16 thoughts on “Habe viele meiner Freunde die msn adressen veloren, wie bekomme ich die wieder?”
Hey Leute ich habe ein Problem.. Ich habe das neue msn und es ist ziemlich scheiße .. Ich kann meine gelöschten kontakte nicht mehr finden!
Bei dem alten msn ging das, unzwar auf Option dann Datenschutz und es kam eine Liste mit blockierten/gelöschten Kontakten.
Wieso geht das nicht bei dem neuen ??
Hilft mir biiitttteeeeee
hallo erstemal, kann mir jemand sagen wo ich es sonst finden könnte wenn ich es auch von der (privatsphäreliste) gelöscht habe? ist da noch was möglich es rückgängig zu machen? danke im vorrauß
ja aber wenn ich dass mache geht dass nicht denn ich brauche die e-mail adresse oder die …@hotmail.de adresse un die habe ich nich ich habe nur den namen ..kann mir jemand da noch helfen wäre echt wichtig …ein msn adressen sucher wäre ideal !
Wie knn ich einen namen suchen bei msn so wie man es z.B bei icq machen kann …also wenn ich z.B Herbert Müller eingebe dass ich dann seine adresse bekomme
Hey Leute ich habe ein Problem.. Ich habe das neue msn und es ist ziemlich scheiße .. Ich kann meine gelöschten kontakte nicht mehr finden!
Bei dem alten msn ging das, unzwar auf Option dann Datenschutz und es kam eine Liste mit blockierten/gelöschten Kontakten.
Wieso geht das nicht bei dem neuen ??
Hilft mir biiitttteeeeee
ist mir auch passit was soll ich machen ??
hallo erstemal, kann mir jemand sagen wo ich es sonst finden könnte wenn ich es auch von der (privatsphäreliste) gelöscht habe? ist da noch was möglich es rückgängig zu machen? danke im vorrauß
weis nicht aber ich brauche kontakte
wenn ihr bockt habt addet mich doch einfach und schreibt mich an und wenn ihr auch mal fragen habt beantworte ich die gerne
Alsooo ihr müsst einfach bei euren msn extras dann privatsphäre dann seht ihr allen die ihr gelöscht ahbt ok?
ich au näää
das problem habe ich auch
wie kann ich e-mail-adressen adden wen ich kein zum chatten habe?
ja aber wenn ich dass mache geht dass nicht denn ich brauche die e-mail adresse oder die …@hotmail.de adresse un die habe ich nich ich habe nur den namen ..kann mir jemand da noch helfen wäre echt wichtig …ein msn adressen sucher wäre ideal !
das kannst du unter Kontakte >> Kontakt Hinzufüfen >> dann links auf Persönnlich…….
hi,
Wie knn ich einen namen suchen bei msn so wie man es z.B bei icq machen kann …also wenn ich z.B Herbert Müller eingebe dass ich dann seine adresse bekomme
Das kannst du in MSN unter Extras >> Optionen >> Privatsphäre… Die Recten sind die gelöschten
meine freunde die ich adresse verloren habe und möchte wiederhaben
möchte meine freunde wiederhaben
wie bekomme ich meine freunde in msn wieder wenn ich die gelöscht habe????