Hardware

Vodafone Smart Prime 7?

Vodafone Smart Prime 7

Vodafone Smart Prime 7?

Vor kurzem hat Vodafone das Start Prime 7 vorgestellt. Mal wieder ein „hauseigenes“ Gerät, dass wohl vor allen Dingen mit Prepaid Karten unters Volk gebracht werden soll. Das 5 Zoll Smartphone, auf dem Android laufen soll, soll ca. 150 Euro kosten.

Weiss jemand, welcher Hersteller hinter dem Vodafone Smart Prime 7 steckt? Welche Android Version läuft auf dem Gerät? Wieviel Speicherplatz hat man zur Verfügung? Läuft es nur mit einer SIM von Vodafone?

(Titelbild: Paula Lavalle)

1 Antwort

  • Der Hersteller ist mir nicht bekannt, dürfte aber egal sein, denn es gibt auf dem Gebiet nicht viele und die Qualitätsunterschiede sind technologisch bedingt nicht wirklich groß. . Als Betriebssystem läuft Android 6.0 (Marshmallow). Als Speicher gibt es 1,0 GB RAM und 8,00 GB Flash- Speicher. Erweiterbar ist er durch microSD-Card um bis zu 64,0 GB.
    Es ist für alle LTE-Freuenzen geeigent also dürfte auch jede Sim-Karte reinpassen.

Antwort schreiben