Fussball Games Trailer Videos

FIFA Street von EA SPORTS?

Bundesliga Profis zurück auf die Strasse? Bei FIFA Street spielen die Stars der Bundesliga und anderer Top-Ligen wieder auf dem harten Boden der Wahrheit. Lasst Lionel Messi, Mats Hummels von Borussia Dortmund, Wayne Rooney, Xavi, Kaka, Cristiano Ronaldo und andere beim Panna Futsal Hallenfußball antreten, Indoor Soccer vom Allerfeinsten. Werdet ihr euch FIFA Street von …

Continue Reading
Games Gerüchte Trailer Videos

Neues SimCity 2013?

Stimmt es, dass das „neue“ SimCity 2013 erscheinen soll? Ist das Game wirklich komplett neu gestaltet? 3D Animationen? Wird es einen Multiplayer Modus geben? Stehen die Plattformen für SimCity 5 schon fest? Gehts auch ab in die Cloud, für Spielstände, neue Gebäude etc.? Nur PC und Playstation? Oder auch für iOS? Oder ist das Video …

Continue Reading
Games Trailer Videos

Interesse an Rayman Origins für Xbox360? :)

Hallöchen Leute, mein bester Kumpel verkauft das Spiel „Rayman Origins“ da er es selbst schon durch hat, nur leider hat er bisher niemanden gefunden der Interesse an seinem Angebot hat. Hätte einer von euch Interesse? Schaut euch doch mal seinen Thread an, hier ist der Link: – Habt ihr Interesse? Dann meldet euch hier bei …

Continue Reading
Games Hardware Videos

Playstation Vita?

Hat sich jemand von euch schon die Playstation Vita von Sony zugelegt? Kann die was? Ist die PS Vita besser als die PSP? Laufen die PSP Spiele auch auf der Vita? Wo bekomme ich die PlaySation Vita am preiswertesten? Bei Amazon?

Continue Reading
Games Pics

Romm̩ Рletzte Karte ein Joker?

Wir spielen hier gerade wieder mal Rommé und kriegen uns mal wieder mit der Regelauslegung ein wenig in die Haare. Darf man den Joker als letzte Karte auslegen bzw. als letzte Karte auf den Stapel legen? Kenn sich jemand mit den Rommé Regeln aus? Ich würde das gern mal eindeutig geklärt haben ;)

Continue Reading