Raumfeld WLAN-Lautsprecher von Teufel?

Raumfeld WLAN-Lautsprecher

Raumfeld WLAN-Lautsprecher von Teufel aus Berlin?

Ich will mir demnächst WLAN-Lautsprecher zulegen. Da ich mit der Berliner Firma Teufel schon gute Erfahrungen gemacht habe (Kopfhörer Aureol Real), habe ich mich da ein wenig umgeschaut und bin auf die Raumfeld Lautsprecher gestossen. Mir gefallen die Lautsprecher One S oder One M rein optisch schon mal sehr gut.

„Größe ist keine Frage der Größe. Der Raumfeld One S misst nur 11 x 18 x 13 cm – und liefert trotzdem einen gewaltigen Auftritt ab. Denn er macht aus jedem musikalischen Input ein packendes Erlebnis. Auf Knopfdruck spielt der Mini-WLAN-Lautsprecher Millionen Songs über Musik-Streaming-Dienste wie Spotify, TIDAL und Napster.“

„Er ist allein – aber klingt für zwei. Dieser einzelne Kompaktlautsprecher ersetzt eine herkömmliche Stereo-Anlage und bringt zusätzlich kabellose Freiheit in Ihr Zuhause. Denn im Raumfeld One M befindet sich ein Stereo-Lautsprecher-System plus die Raumfeld-Netzwerk-Technologie. Streamen Sie kabellos Musik-Dateien von Smartphone, Tablet oder Festplatte, hören Lieblingssender im Internetradio oder wählen Ihre Favoriten aus über 25 Millionen Songs der Musik-Streaming-Dienste Tidal, Spotify, oder Napster.“

Am besten würde mir der One S ins Budget passen. Reicht der Mono(?)-Lautsprecher vom Klang und von der Power zur Beschallung eines größeren Raums aus oder sollte ich doch lieber zum etwas teureren One M Stereo Modell greifen?

Hat schon jemand Erfahrungen mit den WLAN-Lautsprechern von Raumfeld? Wie gefallen die Euch? Gut, mittel, schlecht?

Danke und rinjehaun ;)

Titelfoto: Umberto Cofini – unsplash)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar