Gesundheit

Diagnose Morbus Mondor..

Ich bin männlich,33 Jahre jung, normal Gewichtig, sehr heller Hauttyp! Ich habe die Diagnose Morbus Mondor! Seid 3 Wochen habe ich ein ganz leichtes Ziehen an einem Strang an der Rechten Rippenseite! Anfangs dachte ich es sei nur eine Verspannung! Jedenfalls habe ich keinerlei bedenklicher Symptome die auf Krebs oder sonstiges zurückzuführen würden! Meistens tritt diese Krankheit bei Frauen mit Brustop oder Brustkrebs auf! Ich spritze jetzt seid 3 Tagen Heparin und soll das noch bis zu 5 Wochen durchziehen. Hat das schonmal jemand von euch gehabt? Wielange dauert der Heilungsprozess? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Am Montag wird Blut abgenommen! 3 Überweisungen(Hautarzt und Röntgen v. Lunge und Oberbauch!!) Die Ader führt wohl zu keiner gefährlichen Hauptader! Der Arzt meinte das es beim Mann total selten vorkommt! Ich kann mir die Ursache nicherklären!

Diagnose Morbus Mondor..

5 (100%) 2 Bewertungen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.