Computer und Internet Musik Pics

Auphonic nicht mehr kostenlos?

Auphonic nicht mehr kostenlos! Mit Auphonic kann man Audiodateien online verbessern. Man schickt seinen Soundschnipsel an die Auphonic-Server und bekommt ein deutlich hörbar besseres Audio Signal zurück. Ich nutze das für meinen privaten Podcast. Ich nehme meistens mit der iPhone App und dem dazugehörigen Headset auf. Das klappt echt wunderbar. Bisher war das alles kostenlos. …

Continue Reading
Deutschland Musik Videos

Meltem Acikgöz wieder bei McDonalds?

Was denkt ihr, muss Meltem Acikgöz, die bei DSDS leider nur Zweite geworden ist, wieder bei McDonolds in Dillingen arbeiten? (Da würde ich sofort mal vorbeifahren, wegen Autogramm und so.) Oder wird sie trotzdem Karriere als Sängerin machen? Ob Dieter Bohlen ein Album mit Meltem Acikgöz produzieren wird? Ich würde es ihr gönnen! Sie ist …

Continue Reading
Hardware Musik Videos

Kopfhörer Aureol Real von Teufel?

Ich bin auf der Suche nach ordentlichen Kopfhörern. Die preiswerten Beats by Dre „Solo“ klingen nicht so gut. Die teureren „Studio“ kann ich mir nicht leisten. Jetzt bin ich auf die Kopfhörer „Aureol Real“ von Teufel gestossen. Die sehen sehr wertig aus und Teufel steht ja eigentlich für guten Sound. Auch gefällt mir das System …

Continue Reading
Musik Videos

WellBad?

Bei den Private Sessions von Myspace wird gerade die Blues Band „WellBad“ vorgestellt. Kennt jemand diese Band? Woher kommt WellBad? Sieht man die Nachwuchsstars dieses Jahr auf irgendwelchen Festivals?

Continue Reading
Musik Videos

The Beth Edges?

Kennt ihr die Wiener Band „The Beth Edges“? Habe ich jetzt zum ersten mal den Private Sessions auf Myspace gesehen und gehört. Gibt es die schon lange? Haben die schon ein Album veröffentlicht? Kann man „The Beth Edges“ dieses Jahr noch irgendwo in Deutschland live sehen? Oder spielen die nur in Österreich?

Continue Reading