Liebe und Partnerschaft

Wer kommt aus der Nähe von Heidelberg ?! Ich suche eine Freundin-weiß nicht ob man sowas fragen kann,aber würde mich freuen wenn sich jemand meldet !

Ich bin 16 Jahre alt komme aus dem Umkreis von Heidelberg.

Bin Single,suche eine Freundin.

Meine Hobbys: Fußball,Tennis,Skate,3-4mal in der Woche ins Fitnessstudio,mit Freunden weg,Partys und mehr.

Bin muskulös,sehr romantisch,offen,kann liebe zeigen.

1.80m groß,ice-blaue augen,blonde etwas längere Haare.

Bitte um Meldung

Lg Loui

1 thought on “Wer kommt aus der Nähe von Heidelberg ?! Ich suche eine Freundin-weiß nicht ob man sowas fragen kann,aber würde mich freuen wenn sich jemand meldet !”

  1. hay ich bin saskia 17 jahre alt. ich bin seit 2 wochen wieder singel und schaue mich ein wenig um… ich bin auf dich ein bisschen neugierig geworden..nur leider wohne ich in hamburg…bitte das du dich meldest bis dahin saskia

Schreibe einen Kommentar