Essen und Trinken

Justus Weizen hell?

Ich war vor kurzem in Hessen unterwegs und habe dort ein (oder zwei) "Justus Weizen hell" von der Pfungstädter Brauerei getrunken. Das war echt lecker. Weiss jemand wo man das "Justus Weizen hell" im Berliner Raum kaufen kann? Ob man das bei z.B. Getränke Hoffmann bestellen kann?

Continue Reading
Essen und Trinken

Sollte McDonalds einen Lieferservice haben?

Ich gehe sehr gern zu McDonalds. Mir schmeckt es da einfach. Fastfood 4 Life :-) Leider ist die nächste McD Filiale sehr weit weg. Was denkt ihr? Sollte McDonalds nicht auch langsam mal einen Lieferservice haben? So wie jede normale Pizzeria oder jeder China Imbiss? An wen bei McDonalds kann man sich mit diesem Anliegen …

Continue Reading
Essen und Trinken Videos

Senseo Sarista von Philips?

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine. Gute Vollautomaten sind mir immer noch zu teuer. Jetzt habe ich durch Zufall die Senseo Sarista entdeckt. Hat die schon jemand in Nutzung? Wie sind eure Erfahrungen mit der Senseo Sarista von Philips? Kann man da nur den Kaffee von Douwe Egberts verwenden? Wie …

Continue Reading
Essen und Trinken

Wo kann ich meinen Flyer überarbeiten lassen?

Hallo, ich bin Restaurantinhaber und habe von einem Werber für ein exklusives Buffet, das in drei Wochen geplant ist, einen Flyer erstellen lassen. Habe das Ergebnis gestern erhalten und mir ist gelinde gesagt die Kinnlade runtergefallen. Die Grafik ist ganz gut, aber der Text ist einfach nur schlecht, er sagt nichts darüber aus warum die …

Continue Reading
Essen und Trinken

Pfirsich Melba Backmischung von Ruf?

Ich möchte demnächst mal eine Pfirsich-Melba-Torte backen. Bein Stöbern im Internet bin ich dabei immer wieder auf eine Backmischung der Firma Ruf gestossen. Kann mir jemand sagen, in welchem Discounter man die Pfirsich-Melba-Backmischung von Ruf kaufen kann? Oder könnt ihr mir eine alternative Backmischung empfehlen? Ich würde mich natürlich auch für ein Backrezept begeistern können. …

Continue Reading