Hardware

Mi Smart Scale von Xiaomi – wo kaufen?

Mi Smart Scale von Xiaomi- wo online kaufen? tinydeal? Ich nutze bereits das Mi Band, ein Fitness Tracker. Das läuft zusammen mit der iPhone App echt super. Jetzt hat Xiaomi „Mi Smart Scale“ angekündigt, eine smarte Waage, die auch mit der App zusammenarbeitet. Der Preis soll bei unglaublichen (umgerechneten) 15 Euro liegen. Das wäre echt …

Continue Reading
Hardware Pics Shopping

Xiaomi Mi Band bei tinydeal bestellen?

Xiaomi Mi Band bei tinydeal bestellen? Bei stadt-bremerhaven.de habe ich gerade von dem Fitness Tracker Xiaomi Mi Band gelesen. Das Teil kostet ca. 14 Euro und man kann es bei tinydeal.com bestellen. Es gibt passende Apps für iPhone und Android (momentan nur in englischer Sprache). Was haltet hier von dem Mi Band? Taugt es für …

Continue Reading
Computer und Internet Hardware Pics

WD My Cloud? #mycloud

WD My Cloud – Zeit für die eigene Cloud? Ich habe viele meiner Daten in der Cloud liegen, da ich sie oft unterwegs benötige. Das meiste liegt bei Dropbox und Google Drive. Immer wieder hört man mal von gehackten Accounts. Deshalb suche ich nach einer sicheren, privaten Lösung. Jetzt bin ich durch einen TV Spot …

Continue Reading
Computer und Internet Hardware Pics

Speedport W 723V – Typ A oder B?

Speedport W 723V – Typ A oder B? Ich habe gerade ein bisschen Trouble mit meinem VDSL 50 Anschluss von der Telekom. Irgendwie steigt laufend der Router aus und startet neu. Jetzt wurde nochmals die Hardware ausgetauscht. Dabei habe ich festgestellt, dass die Telekom mir jetzt einen Speedport W 723V Typ A geschickt, vorher hatte …

Continue Reading
Film und Fernsehen Hardware Pics

BK Verteiler für Anschluss von 2 Fernseher?

Richtigen BK Verteiler für Anschluss von 2 Fernseher? Hallo Community, vorweg – ich habe von Technik nicht die größte Ahnung. Ich würde bei mir zuhause gerne an zwei Geräten TV schauen. Gleichzeitig müssen die beiden nicht unbedingt laufen. Kurz im Internet recherchiert, Produkt ausgesucht und bestellt. Dieser BK Verteiler ist es geworden: BK-Verteiler 5-1000 MHz …

Continue Reading
Film und Fernsehen Hardware Pics

Fire TV von Amazon oder Apple TV?

Fire TV von Amazon oder Apple TV? Ich überlege gerade, ob ich mir eine Streaming Box zulegen sollte. Nur weiss ich nicht so genau welche. Zur Auswahl stehen Fire TV von Amazon oder Apple TV. Für das Apple Gerät spricht, dass ich eigentlich alles aus der aus Cupertino stammenden Firma nutze, also iPhone, iPad und …

Continue Reading
Film und Fernsehen Hardware Pics

Apple TV kaufen oder warten?

Apple TV kaufen oder warten? Das alte Leid… Wie immer bei Apple weiß man ja nie wann was neues kommt oder nicht. Nun schießen sich die Angebote zur Zeit gegenseitig ab und das lässt ja schon auf ein neues Apple TV vermuten. Da wollte ich dann fast schon zuschlagen, da hat mich dieser Artikel zum …

Continue Reading
Hardware Pics

Werkseinstellung – iPhone zurücksetzen?

iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen? Ich habe mir gerade ein Apple iPhone 5s zugelegt. Mein altes iPhone 4s würde ich jetzt gern verkaufen. Vor dem Verkauf würde ich gern alle Daten löschen. Wie setzt man das Apple iPhone 4s auf Werkseinstellung zurück? Gibt es dafür eine Tastenkombination oder muss ich das irgendwie über iTunes machen? BTW: …

Continue Reading