2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich wollte es ausprobieren. Habe auch brav den nicht von Microsoft stammenden Virenscanner deinstalliert. Aber schon bei der Installation von Windows Live OneCare kamen einige Fehlermeldungen, da habe ich den Versuch sofort abgebrochen … naja ist halt beta.

  2. Hallo boerge30
    Ich habe nun Windows Live OneCare.
    Die Lizenz von Norton 360 für 3 PC war abgelaufen. Ich dachte mich trifft der Schlag. Norton Lief wirklich in keiner Weise mehr. Bisher konnte man mit dem alten Internet Security noch mit den alten Virensignaturen eine Weile weitermachen und dann mal nach was neuem Ausschau halten. Ging nicht.
    Windows Live OneCare für 90 Tage geladen und installiert.
    Verlangte dann das Deinstrallieren von Norton 360.
    Dann kamm der zweite Schlag. Das Netzwerk lief nach dem Deinstallieren nicht mehr an. Dann ca. 1 Stunde rumgefummelt und irgendwie ging es plötzlich.

    Jetzt läuft Windows Live OneCare erstmal die nächsten 90 Tage. Dann kann ich das Ding ja Abonnieren oder mal was anderes ausprobiern. Die letzten ca. 5 Jahre hatte ich jedenfalls immer Norton in verschiendenen Varianten. Von Norton bin ich jetzt und auch schon vorher eigentlich etwas genervt. Mit Norton kann man zwar leben, aber wie Welt ist größer als Norton.

    mfg. Taastoon

Schreibe einen Kommentar