3 thoughts on “Welcher Anbieter kann mit einer Telefonflatrate (Deutschland) für Geschäftskunden aufwarten?”

  1. Ich würde davon nicht abraten. Ich nutze VoIP seit ca. 2 Jahren (www.bellshare.com) und hatte bis jetzt keine Probleme. Dagegen war mein ISDN-Anschluss, den ich vorher nutzte, des Öfteren “offline”.

    Ein grosser Vorteil: VoIP ist so schön flexibel. Beispiel: meine Ortsnetzrufnummer ist auch in anderen Regionen oder im Ausland zum gleichen Tarif erreichbar … Breitbandanschluss, Soft-Phone und schon ist alles wie im heimischen Büro.

  2. von voip würde ich als geschäftskunde die finger lassen … weil wenn das netz mal flachliegt kann man den kontakt mit den kunden vergessen … was passiert dann wenn man einen wichtigen auftrag verliert?

  3. Toplink bietet jetzt gemeinsam mit AVM eine Flatrate (deutsche Festnetz sowie 20 weitere europäische Festnetze) für Geschäftskunden an. Das ganze wird mit VoIP realisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.