Vodafone Smart Prime 7?

Vodafone Smart Prime 7

Vodafone Smart Prime 7?

Vor kurzem hat Vodafone das Start Prime 7 vorgestellt. Mal wieder ein „hauseigenes“ Gerät, dass wohl vor allen Dingen mit Prepaid Karten unters Volk gebracht werden soll. Das 5 Zoll Smartphone, auf dem Android laufen soll, soll ca. 150 Euro kosten.

Weiss jemand, welcher Hersteller hinter dem Vodafone Smart Prime 7 steckt? Welche Android Version läuft auf dem Gerät? Wieviel Speicherplatz hat man zur Verfügung? Läuft es nur mit einer SIM von Vodafone?

(Titelbild: Paula Lavalle)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Der Hersteller ist mir nicht bekannt, dürfte aber egal sein, denn es gibt auf dem Gebiet nicht viele und die Qualitätsunterschiede sind technologisch bedingt nicht wirklich groß. . Als Betriebssystem läuft Android 6.0 (Marshmallow). Als Speicher gibt es 1,0 GB RAM und 8,00 GB Flash- Speicher. Erweiterbar ist er durch microSD-Card um bis zu 64,0 GB.
    Es ist für alle LTE-Freuenzen geeigent also dürfte auch jede Sim-Karte reinpassen.

Schreibe einen Kommentar