Lieferando, Lieferheld, Lieferservice.de … die Auswahl wird langsam unübersichtlich. Welchen Lieferdienst für den schnellen Hunger zwischendurch und den Berliner Raum könnt ihr mir empfehlen? Bargeldlose Zahlung und eine iOS App wären schön.
4 thoughts on “Lieferservice für Berliner Raum?”
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich habe vor kurzem entdeckt, dass es jetzt auch Dominos Pizza in Berlin gibt (http://www.dominos.de/), die kannte ich vorher nur aus England. Die haben ganz gute Pizza. Da kann man auch bargeldlos zahlen.
Lieferheld kann ich nur empfehlen. Habe bisher einige der Seite ausprobiert und fand die am besten. iPhone App ist auch ganz cool. Lieferando scheint ein bissel größer zu sein, aber die sind auch schon viel länger unterwegs.
@Toni danke, werde ich demnächst mal antesten. Scheint wohl auch die größte „Bude“ zu sein?!
… eat-star, bringbutler, pizza-taxi, homedeliver, foodle … alter Schwede, wer soll da durchsehen?
Heute dann wohl mal wieder beim Pizzanotruf des Vertrauens bestellen, testen dauert mir jetzt zu lange. Mahlzeit :)
Ich habe bis jetzt nur bei lieferando bestellt und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.