Angeleye, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Privatleben ist tabu, bin aber auch neugierig wo und wie Mark wohnt. ( Nur von außen )Ich hoffe, er hat es schön dort.
Übrigens: Bohlens Adresse kennt auch jeder. Na und?
wo er genau in worringen wohnt ist mir eigtl egal ich finde er ist ne ganz normale person wie wir halt auch nur das er singen kann :-) und sein privatleben geht keinen was an…aber trotzdem viel glück bei der suche!!
er wohnt in köln worringen habe ihn am 01.11.2011 und am 14.11.2011 in der sparkasse am hackhauserweg gesehn hab sogar ein foto von ihm gemacht er war total nett..
Mein Gott lasst dem armen Kerl doch endlich mal seine Ruhe, die hat er sich ja wohl schon lange verdient.
Das ist doch kackegal wo der wohnt, wenn ihrs wisst, glaubt ihr dann da anzuklingeln und zu sagen „hallo hier bin ich!“
Stellt euch mal vor, ihr wärt in seiner Situation. ;)
Justus, ich meine gar nicht dich. Du hast keine Adresse gepostet.
Weiter oben stehen ja vollständige Adressen. Wobei ich nicht glaube, dass die richtig waren, sonst wären die längst wieder draußen.
Naja, egal, irgendwo in oder um Köln wird er wohnen. Das heißt nicht, dass ich nicht neugierig bin. Ich glaube gehört zu haben, dass er wieder umgezogen ist.
anita: Was ist daran unverschämt, wenn ich gerade mal den Ort nenne? Du scheinst wohl mehr zu wissen als ich, aber dann behalts auch weiter für dich und prahl nicht damit rum. Und ich glaube es ist nicht wirklich unwahrscheinlich, dass er im Raum Köln bzw Umland wohnt ;)
karim: Von wann sind die Daten?
Ist es wahrscheinlich, dass er immernoch dort wohnt, oder war das ein Zwischenwohnort nach dem Brand und vor Bergisch Gladbach?
Also – um präzise zu sein: Er kauft ein bei Aldi und Rewe auf der Heidestrasse weil er in Porz-Wahnheide wohnt. Strasse und Hausnummer sei mal dahingestellt. Euch würde es auch missfallen, wenn dauernd Leute vor euerer Hütte stehen.
Bitte, Bitte gib mir seine vollständige Wohnadresse,
Handynummern, MSN, ICQ sowie E-Mailadressen und
natürlich auf alle Fälle auch seine P***slänge und
alles intime was Du rauskriegen kannst, ich geb Dir auch alles dafür, ich mag ihn ja so so sehr!!!!!!!
Boah Karl, sag mal wie bist du denn drauf??? Es geht dich und den Rest der hier Anwesenden einen Sch***dreck an wo Herr Medlock wohnt.
Unglaublich sowas….
ihr habt alle eins an der klatsche warum müßt ihr mark so stalken was habt ihr davon wenn er wieder auf der bühne zu seine fans will werd ihr es sehen
aktuelle Autogramm- und Fanpostadresse von Mark Medlock:
Mark Medlock
Postfach 20 61 43
13537 Berlin
Angeleye, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Privatleben ist tabu, bin aber auch neugierig wo und wie Mark wohnt. ( Nur von außen )Ich hoffe, er hat es schön dort.
Übrigens: Bohlens Adresse kennt auch jeder. Na und?
wo er genau in worringen wohnt ist mir eigtl egal ich finde er ist ne ganz normale person wie wir halt auch nur das er singen kann :-) und sein privatleben geht keinen was an…aber trotzdem viel glück bei der suche!!
Mich würde ja interessiern, wo er in worringen genau wohnt.
er wohnt in köln worringen habe ihn am 01.11.2011 und am 14.11.2011 in der sparkasse am hackhauserweg gesehn hab sogar ein foto von ihm gemacht er war total nett..
Serina und wo da?
Keine Sorge, ich will ihn nicht besuchen. Interessiert mich nur mal von außen.
Genau da Kristina.
Wenn dich das nicht interessiert,warum guckst du dann hier?
Auch hier nochmal:
Mich interessiert, wo der wohnt, wie der Sack Reis in China (grins)
Ich freu`mich übrigens über jeden Besuch.
Mein Gott lasst dem armen Kerl doch endlich mal seine Ruhe, die hat er sich ja wohl schon lange verdient.
Das ist doch kackegal wo der wohnt, wenn ihrs wisst, glaubt ihr dann da anzuklingeln und zu sagen „hallo hier bin ich!“
Stellt euch mal vor, ihr wärt in seiner Situation. ;)
Weiß jemand, wo Mark jetzt genau wohnt? Ich habe ihn in Köln Worringen gesehen.
Ich bin gut drauf.
Was deine Frage angeht, jeder nicht, ist aber schon öfter passiert.
Wie bist du denn drauf, Ina? Meinst du jeder will dort auflaufen?
