Musik Videos

Blitzkids MVT?

Wie findet ihr die Berliner Formation Blitzkids MVT? Ich finde die richtig gut. Besonders der Song „Cold“ aus dem Film „Chronicle – Wozu bist du fähig“ gefällt mir richtig gut. BTW: Bitzkids. Gab es da nicht schon mal was? War da nicht dieser Londoner Club „Blitz“, in dem z.B. schon Kraftwerk, Spandau Ballett, Steve Strange, …

Continue Reading
Computer und Internet Musik Videos

Harlem Shake?

Ihr habt doch bestimmt auch schon einiges von diesem Harlem Shake auf Youtube gesehen. Woher kommt dieser plötzliche Hype? Welches war das erste Video, dass den Harlem Shake zeigt? Gibt es auch schon Videos aus Deutschland auf Youtube. Ich habe bisher noch keine gefunden. http://youtu.be/0IJoKuTlvuM Von wem ist eigentlich die Musik zum Harlem Shake? Wie …

Continue Reading
Deutschland Musik Videos

Sind Frei.Wild wirklich rechts?

Ich bin ein totaler Frei.Wild Fan. Ich finde die Musik und die Texte einfach toll. Auch die Konzerte haben mir richtig gut gefallen. Ich trage hin und wieder auch T-Shirts von Frei.Wild. Genau deshalb habe ich massive Probleme in der Schule. Einige beschimpfen mich jetzt als Nazi oder Rechter. Muss man die Musik von Frei.Wild …

Continue Reading
Film und Fernsehen Musik Videos

DSDS 2013 auf Curaçao?

Habt ihr euch den DSDS 2013 Recall angeschaut? Wie hat euch die erste Sendung von der Karibik Insel Curaçao gefallen? Ich muss sagen, bis auf die wunderschönen Bilder von Curaçao hat mir die Sendung überhaupt nicht gefallen. Irgendwie scheint die Luft raus zu sein. Ich kann da keine neuen Talente oder sogar Superstars entdecken. Auch …

Continue Reading
Deutschland Musik Videos

Heino – Mit freundlichen Grüssen?

Am 01.02.2013 erscheint das neue Heino Album „Mit freundlichen Grüssen“, dass Coverversionen von bekannten deutschen Bands wie Rammstein, die Ärzte, Oomph!, Sportfreunde Stiller uvm. enthält. Hier die Trackliste von „Das verbotene Album“: Junge (Die Ärzte) Haus am See (Peter Fox) Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller) Augen auf (Oompf!) Sonne (Rammstein) Gewinner (Clueso) Liebes Lied (Beginner) Leuchtturm …

Continue Reading
Gerüchte Musik Promis Videos

Nothing Like Us von Justin Bieber?

Am 29. Januar erscheint endlich „Believe Acoustic“ von Justin Bieber. Das Akustik Album sollte doch eigentlich nur 10 Titel enthalten. Jetzt ist mit „Nothing Like Us“ noch ein Bonus Track drauf. Stimmt es, dass Justin Bieber den Song „Nothing Like Us“ extra für Selena Gomez auf das Album gepackt hat? Wie findet ihr den Song? …

Continue Reading
Film und Fernsehen Musik Trailer Videos

Sound City?

Weiss jemand, wann der Film und das Album „Sound City“ von und mit Dave Grohl (Foo Fighters, Nirvana) in Deutschland erscheinen? Ich weiss, in den USA startet der Verkauf wohl am 1. Februar. Oder geht „Sound City“ nur als weltweiter Download Sale an den Start? Ist ja schon der absolute Hammer, wen Dave Grohl da …

Continue Reading