Tchibo Cafissimo Tuttocaffé entkalken?

Tchibo Cafissimo Tuttocaffé?

Tchibo Cafissimo Tuttocaffé entkalken?

Ich habe mir vor kurzem eine Tchibo Cafissimo Tuttocaffé von Saeco (Philips) zugelegt. Die Kaffeekapselmaschine funktioniert einwandfrei, ganz im Gegensatz zur Cafissimo Picco. Jetzt geht das rote Lämpchen an, dass anzeigt, das die Maschine entkalkt werden muss. Leider habe ich die Bedienungsanleitung „verloren“.

Kann man sich die Bedienungsanleitung irgendwo runterladen? Oder kann jemand kurz beschreiben, wie die Entkalkung der Tchibo Cafissimo Tuttocaffé funktioniert? Was nimmt man zum entkalken? Reicht Essig?

Danke für eure Hilfe!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich würde wie immer bei allen anderen Geräten auch, einfach Essigwasser nehmen und dann noch zwei mal mir klarem Wasser hinterherspülen.

Schreibe einen Kommentar