158 thoughts on “Kann ich auch auf die Pacific Coast Academy gehen?”

  1. halloerst mal ich grüße erst mal zoey und die anderen mädchen von dem film zoey101.ihr müsst mir recht geben die schule ist der absolute hammer wenn ich heraus finde ob man auf die schule gehen kann und die adresse dann melde ich mich da sofort an denn das ist die geieste schule der welt und ich mag dich zoey bist echt korreckt manchmal würde ich gerne an ihrer seite sein weil sie ist einfach swett hab dich lieb zoey good bey

  2. auf der internetseite von PCA steht etwas uber semester.
    im klartext auf einem brief von zoey steht das sie auf den nachsten semester wartet und das sie jedem vermissen wird.
    was sol das den bedeuten bitte?? ich dachte es ist eine normale internat schule!!

  3. Jaaa….Daa kann man bestimmt hin aba Leute ihr glaubt doch nicht iim ernst dass die schule soo Toll is,schließlich is das nua ein Film und ich glaube In echt gibt es ganz andere Regeln auf der Schule.
    Was das hingehn betrifft glaube Ich schon das man dahin kann,nur muss man super gut Englisch können,da die schule ja in amerika is und die schule is eh Sau teuer weil das is ein privates internat und da gehen doch nur die reichen Bonzen Kinder hin.
    Ich wäre natürlich auch wie ihr alle supergern auf der schule.Aba irgendwann wenn ich volljährig bin will ich mal dahin reisen und die schule besuchen.Und vllt dann auch mal meine Kinder dort anmelden.

  4. Ich hatte mal die change diese Schule zu besuchen. Meine 2 in Englisch hat gepasst und frei sprechen konnte ich auch gut. Mein Vater hat in der Nähe eine Stelle angeboten bekommen und hat sich dann gleich nach ner Schule für mich umgeschaut und da ist er dann auf diese Schule gekommen. Im Jungenhaus waren die zimmer alle so grünlich und bei den Mädchen waren sie so lila und gelb. Echt schön im Unterricht kommt man gut mit (d.h. wenn man gut englisch kann) aber die Lehrer nehmen rücksicht auf einen, so war das kein problem. Aber man muss eben VIIIIEL lernen aber wenn ihr den richtigen biss habt um durchzuhalten schafft ihr das auch!!! Irgendwann bekommt ihr in einen Rhythmus und dann lernt ihr 2-3 stunden und nachher trefft ihr euch mit euren Zimmergenossen im „Sushi Rox“ oder auf euren Zimmern.

    Also leute Die PCA ist RICHTIG geil!!!

    LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN

    dann erreicht ihr die PCA auch ;)

  5. Die Pacific Coast Academy existiert in der Realität nicht. Die Außenaufnahmen der Serie werden auf dem Gelände der Pepperdine University gedreht, die sich oberhalb des Pacific Coast Highway in Malibu (Kalifornien) befindet.
    also kannst du theoretisch auf die schule gehen die räume sind so wie in der Serie. Der name der schule is dan halt anders

  6. ich war auf einer Auslandsreise schon dort in echt ist das total hässlich!!! die zimmer sind alle grün-grau.
    das Sushi Rox und die Aufenthaltsräume sin alle vom Studio.der Strand ist mit Computer eingescant und das ist eine sehr strenge christliche schule aber nur für Studenten !!Im Fernsehen ist das alles um tausendes besser!! ich wollte da auch erst hin aber als ich das gesehen habe nicht mehr !

  7. ich eh wrscheinlich bald zu sankt afra hat vlt. kleine ähnlichkeiten also von architektur und so hab mir das auch schon mal angeguckt ist aba alles viel kleiner so groß wie das bei zoey 101 ist geht das fast gar nicht na gut vlt schon dann müsst dass aba ne schule für die supa reichen sein zu der sache mit dem english ich kenne einige die mit mittelguten english kentnissen nach england an ein internat gegangen sind und das auch geschafft haben so schwer ist das nicht

  8. ich glaube die pca gibt es aber si ist nur fur reiche leute ;) noi romani sigur putem ajunge akolo cu notele noastre:)) es ist aber die geilste schule die ich je gesehen habe!!

  9. Also nun mal klartext. Die PCA so wie sie im Film Soey 101 dargestellt wird ist NUR SHOW. Nix anderes. Ich war schon mehrere mal In Amerika. viele der Frauen und Mädchen sind eher möllig als 90-60-90.
    Bei der PCA läuft es nicht so wie es in der Serie dargestellt wird. Da wird sehr viel Disziplin abverlangt.
    Was Geld betrifft , so teuer ist es auch nicht. Ein gutes Internat in Deutschland ist Teurer. Deine Eltern müssen so um die 40000 euro im Jahr verdienen. Das sind zusammen knapp 3000-3500 euro. Also gehts. In der PCA muss man sehr viel lernen, man hat nur wenig zeit für den Campus.

    Wie gesagt. Die Serie ist nur Show. Lasst euren verstand auch nicht zur show machen,

    Sonst wird das nix mit der Zukunft.

    Mfg Lakota on the Road.

