Zwangsgedanken: Drang in die Sonne zu schauen?

Zwangsgedanken

Zwangsgedanken und Drang in die Sonne zu schauen?

Wie kann ich Zwangsgedanken und den Drang in die Sonne zu schauen loswerden? Ich will weder einen grauer Star, noch erblinden. Ich will zu 100 Prozent damit aufhören, aber der Drang und der Gedanke wollen das.

„Zwangsgedanken sind inhaltliche Denkstörungen im Sinne sich zwanghaft immer wieder aufdrängender, jedoch als unsinnig erkannter Denkinhalte. Einige Betroffene leiden zudem zusätzlich an formalen Denkstörungen, vor allem an Perseveration und Gedankenkreisen/Gedankenarmut, in schweren Fällen auch an überwertigen Ideen.“

Quelle: de.wikipedia.org

Ich weiss, dass ich euch nerve und es tut mir leid, aber bitte nehmt die Frage ernst und nicht löschen und mich nicht melden.

Habe eine schwere Phase. No Troll!

(Titelbild: Alexander Shustov)

Schreibe einen Kommentar