6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich würde mir wieder einen Smart kaufen. Sparsam an der Tankstelle und im Unterhalt. Und sicher ist der auch: ich hatte einen mittelschweren Unfall, mir ist einer von hinten mit ca. 70 km/h in den stehenden Smart gedonnert und mir ist sogut wie nix passiert.

  2. Ich kann den Ford Focus empfehlen. Hab ihn jetzt schon 2 Jahre 80000km bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Hab zum Glück nicht drin gesessen als der 40 tonner drauf ist. Aber es wurde alles zu meiner Zufriedenheit repariert (war zum Glück nur ein Blechschaden. Das Auto hats trotzdem n meter versetzt).

  3. Ich würde zu den Fahrzeugen von Audi tendieren, wobei man auch bei den restlichen deutschen Herstellern kaum etwas falsch machen kann.

  4. audi q7 ,a8 ,audi r8 oder die neue c klasse,,sorry ich mag autos und kann mich schwer enscheiden abr deutschland macht gute autos

Schreibe einen Kommentar