Auch Mark Medlock hat ein Recht auf Privatsphäre oder würde es euch gefallen wenn ihr belagert werdet und keinen Schritt mehr machen könnt.
Welcher Vorort wars denn? Ich wohn auch in Köln und hoffe auf den Tag, dass ich ihn auf der Straße treffe :)
Ich hab ihn gesehen in einem Kölner Vorort. Ich glaube, da wohnt er auch.
jo, ’n depressiver hundehaufen
der mit sich selbst unzufrieden iss
und es an anderen auslassen muss :D :D
Ihr glaubt ja nicht im ernst, dass ich nicht weiß, dass ihr aus der BA kommt ne?! :D
Peinlicher Verein vereinigter Hausfrauen…
stimme ich dir zu, Tom
aniiiiita
hahahahaa wie kommst du dann auf diese uralt-frage? ;-))
typisch „bobbelsche ARMEE“
Justus, ich meine gar nicht dich. Du hast keine Adresse gepostet.
Weiter oben stehen ja vollständige Adressen. Wobei ich nicht glaube, dass die richtig waren, sonst wären die längst wieder draußen.
Naja, egal, irgendwo in oder um Köln wird er wohnen. Das heißt nicht, dass ich nicht neugierig bin. Ich glaube gehört zu haben, dass er wieder umgezogen ist.
die bobbelsche armee stalkt den typen wie verrückt!!!!!!!
anita: Was ist daran unverschämt, wenn ich gerade mal den Ort nenne? Du scheinst wohl mehr zu wissen als ich, aber dann behalts auch weiter für dich und prahl nicht damit rum. Und ich glaube es ist nicht wirklich unwahrscheinlich, dass er im Raum Köln bzw Umland wohnt ;)
karim, die Daten sind längst überholt, auch deine.
Bleibe bei meiner Meinung, jeder braucht seine Privatshäre.
Wie kann man hier Adressen posten. Unverschämt.
Aber da wo ihr meint, wohnt er zum Glück mit Sicherheit nicht (mehr).
karim: Von wann sind die Daten?
Ist es wahrscheinlich, dass er immernoch dort wohnt, oder war das ein Zwischenwohnort nach dem Brand und vor Bergisch Gladbach?
Da steht er wohnt in Bergisch-Gladbach
Karim und das schon seid August.
mark medlock wohnte in
offenbach: LUXEMBURGERSTR ***
KÖLN-PORZ-WAHN: rolandstr **
KÖLN-PORZ-LANGEL : voigtgasse *
jetzige wohnung
voigtgasse 2
in welcher hausnummer denn?
Er wohnt in der R****dstr.XX
Also – um präzise zu sein: Er kauft ein bei Aldi und Rewe auf der Heidestrasse weil er in Porz-Wahnheide wohnt. Strasse und Hausnummer sei mal dahingestellt. Euch würde es auch missfallen, wenn dauernd Leute vor euerer Hütte stehen.
hey leute ich hab den gestern vor dem rewe neben dem Aldi in Wahn gesehen
Ich hab auch schon gehört, dass der bei uns in Porz wohnt. Weiß jemand in welchem Ortsteil?
Bitte, Bitte gib mir seine vollständige Wohnadresse,
Handynummern, MSN, ICQ sowie E-Mailadressen und
natürlich auf alle Fälle auch seine P***slänge und
alles intime was Du rauskriegen kannst, ich geb Dir auch alles dafür, ich mag ihn ja so so sehr!!!!!!!
Der wohnt bei uns in Köln-Porz!
wer hat die wohnadresse,handynummer,msn-adresse,icq-nummer und e-mailadresse von mark medlock?
der wohnt in köln worringen
die strasse ist sant tönisstrasse auf dem bauerhof der neu gemacht ist
die kriegst du auf google
mfg michael/technoradio\
http://www.ustream.tv/channel/michael-tv
wer hat die adresse von Mark Medlock?
haha… gegenbauer… was ist das denn?? so ein lullenverein….
karl
ich auch, und ich sitze am hebel *fg*
Da wär‘ ich wohl für …
nö, aber da kann sich einer seine papiere holen, wenn er plaudert^^
… man(n) kennt sich? ;-)
gegenbauer lässt grüßen…
das kann schon sein… aber ich weis es doch… und mich gehts schon was an… denn ich mus es wissen da ich dort sauber mache… ;-)
mfg karl
Boah Karl, sag mal wie bist du denn drauf??? Es geht dich und den Rest der hier Anwesenden einen Sch***dreck an wo Herr Medlock wohnt.
Unglaublich sowas….
Hallo.. ich weis es definitv.. :-) was gebt ihr dafür wenn ich es euch sage..??
mfg karl
„wohnt“ der lappen nicht zur zeit im krankenhaus) ;o)
Wohnt der nicht bei „seinem“ Dieter Bohlen, auf dem Speicher der Villa in Tötensen?!? ;-)