509 thoughts on “Wird es avatar buch 4 geben?”

  1. Hier hab ich noch etwas von den Avatar-Schöpfern:
    13.Februar 2009

    Letzte Woche war „Avatar“ in der glücklichen Position zwei Annie Awards für „Beste TV-Regie“ für Joaquim Dos Santos Episode 320 und „Beste Kinderserie“ zu gewinnen. Wir sind stolz auf die Awards und es ist ein guter Weg die Serie abschließend zu krönen – es ist immer erfreulich von den Leuten der eigenen Branche anerkannt zu werden. Letztendlich handelt es sich um die sich fortsetzende und wachsende Unterstützung und den Enthusiasmus der in der ganzen Welt verteilten Fans der Serie und das schenkt uns am meisten Stolz und Zufriedenheit. Danke für eure Herzlichkeit und eure Hingabe für diese Welt, ihre Charaktere und die Handlung. Wir hoffen, die Serie hat euer Leben in irgendeiner Weise bereichert. Wir wissen, dass ihr unseres bereichert habt.
    Mike&Bryan

  2. also Avatar ist eine der geilsten serien die ich gesehen hab, hatte als es raus kam gar nicht so danach geschaut, aber als einmal alle folge an einem tag kamen war ich sofort begeistert, hab auch alle folgen aufgenommen bei meinem resiver ( hat ne festplatte ) hab alle folgen bis auf „Der Pfad der Weißheit“ hoffe mal das wird genau so gut wie die 3 bücher davor, will wissen wie sie die welt wieder aufbauen oder ob Zuko seine mutter wieder findet ;)

  3. oh man ihr seid wie kleinkinder…

    der pfad der weisheit ist bestimmt keine fortsetzung sondern nur irgentein müll den sich nick ausgedacht hat… wenn es eine fortsetzung geben würde sucht doch mal nach den englischen original folgen und die gibt es nicht also wird der pfad der weisheit nur benutzt um kleine kinder dqazu zu brinen nochmal die alten avatar folgen zu gucken… nicks motto: alles für die quote!!!

  4. Jah bei mir haben die das auch Geschrieben aber am Ende noch etwas anderes :

    Hallo, vielen Dank für Deine E-Mail. Ein viertes Buch von Avatar ist nicht geplant, es wird aber wahrscheinhlich im nächsten Jahr einige Specials zu der Serie geben. Ein Kinofilm für 2010 ist ebenfalls in Planung. Weiterhin viel Spaß mit NICK wünscht das NICK-Team!

  5. mir haben sie das geschrieben:

    Hallo,

    vielen Dank für Deine E-Mail. Leider ist erst mal nichts geplant. Wir werden Deine Anregung jedoch gern an die zuständige Programm-Redaktion weiterleiten. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst Du es im TV oder unter http://www.nick.de!

    Weiterhin viel Spaß mit NICK wünscht Dir Dein NICK-Team!

    Nach acht wird gelacht!
    COMEDY CENTRAL, ab dem 15.12. immer ab 20:15 Uhr nach NICK.

    NICK und COMEDY CENTRAL werden in Zukunft über eine gemeinsame Plattform ausgestrahlt. NICK zeigt tagsüber weiterhin beliebte Shows wie Dora oder Go, Diego, go! bei NICK Jr. bis 09:45 Uhr. Danach geht es mit den Favoriten der Kids wie zoey 101, Avatar – Der Herr der Elemente oder iCarly weiter. Das Programm von NICK geht um 19:45 Uhr mit SpongeBob Schwammkopf zu Ende und ist ab 06:00 Uhr morgens dann wieder da.

  6. warum hat nick probleme zurück zu schreiben!? die haben doch ihre standard e-mails die sie raus schicken oder nicht? und wenn so viele schreiben sehen sie wenigstens viele avatar fans es gibt und das ist doch gut.

  7. das is irgendwie voll die Fun-Page geworden..—sei dem diese idis nit mehr schreiben wolln………., wie katara , die ehh nur schit labert!!!!!!! un sonst die wie ronster und aang sin auch net viel besser… nur weil avatar rum is wolln die nit mehr schreiben,, a+sis

Schreibe einen Kommentar