669 thoughts on “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. IIch hoffe das kiest irgendjemand :D

    Alsoooo

    es wird zwar kein buch 4 geben aber dafür gibt es eine ganz neue serie die natürlich auch mit avatar und so zu tun hat.

    Die heißt Die legende von korra

    und zwar ist da ne wasserbändigerin die wird avatar und die kann alle elemente auser luft und wer bringt ihr das bei?

    natürlich der sohn von aang und katara :))

    wer genaueres wissen will:

    viel spass unnd drückt die daumen das es bald kommt :)

  2. he besteravatarfan bleib cool noch bestet hoffnung ich habe auch gedacht:Das kann nicht das ende sein da muss es noch was geben irgendwie muss es ja weiter gehen!!!!!! ok also schreib mir zurück besteravatar fan ok !!!!!!!!

  3. glaubt ihr es wird neue folgen geben weil jetzt gibt es keinen feind mehr oder , jetzt tun sie wieder alle folgen wieder hollen und ich hab alles schon gesehen im internet auf myvideo und am ende wird der feuerlord besiegt und der aang und die katara küssen sich dann steht groß ENDE na gut schreibt zurück bitte auf meine frage ich melde mich bald!!!!!!!

  4. Ich hab echt nur noch geheult als Avatar fertig war*cry*
    warum muss es schon vorbei sein?? ich habe alle folgen angeschaut und jetzt ist es auf einmal weg??!! es sollte noch ein buch 4 geben egal ob Aang luftbendiger ist oder nicht BITTE SCHREIBT NOCH EIN BUCH 4
    Avatar ist mein leben und ohne das feht mir was*cry*
    außerdem sollte es noch ein Buch 4 geben

    1. Wasser,Erde,Feuer,Luft
    2. Suko hat seinen Vater gefragt wo seine Mutter ist und das muss noch beantwortet werden
    3. Was wird aus Aang&Katara, Sukos Vater&Azula?
    4. Es ist mein Leben okay und ich will sooooo sehr das es weiter geht

    und wenn Buch 4 fertig ist kann man ja trotzdem noch folgen machen

    z.B. Azula bricht aus, es lauern immer noch gefahren auf der welt usw. also ich hab da echt viele Ideen wie es weiter gehn kann

    aber bitte ich will das es noch ein Buch 4 gibt und noch mehr folgen

    das ist nämlich so eine tolle serie die kann man einfach nicht abzetzen*cry**cry*

    und ich will das es auf Nick wiederholt wird und für immer da ist und das es immer wieder neue folgen gibt

    mir hat sowas noch nieeeee so sehr bedeutet und mir fehlt Avatar einfach und ich heul schon wieder Bitte nehmt mir nicht Avatar macht es weiter sowas solltet ihr ja noch schaffen

  5. heyy ich hoffe es wird eine 4.staffel geben damit mai und ty lee auch zu den avatar einschließen können….
    ich hoffe es wird geben…
    bitte avatar zeichner/in ich hoffe du triffst die richtige entscheidung und machst auch noch die 4.staffel!!

  6. Das gibt es nicht jaa ich suche seid lander zeit aber ich kann buch 3 nicht finden es geht nur bis 10 und dann aus es gibt sie nur auf englisch jaaaaaaaaaaa
    kann jemand mir sagen wo di neuen avatar folgen sind bitteeeeeeeeeeee:(

Schreibe einen Kommentar