1 thought on “Unterschied von Effizienz und Effektivität?”

  1. Möglicherweise entsteht die Frage dadurch, das die inhaltliche Essenz an Effizienz durch die Effektivität der ursprünglichen (gleich ursächlichen) Ideologie der Datenübertragung im Kontext der Spektral-Analyse etwas aus der Nachhaltigkeit ihrer wohlgemeinten Energie distanziert wurde, wobei eingedenk der Tatsache Ökomenischer Belange und der Paralellwirkung einer Effizienzmarkthypothese es gleichenfalls zu einem etwas entfernten Pareto-Optimum führt, was gleichbedeutend sein kann wie: “Die Antwort ist “JA”…. was war die Frage? Möglicherweise genügt ein Ja zu Dir selbst damit Effizienz und Effektivität aus sich selbst beantwortet werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.