Computer und Internet Pics Web2.0

Invite für Zurker?

Braucht noch jemand einen Invite für Zurker? Na dann klick druff: http://www.zurker.eu/i-260028-ulubtpuytd Was denkt ihr, kann Zurker wirklich der Facebook-Killer werden? Oder landet das ganze wieder im Web2.0-Keller, gleich neben Diaspora und Co.? Sieht ein bisschen wie Windows ME aus … … na egal, antesten müssen wir das ja, oder?! rinjehaun! ;)

Continue Reading
Computer und Internet Videos Web2.0

Ist Twitter wirklich kostenlos?

Mein Sohn (12) ist total begeistert von diesen ganzen Social Networks. Ich nicht so. Aber egal. Wenigstens fragt er mich immer, wenn er sich mal wieder irgendwo registrieren will. So jetzt auch bei Twitter, was sogar mir was sagt, da man auch in den Nachrichten hin und wieder von Twitter und Tweets hört bzw. liest. …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Web2.0

SmartSync für Facebook – Alternative?

Mit der iPhone App „SmartSync“ kann man seine Facebook Kontakte und das iPhone Adressbuch synchronisieren. Somit hat man z.B. auch die aktuellen Facebook Benutzer Bilder parat, wenn derjenige anruft. Klappte bisher wunderbar. Jetzt nicht mehr. Mit Version 4.0 von SmartSync verlangt die App plötzlich die Eingabe der Handynummer. Was soll das denn? Ich habe SmartSync …

Continue Reading