggert und katara aber ablehnt :P hoffentlich wird kataang war und greatest komm doch bitte zurück pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehe nicht ohne dich ist es blöd-.-

Schreibe einen Kommentar