  10. AAAlso in der Serie ist das alles so dargestellt, dass das mehr Urlaub als Schule ist. Wenn man die Schule sieht, will man ja unbedigt gleich dorthin. Aber, wie die anderen schon sagen, ist das alles Dekoration, aber interessant wärs trotzdem mal. Ich könnte mir eign nichts schöneres vorstellen, als mit meinen Freunden den ganzen Tag beisammen zu sein, ABER
    1. ist mein Englisch nicht so gut
    2. ist es sicher sauteuer
    3. wer sagt, dass du Freunde findest, wennst nicht mal richtig englisch kannst?

    Alles in allem würd ich gern mal eine Woche oder vllt nen Monat dort verbringn, um zu wissen wie das ist..

  11. Und wenn man da hin gehen will braucht man- auf demm Deutschen zeugnis 1 in englisch sonst wirste nicht aufgenomen
    1.]1 in English
    2.]Geld
    3.]Dort gibt es auch Deutsche lehrer wenn man hilfe braucht
    !!!
    und noch viele andere sachen!!

  12. Ich war da schon..weil mein dad da lebt also meine eltern sind geschieden..und ich hatte die möglichkeit da 1 woche zu bleiben..das is viel schwieriger als es in zoey101 aussieht..und man kann auch nicht alles machen was man will..im klartext..Das Kino das Shusi Rox..usw..is alles studio…man darf da rein aba man darf da nix anfassen… reinteoretisch könnte ich da hin gehen..das geld haben wia =) und die english künste von mia sind erstaunlich..aba troz allem..würde ich da nicht hingehen..und so hübsche mädl laufn da auch ent rum..die haben nua geld im kopf…!!! -.- Wenn man bilder haben will soll man michi n icq adden 409-409-537 da bin ich und..meine alte zimmagenossen =)mit denn ganzen räumen die man betreten darf und wie die klassenzimma aussehen

  13. In so ner schule zu sein… da würd ich mich jeden
    tag freuen. Naja-.- in so ner gegend zu sein…
    da kann man nur träumen.

    1. Viel zu weit weg von Deutschland
    2.Kostet bestimmt viel Geld
    3. Wenns die Eltern erlauben

    MAAAAAAAAAAN!!!! will da auch sein.

  14. Aber das man da so rumhengen kann wie in Zoey101 glaub ich nicht, weil Die lernen ja FAST nie. Außerdem würde man ja auch mit der Zeit heimweh bekommen. Und wenn man jeden Tag mit den gleichen im Zimmer ist, da nervt man sich ja nur, also mir persöhnlich ist eine Woche schon zu viel!

  15. äääm….ich glaube da kann man schon hin dass ist ein internat-gymnasium sozusagen…aber dass ist sicher sehr teuer und mann spricht da nur englisch weil dass ja auch in amerika ist!!…ich würde sooooooooooooo gerne dort hin es würde mir sicher spass machen!!….

  16. Also nochmal : Die PCA gibt es nicht. Und @ mimimit : Ich bin auch auf einer Privatschule und so ist das auf Privatschulen immer das die eltern ein bestimmtes Einkommen haben müssen. Und die PCas die du da gefunden hast fucken ab weils die nicht gibt oder meinst du es gibt mehrere gleiche Pacific coast academys ? Das würde heißen das es mehrere der sorte in Californien an der pazifischen küste geben würde. Und das suckst.

  17. die pca die ich in google gefunden habe ist in der nähe
    von los angeles und eine sau teure privat schule sieht ganz anders aus als bei zoey 101 . bei zoey 101 ist alles studio .auf die pca die ich gefunden habe kommt man nur als amerikanerin hin umd die eltern müssen im monat ein bestimmtes einkommen verdinen . das heißt auf deutsch unbezahrlbar für normalis.

  18. Echt schade!!!Ich dachte immer das währe alles so schön wie im Film. Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht noch ein paar PCAs, weilin google earth etc. habe ich so fünf gefunden?

  19. Also ich hab nochmal nachgeforscht ! Also das ihr da hingehen werdet ist eher unwahrscheinlich! Es ist eine Universität für Studenten. Die meisten sind afro-amerikanischer herkunft. Die Klassenzimmer und Aufentaltsräume gehörten einem studio an und haben nichts mit der schule zu tun.Der Meerblick wurde künstlich hergestellt.

  20. Klar könnt ihr da hin! Dazu brauch man aber Geld und außerdem sieht die Pca in echt anders gestaltet aus! es ist alles karger eingerichtet und die zimmer sehen auch anders aus. Ãœbrigens: Die Pca ist eine STRENG christliche Schule wo man sehr oft beten muss und viel christliches lernt. In Amerika sind Highschools Gesamtschulen. Das heißt Haupt – Real- und Gymnasium in einem.Wie es dort ist … ich bin nicht sicher aber ich glaub die is nur für Studenten. Achja und die ganzen dekorationen… vor paar jahren dachte ich das is alles echt!!! aber meine tante wohnt in der nähe und sagt das wäre nur wegen der dreharbeiten dort

Schreibe einen Kommentar