155 thoughts on “Gibt es ein Naruto online game ??”

  1. wenn jemand ein broser online game sucht indem man naruto spielen kann habe eine geniale idee …….
    kauft euch einfach eine konsole und kauft euch ein naruto spiel mit dem sind alle probleme gelöst es ist auf jeden fall 3d und es gibt keine probleme mit der registrierung von daher eine geniale idee =)

  2. Ich suche ebenfalls ein richtiges Naruto game, was 3D sein sollte !!! kennt keiner Wow, Guild Wars oder warhammer online ??? ich bin auf der suche nach einem 3d naruto online game…. ein MMORPG !!! gibt es sowas nicht?? games wie Naruto-Shippuuden.org werden auf dauer langweilig und man kann dort noch nichtmals selbst rumlaufen und sowas…. falls einer ein naruto online game kennt, dass 3d ist, wo man rumlaufen kann, quests erfüllen kann und richtig 3d kämpfen kann dann sagt mir bitte bescheid…. browser games sind zwar auch lustig, aber 3D games sind halt besser und ein naruto online game was eine 3D grafik hat ist perfekt… bitte meldet euch, wenn ihr eins gefunden habt… Viele Grüße: Ghostyord !!!

  3. also ich bin zwar bissle spät hier aber, eine andere art von naruto games gibts nicht. doch ich Empfehle euch TRICKSTER zu Spielen….;)[Kostenlose Anmeldung und ohne Geld zu bezahlen]

    erstmal runterladen und seht es euch einfach mal an.

    Es wird euch gefalln!!! ;)

    P.S. ist zwar ein englisches spiel aber es laufen genügend deutsch sprachige rum ;)

  4. und wenn es solche spiele nicht gibt, dann hätte ich lust ein projekt zu starten, in dem wir ein eigenes Spiel kreeiren^^ ich hab vom programmieren zwar null plan aber einige von euch bestimmt, also wer darauf lust hätte könnte ja hier mal ne antwort geben^^ wäre so geil^^ ein 3D game wie WoW oder Guild Wars sowas halt.

  5. könntet ihr bitte ein spiel suchen, welches online ist, in dem man rumrennen kann und mit anderen spielern kämpft. Keiner will diese komischen Browser Games und alle fragen nach solchen spielen (also sowas is 3D) und ihr ignoriert diese fragen einfach und fangt über etwas anderes an zu reden^^ Bitte, wenn ihr nur diese 3 Browsergames (die einigermaßen einödend sind, da man nicht richtige kämpfe machen kann, wie sie in der serie sind) kennt, dann lasst das geposte hier! Wir haben jetzt jedes Brwosergame 5 mal gepostet bekommen, das reicht nach der Zeit!

  6. kann mia ma jeman helfen also als ich bei naruto sippuuden wa wa ich plözlich abgemelden und dann will ich mich wieder anmelden und das geht nicht was soll ich jetzt machen ???

    bitte kann mia jemand helfen

Schreibe einen Kommentar